Gerde

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Gerde

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/12/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Musik

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

176 Profilansichten
  1. bei mir war es so... ich habe inzwischen so viele Bänderrisse und Muskelfaserrisse gehabt dass ich mit dem Sport aufgehört habe... so gehe ich damit um 😞
  2. das würde mich auch interessieren... ich habe auch 5 Monate lang als Freiberuflerin gearbeitet
  3. Ich würde jetzt nicht sagen, dass man unbedingt eine Diät machen muss, aber auf Ernährung muss geachtete werden, vor allem dann wenn man abnehmen möchte. Ein gutes Sportprogramm und eine Ernährungsumstellung müssten eigentlich zum Erfolg führen, aber nichts geht von heute auf morgen. Man muss halt ein bisschen Geduld haben, manche Körper brauchen halt etwas länger, um in die Gänge zu kommen. Man kann aber auch zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches den ganzen Prozess ein bisschen beschleunigt. Ich empfehle da nur natürliche Produkte, wie zum Beispiel Chiasamen. Diese Samen sind super gesund und helfen beim Abnehmen, indem sie die Lust auf Süßes Dampfen, hier [Werbung entfernt] kann man mehr darüber erfahren. Auf jeden Fall kann man sie morgens zum Frühstück im Smoothie, Müsli oder Joghurt essen. Ich habe viel darüber gelesen, dass diese Samen Menschen geholfen haben, vor allem den Heißhunger auf Süßes zu stillen. Ich denke aber, dass man mit Sport allein nicht abnehmen kann, Ernährung ist da sehr wichtig, denn sie ist ja auch für die überflüssigen Kilos schuld. 🙂 🙂 Liebe Grüße an such alle hier im Forum.