redondo

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von redondo

  1. redondo

    Der heilige Kral

    Du bist die beleidigte Leberwurst und kein Verführer. Scheinbar verabredest du dich mit deiner Freundin noch zum "Telefonieren" und das machen nur Anfänger. Ein Verführer würde abheben und seiner Freundin sagen dass nachdem sie ihn versetzt hat er dann mit einem Kumpel was trinken ist, und ihr von der netten Kellnerin und der tollen Atmosphäre erzählen. oO
  2. Du hast Persönlichkeitsdefizite. Du bist unglücklich und unzufrieden mit deinem Leben. Da musst du ansetzen.
  3. Ich halte innerGame für sehr wichtig, wenn nicht das wichtigste überhaupt. Und noch wichtiger ist aus diesen Schlüssen "richtig" zu agieren. Ja, Verlustangst ist die Wurzel allen Übels ;) Dein Problem ist dass du eben auf uns nicht hörst. Wieso fragst du dann überhaupt nach? Du weißt dass Textkommunikation deine Attraction senkt, wieso schreibst du dann irgendwelche komischen SMS?
  4. Ist nicht dein ernst oder? Du willst das wir uns hier Gedanken über irgendeinen geistigen Erguss eines HB machen und ihren verwirrten Text noch interpretieren?? Ich glaube einfach manche Leute werdn NIE kapieren was es heisst ein gute Verführer zu sein.
  5. In diesem Forum gibt es, wie in jedem anderen Forum, klare Richtlinien und Regeln, und du hälst dich offenbar nicht daran. Also bitte versuch nicht durch die mangelnde Grammatik aufzufallen, sondern vielleicht durch den Inhalt deiner Kommentare. Gruß
  6. Übersetzungshilfe gesucht ! Bedeutet das von einer Frau: "Ruf mich bitte nicht mehr an, es ist unpassend, es gibt Wichtigere Dinge in meinem Leben als dich" ?? und HERZLICH ist ein Hinweis auf LJBF ? Scheisse, ich muss raus hier, Pussydiagnose und OneItis Alarm... Hi, wen juckts was das bedeutet. Sie weiß es vermutlich auch nicht was sie damit gemeint hat. Und noch was anderes, du bist zu alt für irgendwelche ideenlose "dates" in der coctailbar oder "dvd abend". Mach was interesantes wo sie nicht der Mittelpunkt des Geschehens ist aber dich begleiten darf.
  7. Ein Alpha versteht sich gut mit anderen Alphas.
  8. Du willst in ein TOP Unternehmen rein und ein TOP Manager werden, traust dir aber selber keine TOP Uni zu? So wird das nichts. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn du in einer großen Firma arbeitest und Verantwortung trägst, dann wird dir klar dass die Uni eigentlich peanuts war.
  9. Und es soll Männer geben die das nicht kapieren
  10. "Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen."
  11. 0815 Gesicht + schlechte Klamotten = keine Frauen Versuch mal 6-7 kg abzunehmen, anderes Hemd und bloß KEIN shirt unterm Hemd.
  12. Ok, also, wieviele von eueren "HB9s" kennt ihr persönlich? Keine? Dachte ich mir. Dieser thread is quatsch.
  13. EE spricht aber die Wahrheit, ob überspitzt oder nicht. Was willst du noch mit dieser Frau? Wenn du dich weiter mit ihr abgibst dann lesen wir in 4-5 Monaten vermutlich deinen neuen Thread "Die bitch hat mich wieder betrogen! Ich fasse es nciht!! Und ich habe ihr damals verziehen! ich bin geschockt!!! bla bla bla" Eins muss du wissen, Menschen ändern sich nicht, Frauen schon gar nicht! Du musst immer imstande sein eine rationale Entscheidung zu treffen. Einmal betrogen, immer wieder betrogen. An deiner Stelle würde ich diese Frau keines Blickes mehr würdigen. Weiterhin, falls du so nachträglich bist wie ich, würde ich bei jeder Gelegenheit ihre beste Freundin oder Schwester rammeln. Wieso? Weil es Spaß macht und ich es kann. Ganz einfach. Ja warum wohl? Weil sie spitz und du nicht da warst? Tja Frauen, man muss sie einfach lieben Du bist noch ziemlich unerfahren. Du musst von diesem Gedanken wegkommen dass du dein ganzes Leben mit einer Frau verbringen musst, die du liebst und ohne der du nicht kannst... bla bla. Im Endeffekt ist es halt nur eine Frau wie jede andere. Und glaub mir, es kommt immer was besseres nach. Und dann denkst du dir "Mann war ich damals ein idiot!" Grüße
  14. HB6,5 kommt zu mir und frägt mich: "Kaufst du mir ne Rose?" NEGastenic: "Was krieg ich denn dafür?" HB6,5: "Nen Kuss" NEGastenic:"Wohin?" HB6,5: "Aufn Mund" NEGastenic:"Dir ne Rose kaufen und dich dafür mit einem Kuss belohnen?"
  15. Hi damog, Wirklich aus diesem Grund angerufen? Du wolltest "nur" wissen ob bei ihrem Termin alles gut gelaufen ist? Schon wieder einer der sich selber und uns alle belügt. Sei ehrlich zu dir selbst! Du sagtest ihr habt den ganzen Abend geknutscht und gekuschelt. Den ganzen Abend! Aber der Grund dass du mit ihr kein Sex hattest ist wegen der letzten Bahn? Blödsinn. Das arme Mädchen ist spitz bis auf die beide Ohren und ist natürlich sauer dass du mit dem Ding dass du in deiner Hose trägst scheinbar nicht umgehen kannst. Und somit hast du die zum Teil vorhandene Attraction endgültig getötet. Wieso lässt ihr euch trotzdem auf solche Textkommunikationen ein auch WENN ihr ganz genau wisst dass die kontraproduktiv sind? Ich wills doch nur verstehen... Wie wärs mit:"Ich lade dich zum DVD Abend ein"? Grüße
  16. Hi Pacc, Aha, zuerst war sie zu jung und du wolltest sie nicht gamen, als sie aber betrunken war und an dir Interesse gezeigt hat wolltest du sie doch gamen? Ich glaube eher dass du nicht wusstest wie du sie verführen sollst. Belüg dich nicht selbst. Und wieso nicht? Bravo, du bist eine Dramaqueen. Du bist gar nicht cool und entspannt, eben wie ein Verführer sein sollte. Sie muss 30 min (!) länger arbeiten und du schiebst sofort Drama. Ein Verführer stellt Frauen nicht zu Rede. Das ist kontraproduktiv weil es nach "beleidigte Leberwurst" aussieht und das senkt deine Attraction. Du bist nicht ehrlich zu dir selbst. Du konntest sie nicht layen weil du noch eine Verabredung hattest? Komm schon... Tja, durch deine fehlende Erfahrung hast du es bei ihr leider in den Sand gesetzt. Bla bla bla... Hier hättest du sie verführen müssen. LJBF weil nicht richtig verführt. Was willst du hören? Ein "Trotzdem-ein-Lay-Rezept"? Grüße
  17. schau ich mir an, dass DU eine fünfjährige beziehung einfach so abhakst und es dich in keinster weise tangiert. falls ja: "glückwunsch" zu deinem gefühllosen wesen. Ich habe eine 6-jährige Beziehung abgehackt. Das hat nichts mit Gefühlslosigkeit zu tun sondern mit einer rationalen Entscheidung die man treffen muss.
  18. redondo

