Housgepowert

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Housgepowert

  1. Hey Leute, bin heute Abend mit nem Wing im Triple A in Köln. Wer bock hat PM mit Handynummer an mich. Vielleicht bis später
  2. Housgepowert

    Hausbar

    Hallo Jungs und Mädels, wie der Titel schon sagt gehts um die Hausbar. Da ich sehr gerne Cocktails trinke und auch sehr gerne welche mische, würde ich mal wissen mit welchen Basics, man die meiste Cocktailauswahl erreichen kann. Also wer die meisten Cocktails mit den wenigsten Zutaten schafft darf sich Hausbarmeister nenne. Ich bin gespannt. Liebe Grüße
  3. Guck mal beim DM da stehen verschiedene Duftneutrale Deo's. Für 99 cent bis 8 € die Dose.
  4. Housgepowert

    Hausbar

    Mir ist klar wie und wo ich rausfinden kann wie ich welche Cocktail mischen kann. Es ging darum, wie man am besten einkauft um möglichst viele Möglichkeiten zu haben.
  5. Housgepowert

    Zeigt Euch!

    ich will die jacke
  6. Hab gute Erfahrungen mit einer Rose oder einem Seidentuch gemacht. Ihr hats gefallen.
  7. sehr krass ausgedrückt ... aber bei dem was du sagen willst geb ich dir 100% Recht.
  8. für den Preis sofort... Wo kriegst du die her ?
  9. Ganz ganz simpel: Frag sie nach einem Date. Hey, wollte nach dem Training noch was trinken gehen und da du ja auch am schwitzen bist, denke ich das du auch was zu trinken gebrauchen könntest. Also wenn du Lust hast in einer Stunde wieder hier. Davor sollte halt Small Talk und nachdem du das lessig gesagt hast gehst du an deine nächste Übung warte nicht auf ihre Antwort.
  10. Made my Day. warum parkt sie nicht vor deiner Haustür? Wenn man da bezahlen muss sagst du halt ich den Parkplatz du den Kaffee und gut ist ...
  11. Frauenabteilung? Hab ich auch gemacht.
  12. Kc in paar Sekunden: Ich: (direkt geöffnet) Hey wenn ich jetzt mehr Zeit hätte würde ich gerne mit dir was trinken gehen .... gib mir deine Handynummer und wir machen das ein anderes mal, Sie: WTF Blick ... öhm .... ja ... warum nicht... tippt ihre Nummer ein. Wir gehen beide einen Schritt auseinander in die andere Richtung. Ich über den Rücken: halt bevor ich es vergesse. Sie lächelt. Ich fahre das C in ihrem Gesicht und KC. FC ne Woche später nach ca 20 min.
  13. Da sagt eine Frau mal was, was du nicht hören wolltest/willst und dein gesamtes Weltbild bricht zusammen. Es gibt Frauen die vögeln einfach gerne und es gibt Frauen die vögeln gerne mit jemandem den sie lieben und es gibt auch Frauen die gar nicht vögeln. Du hast jetzt eine gefunden, für die vögeln eine Nebensache ist. Morgen findest du für die das ganze das wichtigste auf der Welt ist, dass sie mit jemandem schläft den sie liebt. Und dann triffst du ne Frau die dich nicht ranlässt. Was ist dann deine Meinung? Ganz klar du solltest dein Game fahren und dich nicht der Frau anpassen. Denn nur mit deinem Game findest du Frauen die DU mögen wirst. Sorry wenn das schon dabei stand hab nicht alles gelesen ... Liebe Grüße Edit: @MR. Präsident: Was geht eigentlich bei dir? Ganz ehrlich du machst mir angst!
  14. Warum denn so kompliziert ... Lass dir ihre Nummer geben und ruf sie an. Also ganz ehrlich ich als HB würde es sehr komsich finden wenn mich einer anspricht und mir nach ein paar Minuten seine Visitenkarte in die Hand drückt...
  15. Sorry das ich diesen Alten Thread aufgreife aber: Basem du sagst ja selber du findest immer das neuere schöner und warum weil sich irgendwelche Designer gedanken gemacht haben wie es in ihren Augen noch besser aussieht. Wir verbinden dann direkt: Warum sollten sie ein Auto rausbringen, dass das alte Modell nicht toppt und ziehen damit gleich. Ist natürlich nicht allgemein gültig aber so ziemlich Liebe Grüße
  16. Warum so viel quatschen am Telefon? Kurz ein Date ausmachen und gut ist
  17. In lloret brauchst du kein Game geh auf der Tanzfläsche ab und du wirst angelabert bin vor paar Tagen erst wiedergekommen.
  18. Wenn du den http://www.goertz.de/Shop/PicDestStyleZoom...00064839601.jpg meinst finde ich ihn gut
  19. Housgepowert

    Sommeroutfit

    Mach was an deiner Körperhaltung das ist erst mal wichtiger ... bisschen Training würde auch nicht schaden. Zum Outfit: Finde es tragbar, vermisse aber die Farbe dafür das es ein Sommeroutfit sein soll. Liebe Grüße
  20. Also liegt es ja doch an einem selber Nein stimme dem ganzen schon zu. Man muss halt das gesamte sehen und nicht das einzelne. Wie du mit deinem Training meintest statt 10 kg nur 7kg mehr Muskeln. Ist doch egal was die Wage sagt hauptsache es sieht gut aus beim Abnehmen das gleiche.
  21. Bist ziemlich drauf reingefallen .... ich sag nur du riefst sie 5 Minuten später wieder an. Wie Ra schon sagt sie gehört dir nicht ... Wenn du nicht kannst pech, gib ihr nicht die Schuld dafür
  22. Housgepowert

    Tasche

    Guck mal bei Zara. Die haben Taschen für 24 € wo du das ganze eigentlich reinbekommen solltest.
  23. Ist doch eh dannach weg Aber im ernst fahr dein Game, teste alles was du testen willst ... du bist dannach ja eh weg
  24. Du hättest einfach mit ihnen reden können und deine Waffen benutzen können Zu 2) Warum Unterschriften von jemanden den du nicht kennst, lieber: Gamen und hinterher als Belohnung unterschreiben lassen. "Hey damit ich eure Namen nicht vergesse unterschreibt doch mal"