Justcurious99

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Alle erstellten Inhalte von Justcurious99

  1. Moin, ich (männlich, 22 Jahre) bin letztes Jahr erstmals auf PU aufmerksam geworden und habe die letzten Monate schon mal sehr genutzt für Looksmaxxing und eine ganze Reihe von Büchern gelesen (etwa Marcel Herzog oder Dale Carnegie). Erfolge sind bisher ausgeblieben, da ich es irgendwie aus Schüchternheit immer noch nicht schaffe meine ganze Theorie in die Praxis zu bekommen und irgendwie auch keinen Plan habe, was sich für einen Anfänger wirklich eignet. Random Frauen auf der Straße ansprechen finde ich irgendwie abschreckend und auch nicht so effektiv? Jetzt habe ich aber das erste Mal seit langer Zeit Urlaub und würde diese Zeit gerne nutzen... Daher interessiert mich, wie ihr damals angefangen seid? Was waren die ersten praktischen Schritte, die ihr unternommen habt, und wie waren eure Erfahrungen? Was hat gut geklappt, was würdet ihr einem Anfänger empfehlen, wovon aus eigener Erfahrung inzwischen eher abraten? Freue mich auf eure Berichte und die Tipps mal in der Praxis umzusetzen. VG
  2. Hi, vielen Dank für deine Antwort. Bin leider eher ein introvertierter Mensch, weshalb ich selten feiern gehe. Aber werde mal gucken, was es so im Bereich Clubs /Bars in meiner Gegend gibt und ob da was passendes dabei ist. Ich selbst habe kein Problem mit Frauen ansprechen. Die Männer, die sich das trauen, sind m.E. echt bewundernswert. Ehrlich gesagt ist meine Hauptsorge nicht der Korb beim fremde Frauen ansprechen, sondern die Sorge vor "sozialer Stigmatisierung". Ich lebe in einer sehr linksgerichteten Großstadt und bin daher bei so etwas immer sehr vorsichtig, damit man nicht einen bestimmten Ruf bekommt, der später Probleme macht. Oder wie sind deine/eure Erfahrungen mit Ansprechen?
  3. Hab dir ne Pm geschickt
  4. Würde ich so nicht verallgemeinern. Gibt auch Frauen, die sich keine großen Gedanken machen, was für Bilder sie hochladen. Die, die viel bei Insta etc. aktiv sind und ihren Instanamen bereits im Profil haben, wissen aber meistens ganz genau, wie sie sich perfekt in Pose setzen können;) . Aber bedenk auch, dass die meisten Fotos heutzutage in diesen Apps eh bearbeitet sind mit Filtern etc. .
  5. So siehts aus. Gerade weil die meisten Frauen dank Filtern auch in echt nie so aussehen, wie auf ihren Fotos , empfehle ich jedem nicht lange zu schreiben. Sonst erlebt man beim ersten Date nach monatelanger Brieffreundschaft eine böse Überraschung (und ja , leider ist mir das auch schon passiert lol).
  6. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig schreiben. Die hohe Konkurrenz macht es dann auch schwierig, eine Frau davon zu überzeugen sich mit einem zu treffen. OG ist halt immer so eine Sache :/.
  7. Hey, bin sowohl in Oldenburg wie auch in Bremen zu finden. Kannst mir gerne schreiben. Schöne Grüße
  8. Online-Dating hab ich ne zwiespältige Meinung... der "Markt" ist rauer geworden und gerade als optischer Durchschnittsmann ist es nicht so leicht. Habs früher auch mal genutzt und mich auch mit Frauen über solche Apps getroffen. Wenn man sich schnell trifft, ist es vielleicht noch ganz ok und eine gute Art, neue Kontakte zu knüpfen. Ich kenne aber genug Männer aus meinem Bekanntenkreis, die schreiben dann monatelang mit einer Frau und wenn man sich dann endlich trifft stellt man fest, dass es nicht passt und man seine ganze Zeit verschwendet hat... die wirklich tollen Frauen hab ich immer offline kennengelernt - hatte auch den Vorteil, dass man sehr schnell erkannt hat, ob die Chemie gestimmt hat. Würde also eh nicht zu viel Fokus jetzt auf die Apps legen an deiner Stelle :).
  9. Moin zusammen, kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und Student. Hab schon ein paar Sachen über PU gelesen, es selber aber noch (!) nie in der Praxis ausprobiert. Möchte mich hier mit Gleichgesinnten vernetzen , meine Persönlichkeit weiterentwickeln und natürlich Ansätze hören, wie man mit schönen Frauen in Kontakt kommt
  10. Jahrgang: 1999 Wohnort: Oldenburg/Bremen Stand: Anfänger Präferenz: egal Kurze Vorstellung: Bin noch ganz neu in diesem Forum und würde gerne ein paar Sachen mal in der Praxis umsetzen, alleine bin ich aber nicht ganz so motiviert lol. Wenn du auch noch suchst, kannst mir gerne schreiben.
  11. Jahrgang: 1999 Wohnort: Oldenburg/Bremen Stand: Anfänger Präferenz: egal Kurze Vorstellung: Bin noch ganz neu in diesem Forum und würde gerne ein paar Sachen mal in der Praxis umsetzen, alleine bin ich aber nicht ganz so motiviert lol. Wenn du auch noch suchst, kannst mir gerne schreiben.