NaturalAttraction

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über NaturalAttraction

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

211 Profilansichten
  1. Dein Rat also: All in jetzt für absolut Gewissheit. Account besteht noch, ist aber irrelevant da ich nicht reingucke
  2. https://giphy.com/gifs/betnetworks-1NPUvnOFYZKvSrvXC2
  3. Werd sie wenn sie heute reinkommt an die Wand drücken.
  4. Das Kommunikationsverhalten wird sih wahrscheinlich nicht signifikant ändern. Dem bin ich mir bewusst. Wie drehe ich die Dynamik
  5. Ich weiss, dass ich ihr das nicht-binden-dings nicht zum Vorwurf machen kann. Ansonsten finde ich sie sehr cool. Und das sie mich so in der Luft hängen lässt, führt zumindest kurzfristig dazu, dass ich das Ding zwischen uns noch mehr will.
  6. Verstehe die Frage nicht. Es geht ja gerade darum, dass die Unzufriedenheit aus der Kommunikation und dem nicht ltr-binden-dings von ihr herrührt. Werd mehr führen müssen. Gleichzeitig invest minimal runter ohne eingeschnappt zu wirken. Zudem müssen Alternativen (Gym, Hobby) her, Fokus ein Stück weg von ihr, gleichzeitig meine Gefühle nicht an eine Rückmeldung von ihr koppeln. Während das alles läuft, Screene ich zuverlässig weiter, identifiziere Schwachstellen, an denen ich produktiv arbeite. Klingt easy. ;D
  7. Warum nicht? War jetzt länger Single und eigentlich zufrieden. Ausgetobt habe ich mich definitiv schon. Nichtsdestotrotz bin ich gern in ner ltr und mit ihr fühlt es sich richtig an
  8. Muss ein Bindungswille immer aus einem Mangel resultieren?
  9. Naja, lies dir hier den Großteil des Feedbacks durch.
  10. Genau diese Dynamik meine ich. Fällt mir aktuell schwer, aus allem die richtigen Schlüsse zu ziehen.
  11. Alles gut, die Beiträge helfen mir ein ganzes Stück weiter. Was tust du, wenn du möchtest, dass die Frau dich bindet, du aber mehr dafür tust als sie? Amen Bruder
  12. Wenn ich jetzt hier raushaue, sie bald auf ltr anzusprechen, wie sehr werde ich virtuell gesteinigt Dann ist ja, nachdem Abtwortdauer grundsätzlich gespiegelt wird, alles klar.
  13. Genau dieses Feedback ist ja von mir erwünscht. Ich steh zu nah an der Tafel und seh die offensichtlichen Dinge nicht mehr oder hab sie schon zurechtrationalisiert.