moepomator

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von moepomator

  1. Dieser Spruch passt SO perfekt zu deinem Avatar :) :D @TE: Viel Glück :)
  2. Kongruent zu deinem Nickname...... Merkste selbst.
  3. Versuch mal ne vernünftige Frisur mit wachs und schneid da ersma was raus.
  4. Hatte auch mal ne Silberkette, habe sie aber leider verloren. Es kommt immer drauf an wer sie trägt, sieht meist sehr männlich aus finde ich. Im moment trage ich ein Lederhalsband mit Metall"trapez" unten dran, natürlich kein glänzendes oder so.
  5. Jack and Jones <3 Kontaktlinsen ersteinmal wenn möglich .! Langhaarfrisur ist bei richtiger Pflege denke ich auch möglich, lass dich einfach mal bei nem Friseur deines Vertrauens beraten ;) Würde auch Pumpen gehn an deiner stelle, mehr Muskeln würden dir stehen.
  6. 1.Wie sehe ich aus? ( Gesicht, Körper, style) : 18 2.Wie Kommuniziere ich? (aussprache, ton der stimme, Körpersprache etc) : 18 wenn ich normalen frame habe 3. Was Kommuniziere ich? (Themen, Geschichten, c&f sachen): 20 wenn ich normalen frame habe 4. Wie fühle ich mich? (innergame) : 13 leider öfter noch frameverlust 5. Was für ein Status habe ich? (Wenn damit materielle dinge gemeint sind) : 30 PUNKTE: 99 stimmt so allerdings nicht, da ich öfters frameverlust habe und meine werte dann halt schlecht sind.
  7. Bin gerad auch in soner Phase... Will einfach nur noch Sommer und an den Strand und so... Mein bestes Mittel is Musik, Ballermann um wieder gute Laune zuhaben :D Naja verträgt wohl nicht jeder den ganzen tag :D Bei mir is auch immer alles super und wenn ich dann 1 std zuhause bin oder nichma krieg ich schlechte Laune und hab iwie keine Lust auf irgendwas... Scheiß Wetter kotzt einen an!
  8. Bedarf besteht ;) So etwas gibt es in der Schatztruhe glaube ich auch noch nicht, also gib alles :P Danke :)
  9. Schönes ding :) Lern das gerade und werd nächste Woche mit meinem Mathelehrer um 1 Tafel schokolade wetten :D Das pfeifen auf 4 fingern hab ich gerade dank dieser Anleitung in 1 minute gelernt oO :) Und hab schon so oft gehört wie viele aufgegeben haben, dabei muss man nur wissen wie :) http://www.hausgemacht.tv/spass-unterhaltu...html?node_id=75 viel spaß
  10. Wir gehen auch noch abends am Strand chillen und einen Trinken/Feiern, nächste Woche feiern auch 2 Freundinen ihrn Bday am Strand....... Meine Sachen sind eh alle gechillt, ich ziehe folgendes bei solch einer Party an: Weiße Schuhe,blaue Jeans, Gürtel, Tshirt und einen Havanna Club Hut/ Sonnenbrille vielleicht noch.... Ne Surferkette kommt auch immer gut an
  11. Glückwunsch!! Nicht einfach... Pass auf, dass die Arbeit nicht umsonst war.... ( Die Farbe des Oberteils aufm 2. bild steht dir ;) )
  12. Guck mal bei Jackandjones , hab mir da suuuuper geile geholt ich stell mal foto rein heute oder morgen.... Einfach mal hingehn ;) (Bin selber 15 , bald 16 )
  13. Nich schlecht geraten :D Naja sag ich mal glückwusnch.... Hatte letzte woche auch 2 mal rummachen und eine nummer bekommen, vorher nie was gehabt :)
  14. WORD! Auf keinen fall so lassen... Versuchs mit ner Kurzhaarfrisur....
  15. Ich habe 2 montage 15-20 wiederholungen gemacht und mache jetzt nur noch 8... Also z.b. Beinpresse 130 Kg, ist das schon schädlich fürs wachstum oder schelcht für den Körper? Fitnesstrainerin die da war meinte nein.
