Nikolaj

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nikolaj

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

273 Profilansichten
  1. Also, meine Antwort Quote ist 6/10. Überlege dir etwas und das wiederum löscht du und schreibst etwas das du nie Schreiben würdest. Behalte im Hinterkopf, dass du keine Zeit hast und es eben schnell Schreiben musst. Einfach irgendwelchen Unsinn, etwas spontanes, Neugieriges. Schreibe nie das gleiche jeder Frau. Keine Rutinen. Das Zauberwort 'SEX' 'Treffen' Nummer' 'Kitschige Komplimente' 'Hi' 'Hey' 'Hallo' 'sich lustig über die Haustiere machen' 'Bett' 'Nachhause'... am Anfang weg lassen Am Besten Ohne Begrüßung einfach drauf los. Jede Frau ist einzigartig ( Sind die nicht aber du musst es so tun) Schreibe jede Frau etwas anderes. Passe es der Frau an und dem Alter* Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Für Rechtschreibfehler, kann ich nichts, mein Lehrer war zu doof es mir beizubringen. Viel Glück
  2. HB Wonach schaust du eigentlich ! Ich so. Ich will ein blondes Auto, sportliches Model und vom russischen Hersteller . Und wenn das Auto länger hält, bin ich zufrieden . Es war auf die Bezogen.
  3. Jahrgang: 1993 Wohnort: Neukirchen-Vluyn Stand: Anfänger ( vor 2 Wochen angefangen mich damit zu beschäftigen) Präferenz: Club / Nightgame Kurze Vorstellung: -Bin sportlich, 1.76, 72 kg, blond, spontan. -Habe sehr viel Humor, da ich vor paar Jahren mir vorgenommen habe positive zu werden und viel zulachen. -Bin Kommunikativ, Halt nur Im Texten bin ich eine niete, ob es Freunde/Freundin/Bekannte/Fremde oder HBs sind. -Komme meistens mit jedem klar, weil ich die Leute so annehme wie die sind. -Alle die mein Alter nicht kennen, schätzen mich auf 20 Jahre. Ich brauch jemanden der mich unterstützt, der mitmacht, mit dem ich mich über das Thema ernsthaft Unterhalten kann, der mich auf meine Fehler hinweist. Ich brauch ein Trainingspartner. Auf eine gute zusammenarbeit.
  4. Jahrgang: 1993 Wohnort: Neukirchen-Vluyn Stand: Anfänger ( vor 2 Wochen angefangen mich damit zu beschäftigen) Präferenz: Club / Nightgame Kurze Vorstellung: -Bin sportlich, 1.76, 72 kg, blond, spontan. -Habe sehr viel Humor, da ich vor paar Jahren mir vorgenommen habe positive zu werden und viel zulachen. -Bin Kommunikativ, Halt nur Im Texten bin ich eine niete, ob es Freunde/Freundin/Bekannte/Fremde oder HBs sind. -Komme meistens mit jedem klar, weil ich die Leute so annehme wie die sind. -Alle die mein Alter nicht kennen, schätzen mich auf 20 Jahre. Ich brauch jemanden der mich unterstützt, der mitmacht, mit dem ich mich über das Thema ernsthaft Unterhalten kann, der mich auf meine Fehler hinweist. Ich brauch ein Trainingspartner. Auf eine gute zusammenarbeit.
  5. Jahrgang: 1993 Wohnort: Neukirchen-Vluyn Stand: Anfänger ( vor 2 Wochen angefangen mich damit zu beschäftigen) Präferenz: Club / Nightgame Kurze Vorstellung: -Bin sportlich, 1.76, 72 kg, blond, spontan. -Habe sehr viel Humor, da ich vor paar Jahren mir vorgenommen habe positive zu werden und viel zulachen. -Bin Kommunikativ, Halt nur Im Texten bin ich eine niete, ob es Freunde/Freundin/Bekannte/Fremde oder HBs sind. -Komme meistens mit jedem klar, weil ich die Leute so annehme wie die sind. -Alle die mein Alter nicht kennen, schätzen mich auf 20 Jahre. Ich brauch jemanden der mich unterstützt, der mitmacht, mit dem ich mich über das Thema ernsthaft Unterhalten kann, der mich auf meine Fehler hinweist. Ich brauch ein Trainingspartner. Auf eine gute zusammenarbeit.