Ritalin

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ritalin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.088 Profilansichten
  1. Danke euch allen! Ich werde mich einfach Freitag bei ihr melden, um eine genaue Uhrzeit für Samstag auszumachen. Werde das letzte gespräch einfach ignorieren. Versuche dann auch weiter zu eskalieren.
  2. 1. Mein Alter - 25 2. Alter der Frau - 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, das hier ist wohl mein erster "richtiger" post hier obwohl ich schon ewig registriert bin. Anmerkung: Bei der App Spontacts kann man an verschiedensten Aktivitäten teilnehmen und diese auch selber erstellen. Das Kennenlernen kam auch so zustande. Vor etwa einem Monat gehe ich also zu einem Treffen, wo dann nur 2 Mädels (HB1 & HB2) und ich erscheinen. Wir gingen in eine Shisha Bar und haben uns super verstanden, weshalb wir uns die Woche danach direkt wieder trafen. Bei diesem treffen kamen wir aufs Thema Daten und ob Mann oder Frau initiieren sollte. Ich habe dann etwas im Sinne von "Also auch wenn ich Interesse an einer Frau hätte, würde ich sie nicht direkt ansprechen, da ihr Frauen immer gemischte Signale sendet" gesagt. Ja ich weiß, PU-mäßig ein fail, jedoch habe ich die beiden auch eher als wingwomen und Erweiterungen meines SC gesehen. Ein oder zwei Tage später schreibt mir morgens HB1 und fängt mit smalltalk an. Da ich am arbeiten war konnte ich zwar nur unregelmäßig antworten, jedoch habe ich einige IOIs gesehen und ein Date zu 2 vorgeschlagen. Das Date lief gut und es kam auch zum KC. Eine Woche Später folgte das zweite Date (wieder in einer Bar) + KC. Wir haben dann auch schon das 3. Date für Samstag ausgemacht (durch die City und shots trinken). Als wir uns jetzt wieder zu 3. treffen wollten, haben HB1 und ich uns vorher noch in der Stadt getroffen und gingen shoppen. Später stießen wir zu HB2 und gingen wieder in die eine Shisha Bar. Dort haben die Kellner/Barkeeper/whatever wie auch beim letzten mal die Geschmacksrichtungen der beiden Pfeifen vermasselt und es musste erst einmal diskutiert werden. Erst der Chef hat den Fehler dann irgendwann zugegeben und die beiden Pfeifen neu gemacht. Der Abend war aber trotzdem noch gelungen. Sonntag schreibt HB1 mit dann, das sie Samstag definitiv nicht mehr trinken kann, da es ihr momentan etwas zu viel Alkohol am ist. Wir kommen ins schreiben und ich verkacke da wieder: HB1 - "Was denkst du eigentlich wegen uns so?". Ich - "Ich bin einfach mal ehrlich und gebe zu das ich wirklich an dir interessiert bin. Nur kann ich dich irgendwie nicht so gut einschätzen was uns betrifft :)" HB1- "Ich bin ziemlich unsicher... ich war in meiner letzten Beziehung immer die Starke und habe da ziemlich darunter gelitten. Und ich habe die Sorge, dass das bei dir ähnlich sein könnte" Ich - "Was meinst du mit 'die starke' ?" HB1 - "Naja zum Beispiel in der shisha bar. Ich würde mir da eher einen Mann wünschen, der in solchen Situationen redet. " Ich - "Ach so meinst du das. Naja ich kannte mich da ehrlich gesagt gar nicht aus und konnte da nicht viel sagen." HB1 - "Ich mein das nicht böse :(" (Anmerkung: Ich bin nicht der schnellste texter) Ich- "Ich sag mal so, bei unserem date habe ich doch meine fresse aufbekommen :) Und ich will auch nicht den Eindruck machen, dass ich vor mädels den dicken machen will" (Anmerkung: beim ersten Date roch es im lokal ekelhaft und ich habe den Kellner darauf angesprochen) HB1 - " :) " Ich - "Wie gesagt, ich sehe mich selber nicht so und bin auch etwas überrascht von deiner Aussage :)" HB1 - "Wir können ja mal schauen wie es wird :)." "Habe es HB2 erzählt" (Anmerkung: Die haben sich da wohl gerade getroffen und wir hatten HB2 erstmal nicht erzählt das wir ein paar Dates hatten) Ich - "Ja das ist denke ich am einfachsten, tu mir aber den gefallen und sprich sowas bei mir direkt an :)" Ja, ich weiß das ich voll auf ihren shittest reingefallen bin. 6. Frage/n 6.1 Wieso spricht HB1 überhaupt von Beziehung bzw. ihrem ex? 6.2 Soll ich jetzt nachfragen ob das Date am Samstag noch steht, oder erstmal abwarten? 6.3 Liege ich richtig, dass ich einfach mehr führen bzw. dominanter sein sollte? 6.4 Hab ich jetzt verkackt, oder mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken um nichts. (Mir ist wichtig zu sehen, wo meine Fehler lagen und was ich beim nächsten mal besser machen kann) Sorry wegen der wall of text. Und danke an euch schonmal.
  3. Hättest dann direkt als status sowas wie "ich bin schwul und steh auf kinder" schreiben sollen, dann glauben die du wurdest "gehackt". Oder wie schon erwähnt den frame eiskalt durziehen.
  4. OMG sogar ich als rAFC hätte sie schon längt durchgenommen. NEINEs ist sehr unwahrscheinlich das es von alleine passiert. Das beste was dir passiert wäre ist, wenn du gestern zu hause gewesen wärst du es ihr besorgt hättest. Und sagmal worauf wartest du eigentlich noch? Dass sie mit Gleitgel und Kondomen an deiner Tür klingelt? So wie du es beschrieben hast wartet sie nur darauf das du eskalierst. Wenn alles gut geht hast du einen FB direkt vor der Haustür? Und wenns schief geht wird sie schon nicht mit einem megafon durch deine straße laufen und allen sagen das du pervers bist... Kurz gesagt: Eskaliere oder lass es ganz sein.
  5. das ich gut rieche hab ich geschrieben weil sie in so einer gruppe ist, verdammt needy ist das letzte was ich sein will, lieber ein arsch als needy naja ich werd mal etwas schreiben nach dem motto, "ich da und da auf der party, entweder du bist auch da, oder ich hab mit jemand anders meinen spaß" vllt auch so schreiben als das sie selbstverständlich hin kommt, naja OG ist nicht so mein ding und ich fange mit PU grade erst an, ich muss mehr auf die straße gehn! wenigstens treff ich heute ein HB auf dem geb von nem freund, da kann ich ein wenig üben :D danke jungs
  6. nabend zusammen, das ist mein erster post hier im board. also mein prob zur zeit ist folgendes: kurzes blabla vorher und dann ICH: jetzt können wir uns weiter kennenlernen ;) HB: und warum sollte ich daran Interesse haben? ;) Warum sollte ich das wollen? ICH: weil ich ein super kerl bin und außerdem rieche ich gut ;) HB: und das soll mich jetzt überzeugen? nicht wirklich...musst du dir schon was mehr einfallen lassen ;) hilfe wäre nett, danke euch