Loddarine

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Loddarine

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. Hallo, mich würde mal so interessieren, wie schnell Männer sich verlieben. Gibt da jemanden, der in letzter Zeit regelmäßig in ein Lokal fährt mit einem Kumpel. Dann erzählen sie die ganze Woche, wirklich sehr oft, über die Bedienungen dort. Scheint so als hätte jeder gewissermaßen "seine" Traumfrau gefunden. Sie besaufen sich dort mehr oder weniger. Letztens hatten sie einen dritten mitgenommen. Nachher haben sie sich darüber kaputtgelacht, dass der stundenlang versucht hat, eine Getränkebestellung aufzugeben, wurde aber irgendwie immer "übersehen". Ob absichtlich weiß man nicht. Denn die versuchen ja offensichtlich irgendwie bei den Frauen zu landen und das finden die vielleicht gar nicht mal so toll. Schließlich fließt auch nicht wenig Alkohol und sie haben ziemlich einen im Tee, wenn sie von dort weggehen. Wie soll man das einordnen? Der eine findet "seine" sehr schön und die Sonne geht auf, wenn er sie sieht und schwärmt halt regelrecht von der mit leuchtenden Augen. Und das ist schön, ist schön besser als hübsch? Sicherlich bin ich etwas naiv, aber wie muss man das nun einordnen. Ist das so ein Spielchen unter Männern? Ein rein sportlicher Wettkampf? Oder muss ich mir ernsthaft "Sorgen" machen, dass das was Ernsteres laufen bzw. sich entwickeln könnte? Kann man irgendwie (auch als Frau) von außen erkennen, ob das was Ernsteres läuft, ob was Ernstes entstehen kann oder lässt sich sowas überhaupt nie genau sagen? Der Kumpel hat gemeint, der andere wäre verliebt. Das kann aber auch im Spaß gemeint sein, aber bei der Schwärmerei?! Die beiden sind auch schon etwas älter, also keine 20 mehr. Muss man sowas ernst nehmen oder ist das so gar nicht ernst zu nehmen? Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass Männer sich in jede wirklich schöne Frau sofort verknallen. Und wenn man mal irgendwo jemanden sieht, der gut aussieht und man angetan ist, dann muss man ja nicht immer den Kontakt zu dieser Person suchen, z. B. ständig hinfahren und versuchen mit flotten Sprüchen zu landen.... Ich danke euch für eure Ansichten. Im Forum, wo ich sonst unterwegs bin, treiben sich meist nur Frauen herum. Interessieren würde mich wirklich mal die Sichtweise von Männern dazu 🐵 LG
  2. Also ohne dich zu kenne, klingt das so als wärst du vielleicht wirklich total im Keller mit dem Selbstwertgefühl. Lass dir sagen: ein total gelassener, entspannter Mann ist wirklich was sehr sehr anziehendes - zugegeben spielen sicher noch andere Dinge eine Rolle ;o) Vielleicht solltest du es dir selber einfach mal etwas gutgehen lassen. Wenn du genug Geld dafür hast, vielleicht mal Wellness machen, schöne Massagen, Sauna, einfach mal so richtig runterkommen. Nicht unbedingt jemanden haben müssen, das funktioniert wirklich. Wenn du tatsächlich, nicht nur so tun als ob, alleine glücklich bist, hast du ruckzuck jemanden an der Hacke 🙄 Das ist ja das Dumme, wenn man's nicht (mehr) braucht, bekommt man es . Hab' ich auch nie verstanden, ist aber so..... Hast du das für dich richtig verarbeitet, warum du genau damals verlassen wurdest? LG