Aniket

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aniket

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/11/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

242 Profilansichten
  1. Das ist nicht schlimm, ich bin 35 und habe erst dieses Jahr das erste Mal gefickt....aber aktiver werden mit Frauen soll helfen...
  2. Jahrgang: 1984 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame Hallo Leute, ich habe leider nicht viel Erfahrung und suche einen Wing, der idealerweise bisschen Erfahrung hat, mit dem ich versuche Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Ich kenne die Theorie, brauche aber Unterstützung, das in der Praxis umzusetzen. Ich lege Wert auf Fitness und auf mein Äußeres aber ein paar Tipps hier auch, was zu beachten ist, würde nicht schaden. Bezüglich Präferenzen bin ich ziemlich flexibel (Daygame / Nightgame). Für mich wäre allerdings nur Freitagabend bis Sonntag möglich, da ich unter der Woche beruflich reisen muss. Ich freue mich, wenn ich von Euch eine Nachricht bekomme. Lass uns gemeinsam auf Frauenjagd gehen. Meine Interessen sind vielfältig: Gehe gerne ins Kino, Lesen, Musik machen und Gitarre, Kochen, Badminton oder Tennis spielen usw. Ich komme ursprünglich aus Indien 🙂 Liebe Grüße Aniket