9000

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von 9000

  1. @Beinhart Habe deinen Thread kürzlich entdeckt und gerade fertig gelesen. Besonders jetzt die zweite Seite hier hat mich beeindruckt. Du bist von jemanden, der über mehrere Jahre mit dem Gedanken gespielt hat, PU anzuwenden -ohne sich aber wirklich getraut zu haben- zu jemanden geworden, der behaupten kann, 200 Frauen angesprochen zu haben. In meinen Augen ist das eine Entwicklung, auf die du sehr stolz sein kannst. Deine Herangehensweise mit einem Approach pro Tag hat mich mega motiviert, das Thema selbst nochmal ernsthaft anzugehen! Es hat mir Spaß gemacht, deinen progress zu verfolgen und würde mich über weitere Fieldreports freuen 😉
  2. Gude! Leider kann ich dir keine PN @Driemeo schicken, da ich noch zu neu in dem Forum bin 🙆🏻‍♂️. Bevor ich hier eine Vorstellung meinerseits raushaue zuerst mal die Frage vorweg: Hat der WS schon stattgefunden oder besteht noch eine Möglichkeit, daran teilzunehmen?😁 Bin super interessiert daran und freue mich auf eine Antwort!✌️
  3. Jahrgang: 1998 Wohnort: Frankfurt am Main - Niederrad Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich wohne mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr in Frankfurt. Ich bin auf das Thema Pick Up schon vor 1-2 Jahren gestoßen, habe es aber nie geschafft, mich alleine dazu zu motivieren. Deshalb bin ich hier, um endlich meinen Arsch hochzukriegen und mich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung zu verbessern . Die letzte Zeit habe ich mich sehr viel auf meinen beruflichen Werdegang fokussiert. Jetzt durch die Zeit in der Pandemie ist mir dieser Umstand sehr deutlich bewusst geworden. Dem möchte ich nun Schritt für Schritt entgegen wirken und mich im Social Life/PU entwickeln. Suche daher Leute, die Bock haben, sich zu verändern. Natürlich auch gerne solche, die Spaß daran haben Neulinge auf richtige Bahnen zu lenken 😉 Bei Interesse gerne PM an mich. Falls es eine WA-Gruppe oder Lair gibt, freue ich mich natürlich auch über eine Einladung. Grüße