thewon

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thewon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

818 Profilansichten
  1. thewon

    MEET UP Leipzig

    Hallo, ist das noch aktuell? Wenn ich ein Lebenszeichen kriege, bin ich beim nächsten Treffen mit dabei! Grüße
  2. thewon

    Leipzig!

    Hallo, gleiches für mich.... ICh bin jetzt 32 und seit eienr Woche in Leipzig. Meine aktive Pickup Zeit liegt etwas zurück, jetzt ist es aber meine Aufgabe für dieses Jahr mir hier ein soziales Umfeld aufzubauen, daher habe ich auch Interesse daran mit anderen einmal rauszugehen in die große weite Welt Wenn es noch aktuell ist, dann gerne eine PN.
  3. Hallo, Ich möchte mal was über mein Problem hier schreiben. Ich kenne PU jetz seit fast acht Monaten und habe mein Leben dadurch objektiv wesentlich besser machen können. Es fühlt sich eigentlich auch echt besser an Das größte Problem, was ich momentan habe ist, dass ich kein direktes Streetgame hinkriege. In der Disco kann ich Frauen einigermaßen gut ansprechen, ich möchte es aber auch auf der Straße machen können. Wenn ich gerade gut gelaunt bin denke ich mir immer: "Es ist ganz einfach, geh zu einer in und sag ihr, dass du sie hübsch findest und kennelernen willst!" Ich weiß auch, dass es eigentlich so ist. In manchen Situationne, wo ich echt gut drauf bin, denke ich mir dann auch, dass es überhaupt kein Problem für mich ist, dass es klappen wird und dass ich es dann morgen auch sofort machen werde. Wenn ich mich dann aber auf den Weg in die Stadt mache, oder mir allgemein vornehme, jetzt Frauen kennenzulernen, kann ich diese gute Stimmung einfach nicht halten. Ich werde zunehmen ängstlich, verkrampft und fühle mich einsam. Vorallem wenn ich alleine in die Stadt fahre und 30 Minuten kaum mit jemandem rede, dann wird alles so unpersönlich und die Leute kommen mir alle so unfreundlich vor. Ich trau mich dann halt einfach nicht, einem Mädel klarzumachen, dass ich Interesse an ihr habe. Mehrere Frauen anzusprechen und einer zu sagen, dass man sie kennenlernen will, erscheint mir dann absolut unmöglich. Frauen anzusprechen und sie nach dem Weg irgendwohin zu fragen habe ich schon häufiger gemacht, war auch nicht das Problem, ich schaff es dann nur nicht, ihnen zu zeigen, dass ich sie näher kennen lernen möchte bzw. schäme mich dann irgendwie für meinen Wunsch. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bei dem Layer in meiner Stadt werde ich hoffentlich übernächsten Samstag mal vorbeischauen, ich hoffe mal, dass ich da von der Stimmung etwas mitgerissen werde...
  4. Hallo, Ich hoffe, das ist jetzt das richtige Forum... Da ich mich momentan mit mehreren Mädels abwechseln treffe, spricht man auch mal darüber, was man so in den letzten Tagen gemacht habe. Ich erzähle da immer relativ viel, da ich, so denke ich, ein aktives Leben führe und das auch zeigen möchte. Was sollte ich allerdings sagen, wenn ich mich mal mit nem anderen HB getroffen habe? Bzw. was soll, ich sagen, wenn da weiter nachgehakt wird? Ich hab bisher immer nur gesagt, das ist ne Bekannte von mir oder sowas in der Richtung. Denn im Grunde genommen ist es ja social Proof, ich hab aber auch das Gefühl, dass es einige Mädels nicht toll finden, wenn man sich noch mit anderen trifft. Ich wäre für Anregungen dankbar!
  5. Hallo, ALso ich muss gestehen Kino war eigentlich so gut wie keins da. War ein Fehler, ich habs gemerkt! Ich hab auf die SMS immer so reagiert, dass ich sie angerufen habe, denke auch, dass das so in Ordnung ist! Ich behaupte mal, dass wenn ich sie überhaupt telefonisch erreiche, das nicht angenehm sein wird für sie. Daher würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt zurückschreiben sollte, oder mich so einfach nochmal in ein oder zwei Monaten melden sollte? Mfg
