DerDiktator

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von DerDiktator

  1. Jahrgang: 1999 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Suche Wing um tagsüber oder abends im Club/Bar zu gamen. Habe bisher kaum Erfahrung mit PU, kenn mich allerdings mit Persönlichkeitsentwicklung aus und bin sehr selbstbewusst. Will lieber zu zweit als alleine losziehen, damit wir uns gegenseitig motivieren und voneinander lernen können.
  2. Servus Leute, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach jungen, lockeren Leuten zum gamen und um mich mit euch über PE und PU auszutauschen. Ich kann aktuell noch keine Nachrichten schreiben, meldet euch also gerne bei mir. all the best
  3. Ich bin sehr an dem Treffen interessiert! Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ausgiebig mit Persönlichkeitsentwicklung und seit kurzem auch mit Pick-up. Mir fällt es relativ schwer, lockere und positiv-denkende Menschen zu finden. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. All the best