reeedo

Member
  • Inhalte

    464
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von reeedo

  1. Danke für die Antwort. Meint ihr mit der anabolen Diät erzielt man am schnellsten Erfolge? Konnte mit LC im 2015 gut 12kg abmehmen - jedoch nicht nur fett..
  2. Macht es Sinn meinen jetzigen Plan (UK/OK) umzustellen in meiner anabolen Diät oder kann man den so beibehalten? Tipps? Meinungen?
  3. Danke Jack D. für deinen Post. Denke ähnlich. Weshalb was riskieren wenn man es mit einer Diät hinkriegt. Denke eine Anabole(ketogene) Diät würde da auch reichen, wenn man ein bisschen länger Zeit hat (anstatt der PSMF).
  4. Reine Neugier ob jemand schon Erfahrung damit hat. Anscheinend ist es relativ weit verbreitet...?
  5. Hallo zusammen Das SS-Programm kann starten... Ich habe am Mittwoch (in 2 Days) ein Probetraining in eine Gym hier in der Stadt. In diesem Probetraining werde ich mich mal mit dem Gym anfreunden und die ganze Location auschecken. Freitag ist dann der erste Trainingstag. Ich bin 28 Jahre alt, wiege ca 85kg und bin ca 183cm gross. Hatte jetzt eine längere Trainingspause (ca 8Monaten) wegen Gesundheitlichen Gründen. Vorher habe ich mit CF angefangen, was ich aber nie wirklich konsequent durchziehen konnte (wegen meiner Arbeit und meinem Studium). Habe jetzt wieder Zeit und möchte mit dem Programm durchstarten. Ich werde Montags, Mittwochs und Freitag mein Training absolvieren. Mein Programm sieht so aus: Workout A 3×5 Kniebeugen3×5 Bankdrücken1×5 KreuzhebenWorkout B 3×5 Kniebeugen3×5 Schulterdrücken5×3 Power Cleans Anfangs wollte ich eine LowCarb-Diät durchziehen, jedoch hielten das einige Leute hier drin für keine gute Idee, darum lasse ich es. Ich werden in den kommenden Wochen / Monaten ca. 3000kcal zu mir nehmen. Wenn Carbs auf dem Speiseplan stehen, entscheide ich mich für Kartoffeln, Vollkornprodukte (Pasta und Co.), brauner Reis usw. Fleisch, Fisch, Nüsse, Samen, viel Gemüse und etwas Obst stehen natürlich auch auf meinem Ernährungsplan. Casein & Whey-Produkte werde ich auch konsumieren. Ca 4 x 30g an Trainingdays (Casein/Whey) und 3 x 30g an Freedays (Casein/Whey). Dazu habe ich noch Magnesium- und Zinktabletten und Omega3. Ich werde meine ganzen Kraftwerte so rasch als möglich ergänzen und diese kontinuerlich pflegen. Das hier ist mein erster Trainings-Log, seid also nachsichtig mit mir. Ich freue mich über jeden gut gemeinten Ratschlag. the journey begins... Gruss aus Basel
  6. Mal wieder ein Post von mir, für die die's interessiert. UK / OK Plan. 4x in der Woche, MO, DI, DO, FR Upper A: Bench 90 Incline Bench 70 Lat Pulldown 80 Bent over rows 70 Curls 30-35 (sz) / Reverse Flies (Supersatz) 30 Lower A: Squats 140 Weightet back Extension 15 Leg Press 180 Leg Curls 70 Abs / Calf raises (Supersatz) Upper B: OHP 60 Flies 30 (Kabel) Pullups x3x8 (BW) PendlayRows (oder an der Machine) Face pulls / Tricep pressdowns (Supersatz) 60 Kabel Lower B: Front Squats 70 Deadlift 140 Leg Extensions 80 Leg Curls 70 Abs / Calf Raises (Supersatz) Aufbau. ca. 300-500 im Überschuss. Standard-Ernährung wie gehabt (viel Carbs und Prots, moderat Fats). Gewichte sind nix weltbewegendes. Bin seit Januar wieder in einem Gym. War davor in der CF-Box. Nun wieder "langsam" ans Gym gewöhnen. Macht echt Spass. Hab wieder mal richtig Bock auf Erfolg und Co. Ab März will ich ein wenig cutten. Weiss nur noch nicht welche Diät ich machen will...offen für interessante Tipps?