  16. Konnte noch nicht einmal wieder los, meine Oma hatte Freitag geburtstag, Samstag nochmal gefeiert, Samstag Abend hat meine Schwester reingefeiert mit freundinnen, musste ich helfen, Sonntag hat meine Schwester Bday mit Family gefeiert :D Heute Theater, Montag ging auch nicht, aber morgen ( MITTWOCH ) geht's endlich wieder los :) Dann werde ich hoffentlich zu dir aufschließen, habe mein Mindset erfolgreich geändert, denke ich :)
  17. Habe gestern wieder mit Andi geschreben ( er ist netterweise mein freiwillig und kostenlos mein Innergame-Trainer und wird mit mir noch ein Umstyling machen) und mir ist klar gewurden: Ich wollte es nicht genug. Mir ist klar gewurden, dass das DJBC eigentlich kinderleicht ist, wenn ich samstag nicht alle 10 gespräche schaffe werde ich menien pc 1 woche lang nicht an machen. Es gibt viel härtere Programme, das DJBC ist im Gegensatz zu anderen leicht und nur ein kleiner zwischenschritt , ich denke jetzt komplett anders :) Soll nicht überheblich klingen, aber meni Mindset hat sich (glücklicherweise) komplett geändert. Beginne Montag dann auch mit Woche 3, wenn alles klappt.
  18. Ich werde die Woche 3 noch einmal von Vorne starten, Samstag lege ich los. Ich war natürlich wieder los, aber noch kein Gespräch gehabt, ne gute Idee für den neuen Start und meine "Gedanken" / Mindeset werden schon immer besser :) Sorry, hoffe ich kann dich wieder einholen, habe kein Geld mehr zum verbrennen, stelle nochmal ein video in nächster zeit rein -.- Werde alles geben um dich einzuholen, aber ich afnge echt von ganz unten an ^^
  19. Hab den Schein schon verbrannt, da ich, was mich total aufregt, zu hause rumsitzen muss weil der Rest der Familie nicht da ist und ich auf meine Oma "aufpassen" muss ( sitzt im rollstuhl und muss "Pflege" übernehmen ). Sprich: Bis die wiederzuhause sind, kann ich nicht weg. Kommen um 18:30 wieder und um 19:00 habe ich Fitnesscenter, da sind keine HBs. Habe 5 euro schein verbrannt, geiles video gemacht und beim uploaden ist der laptop von meiner mum abgestürzt und der Account von meiner Schwester waren alle Dateien weg und beim Firefox starten musste ich Daten aus Internetexplorer iwie exportieren und hatte kenien verlauf mehr und so, war schon bei uploaded.to als PICT001.avi gespeichert, aber habe es über google nicht gefunden. Ganz ehrlich, iwie hat es schon ein bisschen spaß gemacht den zu verbrennen :D Aber motiviert natürlich,ist klar, vor allem wenn ich jez den 2. verbrennen werde, wobei ich nicht mal was dafür kann ^^ Naja egal, muss sein :) Werde die Zeit nutzen und der Zauberlehrling lesen, bin jetzt den 2. Schein verbrennen ^^ ( Mache wieder video, letztes hat aber richtig lange zum uploaden egdauert ( 89 MB ) -.- ) EDIT:\\ 2. Schein verbrannt, Hairspray 4tw :D Video kommt... 1. Video doch noch da nach Reboot http://www.youtube.com/watch?v=6_evyXjHLrg
  20. Musst noch einen verbrennen oder? ^^ Hast 2 tage überzogen :D ODer mahcen wir für jeden überzogenen tag den man nicht schafft? Dann müsste ich keinen verbrennen wenn ichs heute schaffe. Aber nice :)
  21. Sone ver*****e scheiße -.- In Gedanken als einfach eingestuft, in Field NICHT EINE EINZIGE ANGESPROCHEN... Bin grad fertig, dass das so derbe scheiße läuft hätte ich nicht gedacht, nichtmal die 10 euro konnten mich motivieren, doch morgen werden sie es hoffentlich, bin gerade knapp bei kasse und 20 euro wären hart ^^ ( habe 25 euro :D ) Hab mir den Zauberlehrling gekauft und mal schaun, morgen werdet ihr von mir einen brennenden 10 euro schein sehen.
  22. Ich habe noch keins aber ich habe einen Aha-Moment sozusagen gehabt wieder.... Habe meien PC jetzt mi einer Kindersicherung gesperrt, mehr als 1 std pro Tag ist nicht mehr möglich, nicht online zeit sondern allg. Computer zeit :) Also nach 1 std geht er nich mehr an :) Passwörter kriegen alle meine Eltern, sowohl fürs prog, für admin und abgesicherten modus :) Morgen gehe ich also definitiv, habe mri die Umfrage schon ausgedruckt, sonst wird es Dienstag auch von mir ein Video geben und ich bin momentan echt knapp mitm Geld :) Dir viel Glück morgen!
  23. Ich habe auch noch 0/10, awr bei nem freund und heute bin ich fertig, werde morgen alles machen und wenn ich iwas nich schaffe am montag.
  24. Ich habe auch noch keins, aber auch noch keins versucht, keine Zeit gehabt. Werde am WE alles machen, sonst hab ICH ja noch Montag ;)