Dandando

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dandando

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

164 Profilansichten
  1. Dandando

    Leipzig Community 2022

    Halloo Und, trifft euch regelmäßig dann? Ich würde mich sehr freuen wenn euch mir in eure Telegram einfügen könnten, damit wir Erfahrungen austauschen können. Beste Grüße.
  2. Dandando

    Daygame Leipzig

    Moin! Ich bin auf der Suche nach nette Wingmans, mit wem ich regelmäßig daygame üben kann. Intermediate oder Fortgeschrittene Players wäre bevorzugt, aber wenn du ein Anfänger bist, das wäre auch OK. Für mich hier was am wichtigsten ist, ist das wir zusammen dieses Prozess genießen können: einfach spaß bei Gaming zu haben finde ich sehr motivierend. Ich bin 27 Jahre alt und ich beschäftige mich mit musikalische Produktion (ich hab auch ein einfaches Teilzeitjob). Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb bei Gaming spreche ich am meisten auf Englisch. Ich bin bei Daygame sehr motiviert und es wäre cool wenn wir auf'n Bier uns ein bisschen kennenlernen könnten. Bis bald!