Itallian Stallion

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von Itallian Stallion

  1. @PhoenixFTA ja da gebe ich dir recht, micht hat es auch nicht umgehauen.
  2. Das Buch wurde von den gängigsten Plattformen entfernt, da es stark kritisiert wurde.
  3. ganz genau. Eine Ansage des Freeze-Outs würde die potentielle Wirkung verpuffen lassen.
  4. ich würde tatsächlich den Freeze-Out (inkl. dem Verzicht auf Geburtstagsglückwünsche) empfehlen. Nutze die Zeit, investiere in dich selbst und tue Dinge, die dir Spaß machen. Gerade weil du dich dann nicht an ihrem Geburtstag meldest ist die Chance groß, dass du den Mindfuck erstmal umdrehst und sie von sich aus nochmal mehr investiert. Im schlimmsten Fall hast du einfach keine Zeit vergeudet sondern sie sinnvoll genutzt.
  5. Mich würde interessieren ob ihr ein paar Standardsprüche/Verhaltensweisen im Falle eines KC Blocks parat habt. Ich selbst reagiere darauf meistens mit einem "hmmm, sehr hartnäckig ..." und fahre anschließend mit der Situation fort als hätten die vorherigen Sekunden nicht existiert. Da KCs mir dennoch bis heute immer wieder Überwindung abverlangen, könnte ich mir vorstellen, dass bei mir und auch einigen anderen in der Community ein kleines Repertoire "cooler" Sprüche für solche Fälle die "Hemmschwelle" weiter senken würde.
  6. Hi, Meine Ex hat sich zu einer FB entwickelt, was von ihr aus kam ohne wirkliches Einwirken von mir. Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass Sie es auf mehr als eine FB hinauslaufen lassen will. Nächtlich Anrufe usw. machen mich da stuzig. Sie fragt mich öfter ob ich mir nicht ne neue LTR zulegen möchte und das ich mich da mal ranhalten sollte, was ich aber mit C&F und diversen Witzeleinen aber dann immer abblocke bzw. ein sich daraus resultierendes ggf. "unangenehmes" Gespräch vermeide. Hin und wieder erzählt sie dann von anderen Typen die sie ins Auge gefasst hat, ich aber die einzige FB wäre. Solche Gespräche werden ebenfalls nur durch Langeweile oder mal etwas in der Art "bestimmt ist er ganz nett" gekontert. Wie seht ihr dass, muss ich mich auf ein Gespräch rund um eine neue LTR einstellen?
  7. Scheint so als obs wirklich das gleiche ist, eben genau diese 3 Dinge schwirren auch im meinen Kopf, bin hin und hergerissen in dem Fall.
  8. Hallo Leute, da ja Karneval vor der Tür steht und mich noch ziemlich unsicher bzgl meines Kostüms bin wollte ich mal fragen welche Kostüme ihr (evtl. auch in Hinsicht auf PickUp) empfehlen würdet. Ich hatte schon mit dem J. geliebäugelt, was haltet ihr davon?
  9. Bis auf den letzten Link habe ichschon alle durchgelesen. Was mich Interessieren würde ist, wie das komplett geschminkte Gesichts des J. bei der Damenwelt ankommt.
  10. Hi hab versucht in meine LTR durch Freeze out wieder ein wenig schwung reinzubringen. Doch wie reagiere ich darauf, wenn die LTR beleidigt ist da ich mich nicht melde. Hab gedacht einfach mit dem Standard, dass man keine Zeit hatte da man sehr beschäftigt ist oder was denkt ihr?
  11. Hi, wollte mal wissen wie ich gezielt das allseitsbekannte "kribblen im Bauch" hervorrufen kann. Bis jetzt bin ich auf den Begriff NLP gestoßen und habe eine fülle an Informationene gefunden. Jedoch will ich mich darauf beschränken Methoden zu lernen um gezielt dieses "kribbeln" hervorzurufen oder zu verstärken. Hat jemand Links, Infos, Tips für mich?
  12. So hab mal ein paar Fragen. Meine "Freundin" hat mir in nem Instant-Messager heute geschrieben das ihre Gefühle für mich wohl zu wenig sind und Schluss machn will. Hab dann geschrieben das das für mich ok ist da mann Gefühle nicht erzwingen kann aber ich will das sie mir das alles ins Gesicht sagt da ich sowas in Netz unpersönlich finde. Sie wollte dieses Gespräch dann über eine halbe Stunde nicht aber ich hab nicht locker gelassen gesagt das ich nicht direkt darüber enntäuscht bin, dass sie wenig Gefühle hat sonder nicht den Mut mir das ins Gesicht zu sagn. So hab ich dann halt immer weiter gebohrt bis sie nachließ und sich auf ein Treffen morgen einließ. Ich interpretiere die wenigen Gefühle mal als erheblichen Attractionverlust und ich denke das ich soviel Attraction nicht in einem Gespräch aufbauen kann da ihre Meinung doch ziemlich fest klang. Jetzt meine Fragen: Wie soll ich mich in dem Gespräch verhalten vllt bestimmt Dinge sagen um evtl Attraction aufzubaun. Es geht mir nicht darum sie in diesem Gespräch wieder für mich zu gewinnen es geht nur darum eine gute Ausgangsposition zu schaffen um anch einem längeren Freeze evtl wieder chancen aufzubauen. Oder hat jemand von euch ein Wundermittel für das Gespäch? Nein Quatsch^^ Ich denke meine Oneitis werde ich schnell in den Griff bekommen deswegn wollte ich mal nachfragn ob es sich lohnt da nochmal anzusetzten. Ich weiss das manche meinen ich sollte direkt Freezen aber in meinen Augen ist diese Gespräch wichtig denn es ist schwerer jemanden etwas zu schreiben als es ins Gesicht zu sagn und vllt. gehen ihr ja die Augen auf wenn sie mir ins Gesicht sieht bzw ich ihr in die Augen. Desweiteren wollte ich das Gespräch erst morgen damit sie mal ne Nacht über das ganze schläft und mal über das ganze nachdenkt und nichts überstürtzt. So Community jetzt seit ihr gefragt
  13. Thx für die hilfe und das ich mich verändere kommt nicht in Frage. Sie ist mir zwar noch wichtig aber ich werde mich für niemanden krummbiegen. In meinem Augen ist das für mich der größte Atractionverlust. Naja sie denkt das es daher kommt das wir uns nicht sooft gesehen haben da sie viel arbeiten muss da sie gerade erst neu angefangen hat zu arbeiten. Falls ich es wieder versuche werde ich eh abwaten bis sie mehr Zeit hat denn im Grunde hat mich das auch sehr gestört. Übringens geht die Oneitis jetzt schon weg
  14. Ich weiss es selber nicht ist ne komische Situation aber ich hab das Gefühl das ich meine Oneitis schneller besiegen kann wenn es so zuende geht
  15. Ich denk nicht das das ne gute Idee ist da sie wirklich schon über ihren Schatten gesprungen ist um mit mir zu reden. Sie hat gemeint das ihr das unheimlich schwer fallen wird und sie denk das es ihr danach nicht sehr gut gehen würde. Trotzdem hat sie sich darauf eingelassen da ich darauf bestand.
