Paedu

Member
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     186

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Paedu

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.03.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.419 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Paedu

  1. Ich ziehe bald nach Deutschland und wollte mich informieren wie das mit Mobiöe und Internetprovidern aussieht. 

     

    Welche sind empfehlenswert? Was ist ein gutes Vergleichsportal? 

    Danke

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Paedu

      Paedu

      @a.supertramp nach HH.

       

      @StareAtTheSun das Leben ist Verhältnismässig trotzdem günstiger, verglichen mit der Schweiz. Besonders wenn man Studieren will.

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Würd mich da gar nicht stressen.

      Bei Einzug fragste halt den Nachbarn nach dem W-Lan Zugang. Kannst ja nen 5er dazu legen. Oder ihn mit Keksen bestechen. Wer reizt schon seine Bandbreite aus.

      und für Kommunikation mit´m Handy reicht auch erstmal so´n Billoprepaid/vertrag von der Discounterkasse. Da ist doch inzwischen auch immer Datenvolumen dabei.
      Für Youtube reicht das dann wohl nicht nen Monat. Aber mei.


      Bei Anbietern würd ich mich btw auch an den Nachbarn orientieren. Was für die gut funzt, sollte für dich auch laufen.