BEND0VER

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BEND0VER

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

92 Profilansichten
  1. ja klar carefully ist aufjedenfall schon besser, einfach zu eskalieren irritiert sie vielleicht. Paar tipps vielleicht wie? Ich geh mit ihr halt nur raus spazieren und wir setzen uns irgendwo hin und labern. Da die hand bei ihr irgendwo hinzulegen wär doch schon bisschen weird... Oder ist meine einstellung da falsch? Ich wollte sie auch mal zu mir einladen aber da blockte sie ab. Echt komisch alter 😄
  2. Naja wenn man sich 2 Jahre mit einem Mädl trifft und dort kein sexueller Kontakt stattfindet, bin ich mir fast sicher das ich für sie halt nur ein Freund bin. Hatte auch mal eine andere am Start und hab mich bei ihr auch nix getraut. Nachm 3. Date hat man bei ihr einfach bemerkt das die sexuelle anziehung etc. weg war. Dass das schief lief, weil ich keinen Körperkontakt aufgebaut habe, das Gespräch nicht sexuallisiert habe oder sie nicht einfach mal geküsst habe, ist mir viel später bewusst geworden.
  3. Find ich richtig cool das du jetzt anscheinend ein "Player" bist... Du hast dein Leben selbst in die Hand genommen dich weitergebildet. Genau da bin ich jz auch dran. Ich schau keine Pornos mehr, mach ausreichend Sport und Studium läuft in letzter Zeit auch besser. Nur mit den Frauen hab ich den Dreh noch nicht ganz Raus. Ich weiß zwar das auf die Straße gehen und Frauen ansprechen eine extreme weiterbildung für mich wäre z.b. weil ich immernoch bisschen Schüchtern bin. Aber ich erfinde halt immer ausreden warum ich heute nicht kann etc. .
  4. jap aufjeden, das denke ich funktioniert am besten... aber auch das funktioniert doch nur wenn sie mich nicht nicht ganz als besten Freund sieht. Eine sexuelle Anziehung muss doch da sein soetwas "anschlägt2
  5. Jein, ich schau halt dass ich mir schon in nächster Zeit mit mehr Mädels sexuellen Kontakt aufbaue. Ich hab auch schon eine Frau auf der Straße angesprochen doch dann war bei mir das Problem dass ich einfach Zufrieden war und danach auch keine mehr aktiv angesprochen habe. Gedanke: nice das hab ich jetzt geschafft nüchtern eine Frau in der Stadt anzusprechen...Dann hab ich mich nichtmehr selber ermutigt das zu Wiederholen. Pick up ist aber nach der Krise definitiv mein Ziel, das bringt mich auf dauer auch in vielen Bereichen im meinem Leben weiter auch bei meinem hier beschrieben Problem. ja das mach ich schon länger nichtmehr war auch einer meiner früheren Fehler
  6. Hallo, Ich (M,18) kenne (W,18) fast schon mein ganzes Leben. Wir sind zsm. im Kindergarten aufgewachsen und auch jetzt haben wir seit ungefähr 2 Jahren wieder Kontakt. Ich muss sagen ich hatte schon immer was für sie übrig. Zwischen uns war immer nur Freundschaft. Woran das liegt? Ich denke, weil ich mich mit 16/17 Jahren 0,0 mit Verführung auskannte , z.b. eigentlich nie das Gespräch sexualisiert habe etc.... ich hab mich einfach bei keinem Mädchen was getraut...Das ist jetzt übrigens besser geworden, aber nicht wenn es um Sie geht. Ich hab ihr einmal den Kopf gekrault und einmal bei ihr gepennt. Das Schlafen bei ihr fühlte sich aber für mich eher freundschaftlich an (Wahrscheinlich war ich einfach noch nicht soweit für sexuelle Aktivitäten, mich würde aber schon interessieren ob Sie so etwas im Kopf hatte) Ich hab Sie darauf vor 1,5 Jahren mal angesprochen nachdem ich erfahren hatte, dass Sie etwas mit dem Typen hatte. Ich hab ihr gesagt, dass ich Gefühle für Sie habe. Ihre Reaktion darauf war eher überrascht was mich heute nicht wundert. Mit dem vorher genannten Typen hatte sie eine Beziehung von fast einem Jahr. Ich hab den Kontakt abgebrochen, weil ich wusste dass mich das einfach kaputt macht. In dieser Zeit hab ich von ihr geträumt und das tue ich bis heute noch hin und wieder. Irgendwann haben wir wieder Kontakt aufgenommen, das ging aber von ihr aus. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Typen auseinander. Sie schreibt mir immer noch hin und wieder ob ich spazieren gehen will...Ich weiß absolut dumm sich mit einer Person zu treffen die mich "gefriendzoned" hat. Den Kontakt jetzt abzubrechen wäre ihr gegenüber aber denke ich auch nicht fair. Ich hab mich in diesen zwei Jahren schon verändert auch gegenüber Frauen bin ich erfolgreicher, aber Sie ist einfach die, bei der ich mir denke das wir super zusammenpassen. Was soll ich tun? Aus einer Friendzone herauszukommen ist denke ich schon echt schwer... Kennt ihr Tipps da auszubrechen? Oder soll ich die Gefühle einfach weiterhin unterdrücken und es mit anderen Frauen versuchen? Danke für eure Antworten und viel Gesundheit an euch alle! Peace