  6. Hallo, kurz die Vorgeschichte: Habe sie auf einer Party kennen gelernt, war aber alles etwas kompliziert an dem Abend, sodass ich sie nciht nach ihrer Handynummer fragen konnte. Ich hab an dem Abend meinen Rucksack vergessen, mir dann ihre Handynummer geben lassen (Von einer Freundin wegen dem Rucksack) und war dann am nächsten Abend nochmal da. Ich hab ein bisschen mit ihr un ihrer Mitbewohnerin rumgesessen und ich hatte das Gefühl, dass sie mich schon attraktiv findet. Am nächsten Tag hat sie mir im Studivz eine Freundschaftseinladung geschickt, die ich erstmal nich angenommen habe. Ich habe sie am nächsten Tag angerufen um sie nach einem Date zu fragen. Hab ein bisschen was lustiges erzählt und sie war auch ganz angetan, meinte aber, sie müsste jetzt essen gehen und sie würde mich später nochmal anrufen. Da ich später nicht mehr da war habe ich gesagt, ich würde sie am darauffolgenden Tag anrufen. Hab ich auch versucht aber ich hab es nicht geschafft sie zu erreichen. Sie hat mir dann irgendwann mal eine SMS geschickt in der sie mir vorgeschlagen hat, mit ihr und Freunden auf die Kirmes zu gehen. Ich hab ihr dann eine Uhrzeit genannt, wann ich mich melden würde und hab sie auch erreicht. Ich habe ihr gesagt, Kirmes ginge bei mir nicht, aber wir könnten am Sonntag danach was zusammen Kochen. Sie meinte erst, dass die nicht gut Kochen könnte, ich hab ihr dann gesagt, dass es dann umso lustiger wird. Die hat schließlich gesagt "können wir machen". Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich am Samstag davor nochmal melden werde. Ich hab dann am Samstag angerufen und es ging keiner dran und es hat auch keiner zurückgerufen. Sonntag das gleiche. Ich bin auch schon ein bisschen sauer, weil sie nichtmal abgesagt hat. Am Sonntag Abend dann eine Nachricht ala: Sie hätte es ehrlich gemeint, dass sie nicht gerne kocht und sie hat den Eindruck, dass mich das aber nicht besonders interessiert... Ich würde so viel reden (das stimmt wirklich) und sie würde sich da ziemlich überfahren vorkommen. Sie will sich auch nicht mit mir treffen, da sie nicht glaubt, dass wir uns besonders gut verstehen. Man muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit schon bestimmender und auch dominante gegenüber Frauen geworden bin. Ich frage mich jetzt ob ich einfach übers Ziel hinausgeschossen bin. Hab ich es also versaut, oder ist das nur ein billiger Test. Für mich hörte sich das erstmal schon sehr bestimmt an. Ich find es nur merkwürdig, da sie sich ja anscheinend erst mit mir treffen wollte und jetzt nicht mehr... Vielen Dank fürs Lesen und die zahlreichen Antworten! Mfg
  7. Danke erstmal für die Antworten! Also ich hab sie nicht mitgenommen, weil ich auf dem Geburtstag nicht direkt eingeladen war. Und da dachte ich, ist es ein bisschen dumm, dann noch jemanden mitzubringen. Ich dachte mir, dass ich meine Verabredung noch spontan mitnehmen könnte, sie hatte sich aber auch schon für danach verabredet. Eingelesen habe ich mich eigentlich schon, habe auch "Lob des Sexismus" gelesen, theoretisch ist also ein gewisses Grundwissen da. Mit dem DJBC habe ich jetzt angefangen, bin aber noch in der ersten Woche. Unsicher bin ich da auf jeden Fall. Wenn es einfach nur darum geht mich mit jemandem zu unterhalten, dann gehts eigentlich, aber vorm eskalieren habe ich große Angst, das ist richtig. Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich keinen Frame hatte? Ich denke es hat nur nicht zu meinem Frame gepasst, dann nicht zu eskalieren... Viele Grüße
  8. Hey, Also folgendes: Ich hab den Arm um ihre Taille (schriebt man doch so???) gelegt. Ich hätte gedacht, dass sie das dann bei mir auch so macht, war aber nicht so. Sie hat jetzt nichts dazu gesagt, sie hat sich meiner Empfindung nach aber auch keine Mühe gemacht ein Stück näher an mir dran zu laufen oder sonstiges. Ich denke ihr habt recht, das mit dem Necken war etwas zuviel des guten. Das mit dem C & F am Ende hab ich nicht hinbekommen. Als sie mir gesagt hat, dass ich nicht ihr Typ sei, war ich ziemlich getroffen und das hat mich in der Tat schon sehr aus der Ruhe gebracht. Was hätte ich denn eurer Ansicht nach in dem Moment machen oder sagen sollen? Sonst noch jemand Ideen, was falsch gelaufen ist?
