tumblebit

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tumblebit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

234 Profilansichten
  1. h war mit 17 exakt genau so. Das Problem bei mir war Schüchternheit und dass ein Kumpel mit dem Mädel vorher was hatte. Besonders wenn man unerfahren ist und der "Stecher" der Gruppe was mit dem Mädel vorher schon hatte, wirds das aufeinmal sehr schwierig. Ist dann halt nicht mehr nur eine Sache zwischen dem Mädchen und einem selbst, sondern dann spielt die Gruppendynamik noch mit rein (zumindest für introvertierte). Bei uns war da früher z.B. ein Mädchen, die in der Gruppe mit 3/4 was hatte als sie betrunken war aber halt nie was ernstes. Sie hat sich dann irgendwann in mich verliebt und ich mochte sie auch wirklich. Ich war aber sehr schüchtern, unerfahren und gleichzeitig wusste ich, dass viele was bereits mit ihr hatten, war dementsprechend sehr schwierig für mich. Ich erinnere mich noch: verliebtes HB zu mir: "Ohhh xx, ich bin soooo betrunken, ich bin sooo betrunken.. wo soll ich heute schlafen??" (umarmt mich) Freundin zu nem Freund: "Oh, hast du das gehört.. sollen wir ihr irgendwie helfen?" Freund: "Ach guck dir die mal an.. die spielt doch nur" Freundin: "Ach ohh.." War schon lustig früher alles.. Er ist jetzt keine 17 Jahre mehr alt, aber wenn es ähnlich ist, wird er sich nur Kopffick schieben. Ich bezweifle stark, dass er danach das Interesse verliert. Besonders wenn er so passiv ist. Wird eher Probleme geben wenn da nie richtig was läuft. Ich würd dir raten einfach Vollgas zu geben und fertig. Je länger da jetzt rumgespielt wird, desto ekelhafter wirds und irgendwann endet es an irgendnem vorgeschobenem Grund.
  2. Dann such dir ein anderes Medium aus. Videochats oder so. Aber tippen klappt momentan nicht oder du übst das nochmal richtig. Aber, ja ich habe ihren Chat gerade auch nochmal gelesen. Also ihre Reaktion mit "Da hab ich schon ein paar Nummern". Spätestens da hätte ich mir gesagt "Nope, das wird nichts mehr." Wobei die Vorlage halt auch nicht die beste war. Keine Ahnung, aber das mit dem Tippen und ihr würd ich erstmal sein lassen. Sei einfach normal. Das hört sich alles so unglaublich verkrampft unecht an.
  3. Warum hattest du das Gefühl, dass sie dich gesehen hat? Also ich muss sagen, das ganze rumgetippe kommt sehr unbeholfen rüber. In echt scheint das ganze bei dir ja besser zu laufen. Nach den letzten Nachrichten von ihr, würd ich davon ausgehen dass sie sich jetzt nicht mit dir treffen wird. Es kommt einfach zu awkward. Ich an ihrer Stelle würd denken "Was will er? Irgendwie ist er strange.." Falls sie wirklich jetzt kein Date will, würd ich erstmal mit dem rumgetippe aufhören und warten ob sie sich irgendwann meldet, wenn ja, einfach telefonieren und im Telefonat das nächste Treffen ausmachen. Grundsätzlich ist es wesentlich einfacher in nem Telefonat ein Date auszumachen. Da merkst du auch in welcher Laune sie gerade ist und kannst das ganze ein wenig mehr steuern.
  4. hä? Sei einfach du. Mach da keine Raketenforschung drauß. Bleib einfach locker. Denk nicht über jeden Satz 100x nach. Wenns nicht klappt, ist es kein Weltuntergang.
