Bananic

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bananic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/25/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    stuttgart

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Quarkkuchen 1 kg Magerquark 6 Eier (davon 4 Eiweiß steif schlagen) 100 Gramm Eiweißpulver 1/2 Flasche Zitronengeschmack Stevia Super Low-Carb Kuchen! Schmeckt zwar nicht nach Käse-Kuchen von Oma, aber trotzdem Super Snack.
  2. Hey, ich zieh jetzt ab 8.04 nach Duisburg und bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man gerne weggehen kann, natürlich auch für Pick-Up. Hab zwar viel Erfahrung mit Frauen gehabt, bezeichne mich aber selber noch als blutiger Anfänger. Daher suche ich auch spezifisch einen netten Wing, der einfach offen in seiner Art ist und mit mir dann gemeinsam auf die Straße gehen kann um die Pick-Up-Theorie in Praxis umzuwandeln. Könnt mir gerne auch ne PM schreiben wenn ihr fragen habt. Grüße Bananic
  3. Hey Catblock, ich liebe deinen Thread und deine Entwicklung. Mach weiter so. Kannst du vielleicht einen Beitrag machen, was du alles in den letzten Jahr erreicht hast seitdem du mit Pickup angefangen hast? Das wäre glaub ich interessant zu sehen und ein weiterer Motivationsschub für deine Leser.
  4. Hast ne PN von mir. Also ich wäre aufjedenfall am Start mit meinem Wing.
  5. Bananic

    Wie oft trainieren?

    Also ich schau das ich 4-5 mal gehe und zusätzlich einen Tag Cardio mach.
  6. Hört sich ja nicht so prickelnd an. Wo wirst du Silvester verbringen? Ich kenn das halt aus Stuttgart, dass du an Silvester in der Regel nirgends reinkommst, deswegen wäre eine Reservierung davor für uns schon vorteilhaft. Ich schau mich dann nochmal um sonst machen wir es wie @Ingvar sagt.
  7. Bananic

    Silvester in Hamburg

    Servus, ich werde über Silvester mit paar Kollegen in Hamburg sein. Könnt ihr mir einpaar coole Locations verlangen bzw. wo werdet ihr Silvester verbringen? Da wir uns überhaupt nicht auskennen und gerne schon davor etwas buchen wollen, hatten wir uns überlegt eine dieser Partys zu nehmen: http://silvesterhamburg.de/ Falls jemand infos und tipps hat kann er sich auch gerne per PM bei mir melden. Vielen Dank
  8. Genau so! Geht mal zusammen feiern! Alkohol hilft da zu 90% (leugnet es nicht, ihr wisst es alle!!!) Gruß Word;)
  9. Ich hab Viagra mal beim ersten mal bei meiner jetzigen Freundin genommen. War angetrunken und wollte sie so richtig durchnehmen. Resultat: Schlaffer Penis, nicht gekommen und Kopfschmerzen des Grauens.
  10. Pervers das du es durhgezogen hast. Will ich auch probieren wenn ich mal wieder Single bin. Wird lustig.
  11. War der dritte Tag des Tagebuchs. 103,4 Kg. Ich glaube, hätte ich nicht damals Kampfsport gemacht und im Studio trainiert, hätte ich viel dicker ausgesehen. Bin jetzt bei 93kg und gestern ist meine Hantelbank gekommen! :) Wie ich halt mit 74 Kg auf 1,82 untrainierter bzw. unproportionierter ausseh:)
  12. Bananic

    Tattoo

    Ich habe mich letztes Jahr in Thailand stechen lassen (6std. Am Rücken war die Hölle, dafür aber nur 120€ gezahlt ) , werde mal bei Gelegenheit ein Bild reinstellen, habe vor mir dieses Jahr am rechten arm in China mein 3/4 sleeve zu holen. Mal schauen was so die Preise sind. Finde Tattoos echt Hammer, vorallem wenn sie individuell gestaltet sind.
  13. Ich bin auch nicht gerade der hübscheste, aber es ist mir egal. Ich bin so geboren und werde so sterben. Damit muss man sich abfinden. Man muss wissen wie man seinen gegenüber behandelt. Das ist viel wichtiger als jedes Segelohr oder jede Knollnase die man hat. Findet euch damit ab. Man ist einzigartig. Zeigt es.
  14. So hört sich ja nicht nach dem Paradies dort drüben an. Ich flieg im Oktober für 4 Monate nach Shanghai und hoff dort etwas Spaß zu haben. Hoff mal das an der technischen Uni auch paar hübsche rumlaufen. Werd euch auf dem Laufenden halten. Ist sonst noch jemand zur Zeit drüben?