  9. Hallo, Da ich mich erst seit knapp vier Wochen mit dem Gebiet des PU beschäftige, wollte ich mal ein paar qualifizierte Meinungen hören. Ich habe mich heute mit einem HB getroffen, die ich kurz nach Weihnachten auf ner Feier nach ihrer Nummer gefragt habe. Ich hab sie zwei Tage vorher durch Freunde kennengelernt und hab sie auf der Feier erst einmal nicht besonders beachtet, dann bin ich später schließlich zu ihr hin. Sie schien auch ganz froh, dass ich mich mit ihr unterhalten wollte, ich hab sie etwas geneckt, sodass sie mich auch öfters auf die Schulter geboxt hat, ich hab mich aber auch ernst mit ihr unterhalten. Beim Verabschieden, wie gesagt, NC. Ich hab ihr dort auch schon gesagt, dass ich sie treffen will. Sie war über Sylvester weg, konnte daher nicht mit ihr telefonieren, danach hab ich sie angerufen, sie ist nicht drangegangen, hat mir aber später per SMS mitgeteilt, dass sie nicht ans Handy gehen könne, sie aber "zur Verfügung stehen würde" wenn ich mich mit ihr treffen wolle. Ich hielt das doch für ein gutes Zeichen und da ich ihr in der letzten Woche nicht zu viele Termine anbieten wollte und sie an den beiden freien Terminen nicht konnte, mussten wir es halt auf Samstag Nachmittag legen, weil ich Samstag Abend noch auf einen größeren Geburtstag wollte. Ich hab dann quasi am Freitag nochmal den genauen Zeitpunkt und Ort festgelegt. Also haben wir uns Samstag Nachmittag getroffen und ab in die Bar. Am Anfang halt ein bisschen verkrampft, Danach lief das Gespräch aber sehr gut, wir haben viel rumgeblödelt und uns aber auch über sehr ernste Dinge unterhalten. Aber nicht über uns. Soll heißen nicht direkt darüber wie wir uns gegenseitig finden und was wir voneinander halten. Also keine Komplimente oder sowas. Ich hab mich auch bemüht sie mit C & F etwas zu necken und ärgern und ein bisschen von "Freundinnen" (keine festen, sondern nur weibliche Bekannte) zu erzählen. Wir saßen uns gegenüber und ich fande, es lief doch eigentlich ganz gut, ich wollte dann etwas eskalieren und zumindestens ihre Hand nehmen, hab mich aber nicht ganz getraut und sie nur ab und zu ein bisschen gestreichelt. Irgendwann wars dann schon ziemlich spät und ich hatte vorgeschlagen mal langsam zu gehen, ich hab sie zu ihrem Auto begleitet und sie hat mich dann bei meinem Auto abgesetzt. Auf dem Weg dahin habe ich eine Zeit lang meinem Arm um sie gelegt, da das aber nciht erwiedert wurde, habe ich es bald sein lassen. Als ich aussteigen wollte, hat sie das Auto ausgemacht, ich habe ihr gesagt, dass ich mich gerne nochmal mit ihr treffen will, wenn sie will. Und dann kam das, was mir gar nicht gefallen hat. Sie sagte mir: ganz ehrlich, ich sei ein netter Kerl, aber nicht ihr Typ! Ich habe mich dann bedankt, dass sie mir das so ehrlich gesagt hat, habe ihr viel Spaß gewünscht und bin ausgestiegen. Der Frame bricht dann auf dem Nachhause Weg Wer diesen Roman jetzt gelesen hat, kann doch bitte mal versuchen, mich etwas aufzubauen und mir zu sagen, was ich falsch gemacht habe. Was ich natürlich weiß ist, dass ich entschlossener hätte eskalieren müssen und ich hätte mich am Ende nicht so abspeisen lassen sollen. Und mich dann auch noch bedanken, wie dumm Ich denke ich hätte auch nicht nach einem zweiten Treffen fragen sollen, sondern wieder sagen, dass ich es möchte. Ich habe aber sehr stark das Gefühl, dass die Entscheidung gegen mich schon früher gefallen ist, ich weiß halt leider nicht wo.... Ich hoffe jetzt mal das liest jemand und verzeit mir die Alkoholbedingten Rechtschreibfehler! Thewon