  7. Danke für den Hinweis. Schaue mich mal für einen anderen Plan um. GGP eher weniger. PushPullLegs, UK/OK, 3er Splitt?
  8. Ahoi! Trainiere mit einem 4er Split. Nun wieder im Gym (war lange in einer CFBox, einfach OpenGym-mässig). Wieder mal neue Reize. Meine Brust hinkt einiges hinterher (oberer Teil). Macht es Sinn, den Fokus da drauf zu legen (mehr Schrägbank als Flach z.B.)? Oder einfach normal weiter trainieren? Da ich Nachts eher schlecht penne wenn ich nach 20 Uhr noch was reinhaue frage ich mich ob es Sinn macht mehr Carbs vor dem Training (ca 16 Uhr, Training wäre gegen 18/19 Uhr) reinzuballern und nach dem Training nur noch ein PostWorkoutShake (Carbs) zu trinken? Bin zur Zeit mit ca. 300-500kcal im Überschuss. Danke für eure Posts Cheers
  9. @Shao: Welche Supps sind deiner Meinung nach ein Must-Have in einer Defizit-Phase? Meine jetzigen Supps: Whey/Casein, Creatin, BCAA, ZMA Calcium, Vit-D
  10. Ist das also eher der Placebo-Effekt bei mir...bin momentan in einer Defizitphase und meinte die Leistung steigere ich seid ich BCAA's während dem Training trinke. Mein allg. Proteinhaushalt (180-200g/Tag) wird stets gedeckt
  11. Wieder an den Gewichten. Summer's coming. Trainiere seid einiger Zeit in einer CF-Box. Opengym. Push-Pull-Leg's-mässig. Jedoch nur mit Freigewichten (also keine Press/Extensions usw.). Macht aber ziemlich Spass. Gebe mir nun stets nach dem eigentlichen Workout ein WOD (eher Kardio) um abzunehmen. Food (für die nächsten 5 Wochen): Morgens: 35 g Haferflocken 1 EL Magerquark 30g Whey 1 Apfel oder 1 Banane 50g Nüsse / Nussmus 2.000 g Omega 3 Snack: 30g Whey mit Wasser Mittag: 220g Fleisch / Fisch 1 Hand Kohlenhydrate (Kartoffel, Reis, Nudel) 2 Hände kohlenhydratarmes Gemüse Snack2: 30g Whey mit Wasser Abendessen: 220g Fleisch / Fisch 2 Hände kohlenhydratarmes Gemüse Snack3: 30g Casein mit Wasser 1605 kcal / 33.9 Fett / 89.2 Carbs / 229g Prots Danach: Morgens: 1 Packung Pouletbrustaufschnitt 1 Apfel 30g Whey 2.000 g Omega 3 Snack: 30g Whey mit Wasser Mittag: 220g Fleisch / Fisch 3 Hände kohlenhydratarmes Gemüse Snack2: 30g Whey mit Wasser Abendessen: 220g Fleisch / Fisch 3 Hände kohlenhydratarmes Gemüse Snack3: 30g Casein mit Wasser 1124 kcal / 9.6 Fett / 30.2 Carbs / 227.2 g Prots Sollte klappen um ein paar Kilos zu verlieren. Mitte August geht's nach Ibiza. Crazy... Cheers aus der Schweiz
  12. welcome back diggah! Wie war das reisen? Warste backpacking-mässig unterwegs oder in 5*-Häuser logiert? ;) Nach welchem Trainingsplan trainierst du momentan?
  13. reeedo

