• Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von [email protected]

  1. Hey hätte Interesse, habe auch Erfahrung aber länger nicht mehr gemacht Kannst dich sonst gerne melden, dann können wir connecten
  2. Hey Monsieur cool, dass du deine Hilfe und Tipps anbietest. Ich bin auch auf der Suche nach einem Wing. Meine Fähigkeiten sind aufgrund einer Beziehung ein bisschen eingerostet. Habe im August ein Bootcamp und möchte gerne schon mit einem gewissen Level dort anfangen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben 😉 Gruss Valentin
  3. Hey Martin falls dieser Post noch aktuell ist, kannst du mir gerne schreiben. Ich bin auch auf der Suche nach einem Wingman. Habe schon fortgeschrittene Erfahrungen habe es aber aufgrund einer Beziehung länger nicht mehr gemacht. Würde mich freuen mit dir durch die Strassen zu ziehen ;)
  4. Ist jemand noch aktiv? Ich suche einen Wing in der Deutschschweiz? Stadt ist egal, da bin ich flexible 🙂
  5. Hey Falls dieser Post noch aktuell ist, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich suche auch einen Wingman Partner, der mit mir durch die Strassen zieht. LG Valentin
  6. Hey Jeremias Ich wäre bereit mit dir um die Strassen zu ziehen, da ich dringend auch einen Wingman benötige. Ich komme aus St. Gallen und habe auch schon ein bisschen Erfahrung im Frauen ansprechen und dem ganzen Pickupkram. Ich war knapp ein Jahr in einer Beziehung und habe es dewegen etwas länger nicht mehr gemacht und deswegen etwas ausser Übung. Ich wäre bereit auch mal in eine andere Stadt zu fahren. Melde dich doch bei mir, falls du interesse hast?
  7. Hey Leute Ich suche auch einen oder mehrere Wingman. Ich komme aus St. Gallen. Ich mache das schon ein bisschen länger, aber da ich lange in einer Beziehung war, habe ich vieles wieder vergessen. Ich wäre bereit diesen Frühling/Sommer voll durchzustarten, um wieder regelmässig mit Frauen in Kontakt zu kommen. Wer lust hat, kann mir gerne bei mir melden, dann machen wir eine Whatsappgruppe 😉