  5. Also die konkrete Situation war, dass wir erst normal geredet haben etc. Irgendwann hat sie mit dem "Necken" angefangen, was ich als "Zeichen" gesehen habe. Also wir laufen durch die Stadt, sie sagt "Ich kenn dich ja jetzt schon etwas länger..." - Pause - " Du hast bestimmt nen RICHTIG kleinen Schwanz" und grinst mich dabei an. Ich hab sie mir dann gegriffen und meinte "Was hast du gesagt?!" usw. Ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich auf sowas ohne Kino antworten soll. Dieses "Necken" sehe ich immer als "Zeichen". Sie siehts wahrscheinlich einfach nur wie den kleinen Bruder ärgern an, aber das macht mich einfach mega scharf und ich denk dann "scheiß drauf, nimm sie dir". In der Situation an sich ist sie ja lustig, spielt mit, halten Händchen usw. erst am nächsten Tag ist sie dann auf einmal komplett anders und will mich nicht mehr sehen etc. Ich sage dann "Du hast aber doch gelacht und wir haben Händchen gehalten usw." und sie sagt "nein, es gefällt mir nicht. Du hast einfach meine Hand genommen. Wenn ich händchen halten will, dann sag ich dir das." Es liegt glaube ich wirklich nur an diesem Necken. Wäre das nicht, würd ich bei ihr kein Kino machen, aber ich antworte darauf automatisch mit leichtem schubsen, in den Arm nehmen etc. Und das sind dann auch die Situationen wo ich sie aus meiner Friendzone rauspacke und denke "uh, die ist schon scharf. So eine kleine verspielte Göre". Also es ist nichtmal so, dass ich rational irgndwelche "Zeichen" sehe ala "Ah sie hat gerade Zeichen x gesendet, jetzt darf ich y". Sondern sie neckt mich, dass macht mich horny, ich fange mit Kino an, sie spielt mit und am nächsten Tag ist sie wütend auf mich. Es gibt zwar noch andere Sachen. Zum Beispiel sagt sie "Ich liebe dich", "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben" usw. Aber da nehm ich das freundschaftlich wie mit nem Familienmitglied auf. Aber dieses Necken macht mich einfach scharf.
  6. Ja, danke an alle. Ihr habt da auf jeden Fall Recht. Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich sie wirklich vermissen würde. Nachdem sie meinte, sie möchte mich nicht mehr sehen dachte ich nur "ok sehr schade, aber wenn du das so willst, dann ist das halt so". So würde ich wahrscheinlich auch bei anderen Freunden reagieren. Hab mich dann einfach wieder mit anderen Leuten vermehrt getroffen. Aber jetzt, so mit ein wenig Abstand vermisse ich sie sehr. Hab ich wirklich nicht erwartet. Naja, was solls, das muss ich jetzt durchstehen, sonst wirds in Zukunft nur schlimmer.
  7. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau : 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ? Ich habe sie vor längerer Zeit kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, sie hat mir eindeutige Zeichen gegeben, ich habe mein Glück versucht, sie hat komplett abgeblockt. Wir hatten eine coole Zeit, aber es hat sich die ganze Zeit wiederholt (Sie gibt mir Zeichen, ich versuche KC etc., sie blockt ab). Ich habe dann irgendwann erfahren, dass sie früher vergewaltigt wurde und habe mit ihr darüber gesprochen. Sie meinte, sie empfindet absolut nichts für Männer und hat 0 % Sexdrive. Hat mich irgendwie verwirrt, weil es ja super offensichtliche Flirtzeichen von ihr waren. Wobei es sehr ungewöhnlich offensichtlich war. Habe das bisher noch nie so erlebt. Ich habe mir also gesagt "Ok, dann ist es eben nur ein Kumpel". Irgendwie hat es sich aber über Monate mit ihr immer so entwickelt, dass wir so viel zusammen gemacht haben und uns täglich gesehen haben etc. Sie war irgendwie auch super eifersüchtig wenn ich ihr erzählt habe, dass ich mich mit anderen Mädchen treffe und diese auch richtig date. Insgesamt war die Zeit mit ihr super schön. Leider ist sie auch sehr attraktiv, was das ganze "Wir sind nur Kumpels" schwierig macht. Irgendwann gab es dann Streit. Wir waren betrunken, sie hat wieder geflirtet, ich habs probiert, sie hat abgeblockt. Ich glaube, sie merkt nicht, dass sie flirtet. Kam ihr wahrscheinlich so vor, als hätte ich sie betrunken machen wollen oder sowas. Sie meinte, sie will mich nicht mehr sehen etc. Seit dem hab ich mich von ihr distanziert. Ich date jetzt wieder häufiger andere Mädchen, aber ich vermisse sie trotzdem extrem. Glaubt ihr soetwas kann freundschaftlich irgendwie funktionieren?