shock-the-rock

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über shock-the-rock

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/02/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Münster

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Moin Leute, bislang war ich eher der Typ "stiller Mitleser". Allerdings will ich euch an dieser Stelle einfach meinen Dank ausdrücken! Zum einen an Note_ , der hier fleißig seine Erfahrungen dokumentiert und uns alle teilhaben lässt und zum anderen natürlich an all diejenigen, die zu helfen versuchen. Ich kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr geholfen hat, eure Beiträge zu lesen. Momentan stecke ich in einer genauso verfahrenen Situation fest und habe soeben gemerkt, dass ich viele ähnliche Fehler gemacht habe. Es soll jetzt aber nicht um mich gehen. Was ich damit sagen will ist, dass ihr euch vermutlich gar nicht darüber im Klaren seid, dass ihr gerade evtl. vielen anderen Männern sehr weiter helft. Note_, auch wenn die Situation für dich sicherlich kacke ist und dich zeitweise bestimmt hart anpisst, denk dran, du bist nicht allein. Wir alle lernen aus Fehlern! Das hilft uns, besser zu werden. Mit euren Beiträgen tragt ihr dazu bei, dass die Community weniger Fehler macht, die Leute setzen den Scheiß um und sind erfolgreicher. Letztlich haben wir dadurch alle mehr Spaß am Game! Haut rein!