  7. Denke nicht das man das vergleichen kann. Ich bin vertraut mit den Nice Guy tactics weil ich so schon früher öfters gefailt habe. Ich mein eher wenn eine auf eine Beziehung aus wäre mich mit einfachen Flirts im Club Eifersüchtig machen wollen würde, aber nicht gleich das sie einen mit nach Hause nimmt...
  8. Diese ich scher mich einen Dreck taktik ist, wenn man so nachdenkt, immer übelst gut ! Somit denkt man nicht so viel über sowas nach, folgend kann dich die Frau eig. nicht verletzten ( wenigstens nicht deine Gefühle :D) und ich denke das so ein Verhalten auch attraktiver auf die Frau wirkt. Wenigstens attraktiver als ein Dauerverwöhner der sie eigentlich nur nervt.
  9. Also ich bin mir fast sicher, dass sie bei dem gepennt hat...wenn sie wirklich eine Beziehung wollen würde, dann würde sie mich doch nicht so Eifersüchtig machen :D. Also ich denke jeder Kerl der eine Beziehung von einer Frau will, wird doch voll davon abgeturnt wenn sie gleich am nächsten tag bei wem anders pennt! Bei mir war es doch auch so, dass ich aufgrund der aktion einfach abgeturnt von ihr war und deshalb keinen Kontakt mehr aufgebaut hab. Genauso probier ich das jetzt auch! Hab ihr gestern geschrieben das ich nicht die Aktion schlimm finde, sondern wie sie es mir vermittelt hat...Dass man das auch normal rüberbringen kann etc. . Sie hat daraufhin geschrieben das ihr es "echt wirklich leid tut"...bla bla blaa 😄 Ich versuchs einfach, auf ballern hab ich ja bock. Danke für die Tipps von allen hab schon jetzt einiges dazu gelernt !🙂
  10. ok alles klar offensichtlich hast du nen schlechten Tag Mann. Erstmal hab ich ganz einfach nach Hilfe gefragt wie ich weiter machen soll. Sie hat mir das ganze geschrieben vorgestern ich hab noch nichtmal geantwortet...Laut deiner genialen Logik hab ich schon verkackt obwohl sie mir geschrieben hat? Natürlich hab ich sie damit noch nicht automatisch wieder im Bett. Darum geht es mir aber garnicht, sondern ich hab einfach kein Bock auf den Hirnfick danach. Ich bin numal nicht sehr Erfahren, deswegen bin ich auch hier. Ich will mich in diesem Thema einfach weiterentwickeln!
  11. Also ich seh sie ganz sicher nicht als meine Freundin an...Ich weiß wie sich richtige Gefühle anfühlen und die habe ich bei ihr noch nicht. Meine Bedenken gehen eher in die Richtung, dass wenn ich sie noch 5 mal wegflanke, Gefühle für sie entwickle. Ich mach auch ganz sicher keinen Wettkampf mit einem anderen Typen um die haha.
  12. Was meinst du genau mit „Klar Schätzchen, ich versteh dich“? Ja klar das stimmt schon, wenn ich mit aber darüber reden würde, würde ich ihr sagen, dass ich das überhaupt nicht schlimm finde dass sie mit anderen Typen schläft. Ich mache da halt ganz sicher nicht mit. Glaubt ihr sie würde darauf eingehen? Wie gesagt ich seh in uns beiden nicht gleich eine Beziehung, aber feiers halt nicht wenn ich z.b. beim Feiern den anderen Lover mit ihr sehe der heute bei ihr dran ist. (Wohne in einer etwas kleineren Stadt)
  13. Insgeheim denk ich das ich schon auf eine Beziehung aus bin. Mich kickt bedeutungsloser sex einfach nicht so... Aber wahrscheinlich hat max well schon recht damit, dass sie eben das nicht will. Finds halt nur etwas komisch warum sie mir dann Lügengeschichten auftischt, sie kann mir doch einfach klar machen das es für sie nur um sex geht.
  14. Ja ich denke du hast es auf den Punkt gebracht... Ich werd ziemlich schnell abhängig, liegt wahrscheinlich an fehlender Erfahrung. Ich würde sie schon gerne nochmal wegballern aber im gleichen Gedanken hab ich kein Bock auf die Tage geprägt mit schlechter Laune die daraus höchstwahrscheinlich folgen werden. Das abzuwägen ist für mich alles andere als Leicht :D.
  15. Mit Vertrauen mein ich, dass sie nicht mit anderen Typen schläft während ich was mit ihr habe. Dabei spielt es für mich erstmal keine Rolle ob sie nur ein F*ckbuddy ist, oder ob es doch ernster wird, da mich das einfach übelst abturnt wenn ich nur eine „Nummer“ bin. Interesse hab ich keine Frage...Ich denke ich hab einfach zu viel schiss, dass ich Gefühle für sie entwickeln könnte (geht bei mir relativ schnell) und damit heftig auf die Fresse fliege (indem sie sowas nochmal abzieht)