xmario

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     220

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xmario

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Danke für die Info. Ganz ehrlich für mich und mein Wissen über genau solche Verhaltensweisen sieht es sehr stark danach aus, eine Frau sofern sie nicht die Pille nimmt ist ab dem Zeitpunkt nach dem Eisprung bis zu Regel oftmals immer kälter werdend aber sicher nicht das ganze Monat. + Sollte sie die Pille genommen haben gabs da mit ziemlicher Sicherheit irgendwen entweder wo schon was passiert ist oder auch nur eine "emotionale Affäre". Egaaal -> Sei froh. Hast kein Stress mehr mit irgendwelchen beschissenen Verhaltensweisen, komplett wertlos. 😄
  2. xmario

    10-Jahre LTR; Bilanz

    danke für die infos. also wenns kein 2tes handy irgendwo gibt dann klingt dies alles ja schon mal gut 😄
  3. mich würde intressieren ob da nicht doch ein anderer typ im spiel war oder möglw. noch ist. in einigen mir bekannten fällen war was diese kälte und blocken etc. angeht immer ein anderer typ im hintergrund dafür verantwortlich auch wenn zw. den beiden noch nichts gelaufen ist. dieses shittige, kalte verhalten dem partner gegenüber ist auch typisch dafür wenn frau eine emotionale beziehung mit jemandem anderen am laufen hat wo also sexuell noch nichts passiert ist und dem partner gegenüber ein kaltes, kritisierendes scheiss verhalten an den tag gelegt wird. (der andere ist ja dann quasi der verbündete mit dem die alte über den eigenen partner herzieht bzw. diesem tägl. berichtet. die negativen emotionen lässt sie dann den partner spüren ohne dass dieser eben weiß was sache ist.) dann fehlt eigentlich nicht mehr viel bis die zwei verbündeten in der kiste landen und möglw. auch der warme wechsel folgt, was nicht immer der fall sein muss. oftmals trennt sich nach dem sex mit dem anderen die frau dann auch einfach. seis aus schlechtem gewissen oder auch weil sie schon länger weg wollte und dies dann die spitze des eisbergs war. also falls der te wenn auch zu späterem zeitpunkt noch rausfinden sollte, dass da "was war". bitte um entsprechende info. danke
  4. xmario

    10-Jahre LTR; Bilanz

    puh hab nun auch alle 10 seiten durch. viele intressante ansichten. wie ist denn aktuell der stand der dinge?
  5. extrem spannender thread 😄, any news?