MrAnderson1983

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrAnderson1983

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.12.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

912 Profilansichten
  1. MrAnderson1983

    Tinder

    Also ich hab mit Wien sehr gute Erfahrungen gemacht ...
  2. Ok kling am Anfang vieleicht etwas nerdy, aber was haltet ihr von dem Terminator/Roboter aus der Zukunft Frame Man könnte denke ich viele Elemente des PU gut in das Spiel miteinbringen. Opener: - Hi, das klingt jetzt etwas verrückt aber du musst mir jetzt ganz genau zuhören. Ich bin ein Roboter aus der Zukunft und mein Aufrtag ist es dich zu beschützen. Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab. -> Ist schon freakig, man kann auch ganz normal open und dann wenn sie dich fragt "Was machst du beruflich?" auf diese Schiene gehen C&F/Storytelling: - Oh jetzt hab ich aus Versehen den Nacktscanner aktiviert. Lisa, du hast aber große Brustwarzen (einen Omaschlüpfer an) - Meine Tarnung ist vor kurzem fast aufgeflogen. Ich konnte für 5 Stunden nicht meine hydraulische Penisanlage runterfahren. Ich weis nicht warum aber plötzlich haben mich sehr viele Frauen angesprochen. - Ihr glaubt nicht wer 2023 Kanzlerin sein wird ... Und zwar Sarah Connor ^^ - Lisa, du wirst leider ein ungewolltes Kind mit einem Idioten kriegen. Aus deiner Verbitterung heraus wirst du deinen Sohn jedoch so abhärten das er in Zukunft die Menschheit retten wird. - Zur Zeit sind mehrere Roboter unterwegs. Ja der Penisbruch von Dieter Bohlen war nicht wirklich ein Penisbruch und bei Daniela Katzenberger sind auch ein paar Schaltkreise kaput gegangen. ^^ - Ich verstehe manche Handlugsweisen der Menschen nicht so ganz. Der Vaginalverkehr wird zur Reproduktion benötigt. Warum wird dann Analverkehr/Oralverkehr praktiziert? -> Hier ergibt sich unglaublich viel Potential. Weil man ein Roboter ist kann man schon mal unglaublich gut den Alpha machen. Da man die Zukunft kennt kann man auch gut Cold reading einbauen. Auserdem kann man relativ spielerisch zum Thema Sex kommen. Negs: - Ich habe nur ein Foto womit ich dich erkennen konnte. War nicht ganz so leicht, du warst etwas schlanker auf dem Foto. - Lisa warum werden Menschen rot. - Anhand deiner Hautanalyse erkenne ich das du bald viele Falten kriegst Kino: - Gib mir mal deine Hand! Ich teste mal deine Vitalfunktionen. - Spürst du mein Metallskelet? (Hand nehmen und zum eigenem Körper führen) Isolieren: - Lisa wir müssen hier schnell weg, hier ist es zu gefährlich für dich. KC: - Ich würde gerne wissen warum Menschen sich küssen. Kannst du mir das erklären? (wenn sie fertig geredet hat -> kc) Fazit: Wenn man die ganze Sache gut rüberbringt ist es denk sehr spassig und wirkungsvoll. Mit etwas Phantasie kann man echt witzige Gespräche aufbauen. Man ist ja quasi allwissend und allmächtig. Was meint ihr?
  3. Ja Kannst Ahlen so langsam von deiner Fussball karte strechen ... die sind so gut wie pleite ^^ Hallo Zusammen! bei mir ist es dramatisch aber hoffentlich nicht zu spät. Meine Freundin und ich haben uns getrennt. 13 Jahre waren wir zusammen... Seit dem zwar geflirtet aber irgendwie, war es mit ner Freundin "in der Hinterhand" einfacher. Bin jetzt 30 und habe mich dem Thema, da ich es vorher gar nicht kannte, erst vor kurzem beschäftigt! Tja, jetzt steht man da mit Anfang 30 und hats nicht drauf! Sauge momentan alles auf was ich finden kann, bin aber noch sehr ungeübt. Finde die Geschichte mehr als nur interessant, habe aber keine Lust 500€ für einen Kurs oder 250€ für eine Schulungs-DVD zu bezahlen. Also wer kann helfen??? Eckdaten: Ich = 30 wohne in Münster treffe mich zwar mit Mädels ist aber alles nur zweitklassiger Kram, wie es David DeAngelo so schön sagt! Die Treffen sind auch eher so zufällig entstanden, ohne dass ich dafür etwas tuen mußte. He sorry das ich mich so spät melde. Irgendwie kann ich dir keine Nachrichten schreiben deswegen könnteste mir ja deine ICQ Adresse schicken. Dann machen mir mal was :).
  4. Ja Kannst Ahlen so langsam von deiner Fussball karte strechen ... die sind so gut wie pleite ^^
  5. @ Saarlandboy Ich kome aus Ahlen, also so ziemlich in der Mitte von Münster, Dortmund und Bielefeld. @ Mendoza Ja meinte auch mindestens 1 Mal die Woche. Wenns mich mal nach Essen verschlägt meld ich mich ;).
  6. Ich hab langsam genug ... wurde gerade von ner Bitch verladen. Irgendwie macht mich das voll down und darauf hab ich aber gar kein bock. Ich will jetzt so viele Weiber kennenlernen das ich nie wieder so ne Laune habe. Dafür brauche ich motivierte Wings :) (vor allem fürs Street Game). Über mich: 26 Jahre alt Student seh ganz ordentlich aus Vor allem Erfahrungen im Club Game, Street Game fast jungfräulich :D motiviert Meine Ziele: AA besiegen Weniger Angst zu eskalieren (kc & fc) Routine, Routine, Routine Persönlichkeitsentwicklung Mein Wing sollte folgendes mitbringen: ungefähr mein Alter (22 - 30) Skills egal, hauptsache motiviert solltest das ganze auch ein Stück weit als Persönlichkeitsentwicklung verstehen Also wenn du dich angesprochen fühlst und bock auf Street game hast dann meld dich mal. Einmal die Woche sollte man schon rausgehen um Fortschritte zu machen. MfG
  7. Also ich bin gerade auch voll auf dem Shuffle Trip, sscheint echt viel bekannter zu werden. Ich würde sagen ich kann ganz gut tanzen wenn es aber zu situationen kommt wo ich offensichtlich angetanzt werde, krieg ich jedesmal die panik. Fühl mich dabei einfach nicht wohl ... vor allem weil mein tanztil einfach schwer mit anderen kombinierbar ist. Was soll ich euere Meinung nach tun? Wenn ich das hg in ein gespräch verwickelle fühl ich mmich meist sicherer aber das geht meistens nicht auf der Tanzfläche. Das ist echt ein Problem in meinem game das ich schon länger hab und es irgendwie gern gelöst hätte.
  8. Hab ein ähnliches Problem wie du, obwohl ich etwas älter bin. Hab mich auch ziemlich selten getraut eine fremde Frau anzusprechen, jedoch wenn ich es gewagt hab hatte ich danach immer ein euphorisches Gefühl, egal wie die Reaktionen der Frauen waren. Wenn du es das erste Mal schaffst wirst du merken das dir ein grosser Balast von den Schultern genommen wird, das erste Mal ist das schwerste. Also nur Mut