Eternity 930

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eternity 930

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/27/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

314 Profilansichten
  1. Hei ich bin 26 und wohne in Wien in einem Studentenheim und hab den KC verkackt 🤐 Vor ner Woche ist nices HB aus Dänemark für 6 Monate eingezogen. Hab sie gleich angesprochen, bisschen smalltalk mit ihr gehabt und sie nach der Nummer gefragt, nachdem ich schnell weg musste, welche sie mir auch gleich gegeben hat. Hatten uns vorgestern zum dritten mal alleine in der Gemeinschaftsküche auf einen Spritzer getroffen. Bin dann nach ner halben Stunde auf sex Themen übergegangen worauf sie gleich voll eingestiegen ist und meinte dass sie erst seit 4 Wochen wieder single ist, es eh schon länger beenden wollte, dass er ihr erster Typ war und eigentlich noch recht unerfahren ist was sex angeht. Nach zwei Stunden sind wir dann beide raus aus der Küche und in Richtung unserer Zimmer gegangen wo ich ihr dann noch leicht über den Rücken gestreichelt hab und mit nem frechen Lachen ,,good night'' gesagt hab. Gestern hatten wir dann (mit 2 anderen Freunden) nen Filmabend in der Küche. Bin neben ihr gesessen und hab versucht bisi touchy zu werden, hat aber gar nicht funktioniert. Hatten dann auch schon echt viel getrunken und so gegen Mitternacht sind wir dann alle raus aus der Küche und in unsere Zimmern. Ich wollte sie noch bevor sie in ihr Zimmer geht ranziehen und Küssen, was ich mich zuerst nicht getraut hab..... dann bin ich aber nochmal zurück und hab geklopft, sie machte auf und ich hab nur gesagt: I forgot to give you something. Hab dann nen Schritt in die Tür gemacht und sie sofort, no no no no, und ich hab dann nur gesagt ,,sorry i am drunk af'' und bin dann wieder gegangen 🤦‍♂️ Hab ihr dann heute noch geschrieben: hei, i Hope your are fine, btw sorry for that strange attempt to kiss you. Sie: I'm good 😂 sure I understand. it was a bit awkward tho 😅 But I get it u were drunk so as a good friend I'll pretend it didnt happen. Sorry für den langen Text aber wollte euch nen groben Überblick geben. und ja ich weiß dass ich so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann aber bin noch eon rookie 😬 Hab ich es komplett versaut? bzw wa soll ich jetzt tun? Danke!!
  2. Eternity 930

    Ask the Sharkk

    Hei ich bin 26 und wohne in Wien in einem Studentenheim und hab den KC verkackt 🤐 Vor ner Woche ist nices HB aus Dänemark für 6 Monate eingezogen. Hab sie gleich angesprochen, bisschen smalltalk mit ihr gehabt und sie nach der Nummer gefragt, nachdem ich schnell weg musste, welche sie mir auch gleich gegeben hat. Hatten uns vorgestern zum dritten mal alleine in der Gemeinschaftsküche auf einen Spritzer getroffen. Bin dann nach ner halben Stunde auf sex Themen übergegangen worauf sie gleich voll eingestiegen ist und meinte dass sie erst seit 4 Wochen wieder single ist, es eh schon länger beenden wollte, dass er ihr erster Typ war und eigentlich noch recht unerfahren ist was sex angeht. Nach zwei Stunden sind wir dann beide raus aus der Küche und in Richtung unserer Zimmer gegangen wo ich ihr dann noch leicht über den Rücken gestreichelt hab und mit nem frechen Lachen ,,good night'' gesagt hab. Gestern hatten wir dann (mit 2 anderen Freunden) nen Filmabend in der Küche. Bin neben ihr gesessen und hab versucht bisi touchy zu werden, hat aber gar nicht funktioniert. Hatten dann auch schon echt viel getrunken und so gegen Mitternacht sind wir dann alle raus aus der Küche und in unsere Zimmern. Ich wollte sie noch bevor sie in ihr Zimmer geht ranziehen und Küssen, was ich mich zuerst nicht getraut hab..... dann bin ich aber nochmal zurück und hab geklopft, sie machte auf und ich hab nur gesagt: I forgot to give you something. Hab dann nen Schritt in die Tür gemacht und sie sofort, no no no no, und ich hab dann nur gesagt ,,sorry i am drunk af'' und bin dann wieder gegangen 🤦‍♂️ Hab ihr dann heute noch geschrieben: hei, i Hope your are fine, btw sorry for that strange attempt to kiss you. Sie: I'm good 😂 sure I understand. it was a bit awkward tho 😅 But I get it u were drunk so as a good friend I'll pretend it didnt happen. Sorry für den langen Text aber wollte euch nen groben Überblick geben. und ja ich weiß dass ich so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann aber bin noch eon rookie 😬 Hab ich es komplett versaut? bzw wa soll ich jetzt tun? Danke!!