Lucas25

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lucas25

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag September 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart, Freiburg, Rottweil

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

103 Profilansichten
  1. Lucas25

    Woche 2

    So Woche zwei startet seit gestern! Vom 5.6-12.6. Alle Artikel gestern gelesen Ich brauch noch ein Game-Tagebuch. Mir wurde auch der Unterschied zwischen einem DJ und einem PUA klar. Ein PUA hat sein Frauenthema erfolgreich gemeistert und ist verdammt gut Frauen zu verführen. Ein guter DJ kann auch gut Frauen verführen hat aber auch ohne Frauen ein geiles Leben, die Frauen sind nur "die Kirsche auf der Torte" Obwohl wahrscheinlich die Linien eines DJ und eines PUA ineinander verfließen ist für mich ein Dj zu weden deutlich erstrebenswerter. Viele Grüße Lucas
  2. Lucas25

    Woche 1-Start

    Oh ich hab dein Name verwechselt Aztrix. Ja um die Ecke ist relativ. Bin eigentlich aus Rottweil, also ne Stunde Fahrt mit dem Auto. Ich hab grad geschäftlich sehr viel zu tun aber am weekend komm ich gern mal vorbei, samstag abend oder sonntag mittag! Diese Woche ist aber schlecht, nächste müsste gehen. Also am 15. 16.7. Magst du Daygame mehr oder Nightgame und wie alt bist du? Und vielleicht wenn wir uns gut verstehen magst du auch mal nach Villingen-Schwenningen kommen, obwohl da nicht ganz so viel los ist wie in stuggi.
  3. Lucas25

    Woche 1-Start

    Sehr geil Rookie, bin am Start! und stuggi ist auch gar nicht weit weg von mir, welche Woche bist du? Feedback Woche 1: Ich hab ehrlich gesagt nicht mitgezählt bei wievielen Leuten ich den Blickkontakt gehalten habe. Aber 50 waren es bestimmt in der Woche. Die Artikel hab ich alle gelesen. Auch ein kurzes Hi sagen ist mir nicht schwer gefallen. Dafür stand ich mal kurz in Freiburg und wollte die ganze Zeit Hbs ansprechen aber habs einfach nicht gemacht. Einmal stand ich nem typen gegenüber am Auto. Ich halte Blickkontakt, er hält Blickkontakt, richtig lange, wurde sehr unangenehm haha 😄, schließlich hab ich die Stille gebrochen und wir hatten en Smalltalk.
  4. Lucas25

    Woche 1-Start

    Hey Leute! Das Bootcamp hört sich echt mega an. Nachdem ich jetzt gute 3 Wochen das Bootcamp im Hinterkopf hatte, will ich jetzt offiziell anfangen mit Woche 1 und mich öffentlich dazu verpflichten alles bis zum Ende durchzuziehen. Auch wenn ich arbeitstechnisch gerade sehr viel zu tun habe will ich dieses Bootcamp noch unterbringen in meinem Zeitplan. Sind hier denn auch noch aktive die gerne mitlesen oder sogar mitmachen möchten? Vorerfahrung als PuA: Nicht viel, hab etwas Erfahrung durch Onlineverabredungen gemacht, viele auch erfolgreich davon, sprich Sex oder F+ gehabt aber meistens hatten die Girls aus dem Internet eine Meise deswegen will ich jetzt auch lieber Girls auf der Straße kennenlernen. Mein Problem ist auch das ich auf nem relativ kleinen Dorf wohne, Anfang September gehts dann aber in eine größere Stadt nach Freiburg! Mit Onlinedating und anschließendes Dates also gute Erfahrung gemacht. Sonst hier und da mal ne bissle längere Beziehungen gehabt, also bin nicht ganz unerfahren. Bin aber allgemein eher noch etwas selbstunsicher in sozialen Interaktionen wenn viele Leute um mich rum sind. Das war früher aber viel schlimmer als heute, hab aber trotzdem noch deutlich Luft nach oben. Trinke schon länger keinen Alkohol mehr (das war mal anderst 😄 ) und rauche auch nicht mehr. Noch kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, männlich versteht sich 😉😄 und hab Bock viel zu erleben. Wohn zurzeit bei Rottweil bzw nächst größere Stadt Villingen Schwenningen/Stuttgart Würde mich freuen wenn paar kurz reinwinken damit ich weiß das ich nicht alleine hier am werkeln bin Viele Grüße! Lucas