  16. Hi, brauche Rat. Meine Freundin hat mir heute geschrieben, das sie nicht weiss ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat, da sie sehr viel rbeiten muss in nächster Zeit. Sie sagt das sie mich noch immer liebt aber denkt, dass es durch das weniger sehen zurück geht, was wohl bedeutet, dass ich schon Attraction verloren habe. Hab das ganze dann so umgeleitet, dass ich mich morgen mit ihr treffe, da ich so persönlich mit ihr reden kann und so eventuell noch etwas gerade biegen kann. Klingt gerade alles sehr nach oneitis und ich gebe auch zu das ist es wollte nur wissen ob ich hier jetzt noch weiter kämpfen soll odder alles sausen alles soll un meine Oneitis bearbeiten. Habt ihr tips wie ich das gespräch führen könnte usw, hab gedacht viel mit Augenkontakt zu arbeiten KINO mit ihren Händen usw.
  17. Hab mit ihr telefoniert sie hat direkt gemeint wär alles wieder in ordnung, hab sie dann noch ein bisschen zappeln gelassen bis ich eingestimmt hab und noch ein bisschen c&f betrieben um wieder attraction aufzubauen. an für sich war das ganze ziemlich hilfreich da ich jetzt weiss, dass ich mich auch in einer LTR in Sachnen Attraction nicht zu sehr hängen lassen sollte.
  18. Wow jetz bin ich überrascht, hab grad wieder ne SMS von ihr bekommen (hab mich nicht gemeldet nach der ersten) sie meint sie kann sich heute nicht mit mir treffen da sie noch was vor hat und meint sie wil mit mir telefonieren wenn ich heut abend zeit hab. Dann schreibt sie noch, dass sie mit mir zusammen bleiben will und hofft, dass ich das auch weiss.
  19. Hab eben ne SMS bekommen, das sie die gane nacht kein Auge zu bekommen hat und mich nicht verlieren möchte. Hab bis jetzt nicht drauf geantwortet hab das mal als Shittest gesehen bzw einem Minifreeze meinerseits, was haltet ihr davon?
  20. Nein hab sonst keine Probleme, naja mal schaun was sich draus machen lässt wenns nix mehr wird hab ich wenigstens was gelernt.
  21. Also mir ist was ganz verrücktes passiert, war auf ner Party und traf da ein Girl das leicht angetrunken war, wollte sie eingendlich nicht gamen aber wir kamen so ins Gespräch. Ich amchte mich eigentlich mehr über sie lustig als normal mit ihr zu reden aber hatte nicht die absicht cocky&funny zu sein. Naja hier mal Teile aus dem Gespräch? Sie: "Du bist 18 oder?" Ich: "Addier mal noch 1 drauf, schaffst du das noch?" Sie (Als ich meinen Kaugummi auspuckte): "Wiso spuckst du hier du die Gegend?" Ich: "Weil ich es kann!" Sie: "Lach mich nicht aus ich weiss das ich Scheiße bin." Ich: "Jedem das seine." Das lustige wahr das obwohl ich sie eigentlich die ganze Zeit verarsche sie sich immer mehr auf mich fokusierte. Sie (auf einmal als wär es ihr gerade aufgefallen): "Du bist hübsch!" Ich: "Sag mir was was ich nicht weiss." Tja und sie kam immer und immer näher... Jetzt würde ich gerne wissen ob diese offensichtliche Attraction durch mein (nicht beabischtigtes) Game entstanden ist oder es andere Gründe hat. Außerdem wär ich noch dankbar für Verbesserungsvorschläge.
  22. Hab noch ein bisschen mit ihr gelaber bin dann anchher aber wieder zu meinen kollegen gegangen,da sie nicht wirklich mein Typ war, wie gesagt ich hatte nicht vor sie zu gamen. Meine Kollegen sagten zwar auch nachher zu mir das da mehr drin war aber joa hatte keinen Bock auf das Girl.
  23. also mir ist aufgefallen das ein kleiner iro ganz gut ankommt dieser darf aber nicht höher als ca. 5 cm sein.
  24. was haltet ihr von dem satz: "Sorry ich hab vergessen zu lachen" wenn mal kein Konter einfällt? Hab ich bis jetzt immer gemacht...