Coheed

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Coheed

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/16/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Marburg
  • Interessen
    Musik, Stromgitarre
  1. Hi Haureinwilly, Ich glaube Du musst zuerst mal für Dich klären, was Du in Zukunft mit der Lady vorhast. Zwei Dinge lassen mich aufhorchen: Du sagst sie hat wenig Hobbys und kaum Social Circle. Gleichzeitig sagt sie, dass Du nur an Dich denkst. Sie will nicht perfide rangekommen werden, sie will Dich binden. Wenn Du ihr also jetzt die Chance gibst, tief in Dein Leben einzusteigen (Familie (Eltern, Verwandtschaft), Lebensplanung, usw) dann kommt das Tesmgefühl zurück. Der Preis dafür ist jedoch eine sich sehr fest anfühlende Bindung. Ihr seid 8 Monate zusammen ... Sie will den Next Step. Du musst jetzt entscheiden ob Du das auch willst. Kommuniziere ihr offen, wie Du Dich damit fühlst und gib ihr das Gefühl, dass Sie weiß woran sie ist. Dadurch, dass Du so gut wie bei ihr wohnst, glaubt sie schon an eine sehr feste Bindung. Affären haben ein Verfallsdatum. Hier muss eine Entscheidung her glaub ich. Und das ziemlich bald, sonst könnte das hässlich werden... Good luck Coheed
  2. Wahnsinn, welche Diskussion hier läuft. Also folgendes: Die Lady beschreibt wunderbar, wie schmal der Grat ist! Sie hat mit Jungs zu tun die kein Game haben. Hierdurch kann man sehr schön sehen, welche Fehler zu welchem Ergebnis führen und welche Gefühlslagen das bei der Dame mit sich bringt. Das ist, grade für die Jungs, denen der PickUp schon vor dem Lay zerfällt, eine geile Möglichkeit mal in die Perspektive einer Lady zu schauen, wie sie im tiefen Comfort nach dem Lay aussehen könnte. Have a nice Day. Coheed
  3. Hi Yohimbe, Du machst Dir viele Gedanken. Du stehst am Anfang einer Entwicklung und Du betrittst unbekanntes Terrain. Wahrscheinlich machst Du schon 1000 Sachen anders, als Du das früher gemacht hättest. Damit bist Du auf einem Weg, von dem viele Jahre lang träumen. Jetzt hast Du mit einem tollen Mädel, eine tolle Zeit gehabt. Du hast selbst entschieden, dass Euer Weg zu Ende ist. Dafür hast Du gute Gründe. Gut gemacht! ... Jetzt bist Du traurig, die Zeit mit ihr fehlt Ihr. Ganz ehrlich? Kein Problem. Du hast Gefühle, Emotionen. Du bist keine Maschine. Das wird sich mit der Zeit ändern. Geh nur immer weiter... Und gestatte Dir ruhig ein paar Tage keine mordsmäßige, überenergetische Attractionmaschine zu sein. Oneitis oder anderer problematischer Kram liegt bei Dir nicht vor. Und immer weiter... ...C
  4. Spannendes Thema, dass mich auch immer wieder beschäftigt. Ich find es vor allem extrem spannend, dass die Meinungen hierzu nicht unterschiedlicher sein könnten. Als ich mit Pick up und sozialer Dynamik in Berührung kam, entstand bei mir auch immer wieder der Druck, mir einen größeren SC "zulegen" zu müssen. Mit der Zeit fiel mir aber auf, dass dieser Druck völlig unnötig ist undich eher blockiert. Ich habe einige Menschen, die mich seit meiner Jugend begleiten, denen ich traue, zu denen ich eine innerliche feste Verbindung habe, die jederzeit beidseitig aktivierbar ist. Die Leute sind sehr wichtig für mich. Wir ziehen nicht oft gemeinsam los, doch unsere Art zu denken und unsere moralischen Landkarten sind ähnlich gelagert. Ansonsten mache aktiv Musik, mache regelmäßig Sport, hab einen Job und gehe gern aauf Partys. Ich lerne also allerhand Leute kennen. Nun hab ich eine zeitlang versucht, aus heutiger Sicht krampfhaft, mehr Freunde zu gewinnen. Und sehr oft war ich sehr schnell genervt und auch völlig überfordert... Ich hab nämlich gar keine Zeit für so viele Leute. Es gibt ohnehin nicht so viele Leute die mich aufgrund ihrer Persönlichkeit so interessieren, dass ich sie über einen längeren Zeitraum regelmäßig im Kontakt brauche. Einige Menschen schon und mit denen Pflege ich auch lockeren aber regelmäßig Kontakt. Wenn ich nun unterwegs bin, so begrüßen mich viele Leute, man kennt und man schätzt mich sicher auch. Aber ich stecke nie in den Verstrickungen der einzelnen Clique und das gefällt mir gut ;). Letztlich kenne ich die unterschiedlichsten Leute, mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen und das gefällt mir richtig gut. Alles andere nervt mich auf Dauer ... Das macht mir dann schlechte Laune und das führt in der Konsequenz zu einen miserablen Inner Game. So wie es ist, gibt's bei mir doch einiges zu entdecken, wenn ein Weibchen ein Stück mit mir spaziert und genau das mögen sie ja auch und bringt mich immer wieder zu meinem persönlichen Erfolg. ;) mal abgesehen davon bringt es mir immer wieder die Reflektion ein, dass ich geheimnisvoll sei und man zunächst bei mir nicht genau weiß woran man ist. Wenn man mich kennen lernt, sieht man dann, dass ich einer klaren Linie folge und "Nägel mit Köpfen" mache. Mein Fazit: Jeder muss für sich ausprobieren, wie er weiterkommt und sich vor allem damit wohlfühlt. Dafür muss man ein bisschen probieren... dann kann man auch sagen was man genau möchte und danach handeln.
  5. Coheed

    Marburg

    Ich hatte bisher nur einmal ne kritische situation, die sich letztlich aber gut meistern ließ. Einen Freund von mir hat's aber mal bös erwischt; das ganze endete in nem Krankenhausaufenthalt, mit gebrochener Nase. Ich denke letztlich hilft in solchen Fällen deeskalierendes Verhalten weiter. Und dann möglichst schnell weg. Edel, wie lange bist Du schon in Marburg?
  6. Coheed

    Marburg

    Ist das ganze noch aktiv?
  7. Coheed

    Marburg

    Hey, ich bin am 15. leider nicht in der Stadt. Aber das klappt dann sicher auch wieder regelmäßiger. Würd mich freuen. Grüße
  8. Coheed

    Marburg

    Hai Hai, ist das ganze eingeschlafen? Oder gibts noch Treffen in Marburg? Grüße Co