NurEinMensch1000

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NurEinMensch1000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

164 Profilansichten
  1. Ich verstehe. Ja, Whatsapp hat kaum Chancen und ist wahrscheinlich eine Zeitverschwendung. Wie SUPS es vorschlägt, klingt das machbar. Dann kann sie antworten oder halt nicht. Danke 🙂
  2. Ich habe sie angesprochen und sie hat positiv darauf reagiert. Sie war überrascht, dass ich direkt gesagt habe, dass ich sie attraktiv finde, also wusste sie klar, was Sache war. Ich habe dann mit ihr ein Gespräch geführt und es schien gut bei ihr anzukommen. Als ich die Nummer schon mal sichern wollte, meinte sie: Sie hat aber einen Freund. Das hat mich dann erst mal verwirrt, weil sie ja wusste, was ich wollte. (Ich denke, entweder kann sie nicht nein sagen, oder es hat ihr gefallen, obwohl sie einen Freund hat, oder sie hat den Freund aus Unsicherheit erfunden) Ich habe dann gefragt, ob das für sie passen würde, falls sie keinen Freund hätte und da war die Reaktion positiv. Ich habe ihr dann meine Nummer gegeben und habe damit gerechnet, dass sie mir (nur) dann schreibt, wenn sie gerade Interesse hat. Aber dann hat sie mir sofort zurückgeschrieben. Zu dem ersten Teil würden mich erst mal eure Meinungen interessieren. Da sie jetzt vielleicht einen Freund hat, den sie vielleicht behalten will, kann ich ja erst einmal kein Date ausmachen. Ich komme zum Schluss, dass ich (ohne viel Zeitinvestition) noch Rapport aufbauen sollte und sie besser kennen lernen sollte. Aber meine Schwierigkeit ist, dass das ich mich mit einfachem Schreiben leicht in eine Friendzone hineinarbeiten würde. Wie würdet ihr mit ihr schreiben? Wie könnte ich es behutsam in eine Richtung lenken, wo man vielleicht sexualisieren und flirten kann, um ihr Interesse abzuchecken?