theMentalist1990

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     195

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über theMentalist1990

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

961 Profilansichten
  1. Macch es wie Achraf Hakimi...
  2. Danke Leute für eure Bemühungen, und für die unterschiedlichen Meinungen. Nehm ich mir bei den nächsten Bilder vor. Peace✌️
  3. Naja, bin 1,77 nicht der kleinste, aber auch nicht der größte, was mir egal ist! 😄 aber vllt sollte ich die Bilder mal, aus einer anderen Perspektive schießen lassen.
  4. Danke Leute, werd mir konstruktive Kritik zu Herzen nehmen. Ich Kleide mich in der Regel mal so, mal so. Also nicht nur für die Fotos. ✌🏼
  5. freut mich zu lesen. danke sehr
  6. okay super, danke für die ausführliche Antwort. Klingt einleuchtend. 🙂
  7. https://ibb.co/g68H0Ch so Leute, wie sieht es mit dem aus? danke leute ✌️
  8. vielen dank. ich lad mal gleich noch 2-3 bilder hoch, vllt finden wir was besseres gemeinsam 😄
  9. Auch dir danke ich sehr. Ja, bist jetzt schon der zweite 😄 ich muss mal schauen, hab noch paar bilder, werd die mal gleich reinstellen. Danke dennoch für die Kritik
  10. Ich danke dir sehr, diesen Gedanken hatte ich auch. Macht der Hintergrund deiner Meinung nach das Bild sehr unbrauchbar ? 😄
  11. https://ibb.co/JpdNm1c wie findet ihr das bild? danke im voraus
  12. Nimm das bitte nicht persönlich aber du bist sowas von Beratungsrestinent, dass ist unglaublich. Du machst eh nur was du willst und hörst nicht auf die konstirktive Kritik hier. man man man .....
  13. 😂😂ich kann nicht mehr