Itallian Stallion

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Itallian Stallion

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

813 Profilansichten
  1. @PhoenixFTA ja da gebe ich dir recht, micht hat es auch nicht umgehauen.
  2. Das Buch wurde von den gängigsten Plattformen entfernt, da es stark kritisiert wurde.
  3. ganz genau. Eine Ansage des Freeze-Outs würde die potentielle Wirkung verpuffen lassen.
  4. ich würde tatsächlich den Freeze-Out (inkl. dem Verzicht auf Geburtstagsglückwünsche) empfehlen. Nutze die Zeit, investiere in dich selbst und tue Dinge, die dir Spaß machen. Gerade weil du dich dann nicht an ihrem Geburtstag meldest ist die Chance groß, dass du den Mindfuck erstmal umdrehst und sie von sich aus nochmal mehr investiert. Im schlimmsten Fall hast du einfach keine Zeit vergeudet sondern sie sinnvoll genutzt.
  5. Mich würde interessieren ob ihr ein paar Standardsprüche/Verhaltensweisen im Falle eines KC Blocks parat habt. Ich selbst reagiere darauf meistens mit einem "hmmm, sehr hartnäckig ..." und fahre anschließend mit der Situation fort als hätten die vorherigen Sekunden nicht existiert. Da KCs mir dennoch bis heute immer wieder Überwindung abverlangen, könnte ich mir vorstellen, dass bei mir und auch einigen anderen in der Community ein kleines Repertoire "cooler" Sprüche für solche Fälle die "Hemmschwelle" weiter senken würde.
  6. Scheint so als obs wirklich das gleiche ist, eben genau diese 3 Dinge schwirren auch im meinen Kopf, bin hin und hergerissen in dem Fall.
  7. Hi, Meine Ex hat sich zu einer FB entwickelt, was von ihr aus kam ohne wirkliches Einwirken von mir. Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass Sie es auf mehr als eine FB hinauslaufen lassen will. Nächtlich Anrufe usw. machen mich da stuzig. Sie fragt mich öfter ob ich mir nicht ne neue LTR zulegen möchte und das ich mich da mal ranhalten sollte, was ich aber mit C&F und diversen Witzeleinen aber dann immer abblocke bzw. ein sich daraus resultierendes ggf. "unangenehmes" Gespräch vermeide. Hin und wieder erzählt sie dann von anderen Typen die sie ins Auge gefasst hat, ich aber die einzige FB wäre. Solche Gespräche werden ebenfalls nur durch Langeweile oder mal etwas in der Art "bestimmt ist er ganz nett" gekontert. Wie seht ihr dass, muss ich mich auf ein Gespräch rund um eine neue LTR einstellen?
  8. Bis auf den letzten Link habe ichschon alle durchgelesen. Was mich Interessieren würde ist, wie das komplett geschminkte Gesichts des J. bei der Damenwelt ankommt.
  9. Hallo Leute, da ja Karneval vor der Tür steht und mich noch ziemlich unsicher bzgl meines Kostüms bin wollte ich mal fragen welche Kostüme ihr (evtl. auch in Hinsicht auf PickUp) empfehlen würdet. Ich hatte schon mit dem J. geliebäugelt, was haltet ihr davon?
  10. Hi hab versucht in meine LTR durch Freeze out wieder ein wenig schwung reinzubringen. Doch wie reagiere ich darauf, wenn die LTR beleidigt ist da ich mich nicht melde. Hab gedacht einfach mit dem Standard, dass man keine Zeit hatte da man sehr beschäftigt ist oder was denkt ihr?
  11. Hi, wollte mal wissen wie ich gezielt das allseitsbekannte "kribblen im Bauch" hervorrufen kann. Bis jetzt bin ich auf den Begriff NLP gestoßen und habe eine fülle an Informationene gefunden. Jedoch will ich mich darauf beschränken Methoden zu lernen um gezielt dieses "kribbeln" hervorzurufen oder zu verstärken. Hat jemand Links, Infos, Tips für mich?
  12. Thx für die hilfe und das ich mich verändere kommt nicht in Frage. Sie ist mir zwar noch wichtig aber ich werde mich für niemanden krummbiegen. In meinem Augen ist das für mich der größte Atractionverlust. Naja sie denkt das es daher kommt das wir uns nicht sooft gesehen haben da sie viel arbeiten muss da sie gerade erst neu angefangen hat zu arbeiten. Falls ich es wieder versuche werde ich eh abwaten bis sie mehr Zeit hat denn im Grunde hat mich das auch sehr gestört. Übringens geht die Oneitis jetzt schon weg
  13. Ich weiss es selber nicht ist ne komische Situation aber ich hab das Gefühl das ich meine Oneitis schneller besiegen kann wenn es so zuende geht
  14. Ich denk nicht das das ne gute Idee ist da sie wirklich schon über ihren Schatten gesprungen ist um mit mir zu reden. Sie hat gemeint das ihr das unheimlich schwer fallen wird und sie denk das es ihr danach nicht sehr gut gehen würde. Trotzdem hat sie sich darauf eingelassen da ich darauf bestand.