    Wie vorgehen?

    1. Gesund essen 2. Viel trainieren 3. Photoshop Wissen aneignen
  19. Vergiss die Community, vergiss PU. Mit Textkommunikation kannst du bei ihr keine attraction aufbauen, und das willst du doch oder? Diese SMS hat dich vermutlich bei ihr Lichtjahre zurückgeworfen. Ok, du hattest kein Bock auf sie. Dem ist nicht mehr beizufügen. Hab ich das richtig verstanden, du willst sie unbedingt zur Freundin machen und hast deswegen dein Facebook-account geschlossen, weil du meinst zu wissen dass facebook mit einer LTR nicht kompatibel ist? Ausserdem willst du sie zumindest über den Winter zu deiner LTR machen wiel du ja keine Lust mehr hast wegzugehen? Glaub mir, du bist ein blutjunger Anfänger. Du hast noch viel Arbeit vor dir. Du sollst einfach du sein, und dich nicht einer Frau anpassen. Du sollst witzig, chillig, kontaktfreudig, verführerisch ...usw sein, und sie ganz einfach verführen so wie jede andere Frau. Scheiss auf die "Typen" der Frau. Von dem verstehst du sowieso noch nichts. Naja wir sehen hier alle dass du unbeholfen bist und echt wenig Ahnung hast. Ich nehme mir sicher nicht die Zeit um dich fertig zu machen. Ich will dir helfen, sowie jeder andere hier. Also leg mal deine Lernresistenz ab und hör drauf was die Leute hier schreiben. Du leidest an einer Oneitis, also behandle sie dementsprechend.
  20. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
  21. Hi Timmm, du glaubst aber nicht wirklich dass sie dich anruft wenn du sie 3 mal darum bittest? Sicher nicht. Sie hat nur gewartet dass du sie fragst damit sie dir dieses "ja ich melde mich, wenn ich dran denke..." um die Ohren schmeisst, was übersetzt wohl heisst "ja ich melde mich falls ich wirklich wiiirrrklich nichts anderes zu tun habe und du die aller letzte Option auf dieser Welt bist." Und eigentlich sollte so eine Aussage von dir kommen, verstehst? Du kannst nicht "subkommunizieren" dass sie dich anruft. Richtig wäre ihr zu sagen dass DU dich meldest WENN DU DARAN DENKST und dann ein gepflegtes freezout. Sie meldet sich sowieso nochmal. Sie will sich natürlich das holen was sie sooo sehr braucht, nämlich Aufmerksamkeit. Grüße