Iceberg

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Iceberg

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04.04.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Offenbach

Letzte Besucher des Profils

725 Profilansichten
  1. So der erste Lauf Abend war geschafft!!! Und das sogar mit einer Halbwegs vernünftigen Zeit!! DISTANZ 8,43 km DAUER 47m:22s Evtl. nehme ich heute Abend die nächste Runde in Angriff, diese beinhaltet auch kurze Intervalle. 2. Mittwoch - Ein leichter Lauf, 6.60 km mit 5 Sprints Aktueller Stand 1 von 107 Trainings ;)
  2. Hi, also wir hatten daheim eine Dolce Gusto, diese war so gesehen nicht schlecht aber nicht der das Maß der dinge.... Zwischenzeitlich war ich auf den guten Alten Filterkaffee umgestiegen, da könnte man schon sagen das man vernünftigen Kaffee trinkt. Aktuell haben wir eine Delongi Perfecta (Cappuchino irgendwass...) Kaffeevollautomat. Jaaa bis auf den Krach um kurz vor 5 Uhr ist eigentlich alles ok. Im wesentlichen kann man halt immer sagen, das die Bohne das Maß der Dinge ist!! Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.. und ob wir alle merken ob die Bohne 5€ oder 20€ kostet bezweifel ich!!!!
  3. Guten Morgen die Herrschaften, ich starte heute mein Training zum Halb-Marathon, als Trainingsunterstützer wird mir die App Endomondo Helfen. Dort habe ich mir einen Trainingsplan erstellen lassen, der meine Laufleistung nach und nach erhöht! Warum machen ich das ganze....... Erstens, um mich besser zu fühlen. Um natürlich auch Gewicht zu verlieren, und um einfach frischer zu wirken. Für das kommende Jahr werde ich vereinzelt an den Event von MainLaufCup von Rosbacher mit Laufen. Ich werde das ganze hier so ähnlich wie ein Blog gestallten. So gut es geht werde ich versuchen nach jedem Training was zu Posten. Aktuell ist noch am Rande zu erwähnen das ich 77,3 KG wiege und 1,79m groß bin. ;) Falls mich jemand Unterstützen möchte, oder sogar jemand mitlaufen möchte, kann man das gerne möglich machen. Bin aus Offenbach und würde mich natürlich freuen. Heute Startet das Training meiner kleinen Runde: LEICHT 8.30 KM IN 1H:00M:19S Ein leichter Lauf mit einem Tempo von 7:16 Min/km. Hilft Deinem Körper, sich an höhere wöchentliche Distanzen zu gewöhnen. Also wie es gelaufen werde ich euch Morgen berichten,
  4. Guten Abend an alle, ist mit 30 Jahren alles rum?? Die Frage stelle ich mir seit Tagen. Erst mal zu mir, ich bin 30 Jahre, bin Verheiratet und habe ein Kind. Früher in meinen Tagen als Single war ich Unterwegs wie es die meisten es sich hier wünschen. Mit Frauen hatte ich nie Probleme, und das sogar ohne Groß irgendwelchen aufriss zu betreiben. Ich hatte mich dann für die Meisterschule entschieden und erst mal viel Zeit für die Arbeit investiert. Und Aktuell stelle ich fest, ich gehe kaum noch weg, komme nicht mehr gut bei den Damen an, und bin in irgendeiner Art und Weise ein Langeweiler. Ich würde mich gerne wieder verändern und auf eine Art und Weise wieder anziehend wirken. Ich möchte ja gar keine Affaire oder ähnliches, aber das gefühl anziehend zu wirken reicht ja. Was kann ich dagegen machen? Mein Freundeskreis hat sich mehr oder weniger zurück gezogen, weil als Papa mit Kind wirkt man anscheind anderst als vorher. Gibt es hier jemand der das Gefühl oder Problem kennt? Oder gibt es hier jemanden dem es genau so geht und auch wieder bekanntschaften aus dem Raum Frankfurt/ am Main sucht? Also wenn ihr Tips habt wie ich mich wieder verändern kann, dann nehme ich die gerne an!!
  5. Ok dann werde ich mich mal mit kommen die zeit ist vorhanden also mal gespannt ost mein erstes treffen
  6. Tanzen ist wie das inner game wenn es geübt ist dann klappt es auch damit ich zum beispiel kann so einiger massen tanzen aber mein inner game bekomt es noch nicht hin ein hb anzutanzen obwohl sie es ofensichtlich will . so gehts mir halt