StephenW91

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über StephenW91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.03.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wolfsburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Das kommt ganz drauf an, wie du die Frau einschätzt. Das berühmt berüchtigte Netflix und Chill kann oft klappen, kann aber auch von der Frau geblockt werden, weil sie weiß was du vor hast. Ich sage immer Logistik ist alles. Hast du einen See oder eine nette Bar, Restaurent in der Nähe von deiner Wohnung? Wenn ja, dort treffen und bisschen bespaßen, den Pull zu dir, alla ich muss mal aufs Klo, habe was vergessen, noch einen Kaffe bei mir etc. klappt meist, wenn das Date gut verläuft. LG
  2. Du brauchst nicht warten, bis du ein nächstes vorschlägst. Das mit dem gut heimgekommen kannst du theoretisch auch mit der Frage zum nächsten Treffen mit einbauen. Ist nichts bei aber wenn du es dumm findest kannst du es auch lassen. Schreib ihr einfach oder ruf sie an und schlag ein nächstes treffen vor. Wenn das Date gut lief, wie du es beschreibst, wird dem Treffen nichts im Wege stehen. LG
  3. Ja, Verflossene liken nicht einfach so irgendwas von dir, nach Kontaktabbruch. Sie testet an, ob du drauf anspringst und das hat funktioniert. Schlag einfach ein Treffen vor. Außerdem gebe ich auch Herzog Recht. Man wärmt nur was auf, wenn keine Alternative da ist. Aber wenn du Bock auf sie hast triff dich mit ihr. Verstehe die Schwierigkeit absolut nicht. Wie ich im ersten Post meinte. Du siehst das zu verkopft. Sieht man auch daran, dass du hier fragst, ob du ihr ein Treffen vorschlagen sollst. Strotzt nicht gerade von Selbstsicherheit. Wie gesagt, Treffen vorschlagen und gamen. Wirst ja sehen was daraus wird.
  4. Gehst viel zu verkopft an die Sache. Sie hat den Kontakt gesucht, also hat sie Bock auf dich. Einfach ein Treffen ausmachen. Den Rest hast du ja vor 2 Jahren schon richtig gemacht, also sollte es auch jetzt wieder klappen.