    Booster ?

    Booster bestehen aus hunderten verschiedenen Substanzen, die man nicht unter einem Kamm scheren kann. daher ist eine Aussage wie "Überdosis Booster" nichtmal ansatzweise bewertbar. Sei genauer, sonst bringt das nichts. Mein Booster "Narcotica" hat leider geklumpt. Hat fette Stückchen in der Dose. Statt "nur" 1 Scoop in den Shaker zu tun habe ich ein grosses Stück reingeballert. War def. zu viel. Möglicherweise waren es zwei oder drei Scoops. Nach dem Training fühlte ich mich wie oben beschrieben: wie auf einem schlechten Trip: Schwindel, laues Gefühl im Magen und total ausgebrannt. Wie oft haust du dir hardcorebooster rein (sag jetzt nicht bei jedem Training) und sind dir die Nebenwirkungen von DMAA, DMBA usw. bewusst? 3 Scoops ist ja total irre, würde mich da über nen Bad Trip nicht wundern. Oder ist deine Toleranzschwelle schon so hoch? EDIT: Oder war es eh "nur" die V1? I know...wer nicht hören will muss fühlen. War jetzt def. eine Lehre für mich. Morgen gibt's einen schönen doppelten Espresso
  14. reeedo

    Booster ?

    Narcotica war echt nice. Bis auf den Crashdown (durch meine dumme Überdosierung). Klar, bin selbstschuld, wie oben geschrieben. Bin eigentlich Pro-Booster. Wenn man sie korrekt dosiert. Hatte bis jetzt: Tunnelblick, Narcotica, Mesomorph, Psychotica. Beim 2. und 4. Booster hatte ich Crashdowns (wegen Dosierung). Der "stärkste" und beste war aber der Mesomorph. Geile Wirkung, geiler Fokus, geiler "Tunnelblick".
  15. reeedo

    Booster ?

    Nicht "kann". Ist def. in die Hose gegangen. Wieviel mal im Monat haust du dir ein Booster rein, LAH?
  16. Tipps für einen Legday @CF-Box? Bis jetzt mache ich Squats, DL, Ausfallschritt, Wadenheber... Sonstige Ideen? Vermisse meine Lieblingsübungen: LegCurl und Legextension-Maschine Danke
  17. reeedo

    Booster ?

    http://www.gannikus.com/review-uebersicht/insane-labz-psychotic-im-test/ 2 Scoops ??? Warum tust du das ??? Vor allem eine proprietary blend...kannst noch nicht einmal schätzen, was drinnen ist. Ich hasse sowas. Wenn deine Toleranz schon so hoch ist, dass du 2 brauchst (was anscheinend ja zuviel ist), solltest du evtl. 1-2 Wochen pausieren, damit du auch mit 1/2 Scoop wieder abgehen kannst. alter Schwede. Soeben den Report von Gannikus gelesen. Hätte ich das mal lieber gestern VOR der Einnahme gemacht. Hab zwar die Warnung auf dem Deckel gesehen, jedoch nicht ernst genommen. Selberschuld
  18. reeedo

    Booster ?

    Alter..keine Ahnung. Mache es jedoch nicht mehr. Was sowas von "wasted" danach. Krass. Als hätte ich einen "Badtrip". wow. Hatte das selbe Problem mit dem "Narcotica". Nun ist mal für ne Zeit schluss. Lieber einen doppelten Espresso und dan Beta Alanin reinballern.
  19. reeedo

    Booster ?

    Naja. Booster. Sage euch, übertreibt es nicht mit der Dosierung. Gestern wieder ein Bad-Trip gehabt. Das zweite Mal innert Wochen. Habe "nur" 2 Scoops Psychotic genommen und musste das Training vorzeitig abbrechen. Hatte Herzrasen, wackelige Beine und einen flauen Magen. Okay, glaube die Kombi mit Beta-Alanin und Creatin war 2much. Trotzdem. Lass sämtliche Booster jetzt mal aussen vor. Fühl mich noch immer ein wenig wackelig auf den Beinen. Sick...
  20. Ziemlich egal. Ich mag CF Gyms, nur die Kurse mag ich nicht. Umstellen sollte kein Problem sein. Meine Worte. Deshalb trainiere ich auch OpenGymmässig mit meinem Buddy. Machinenübungen wie "Legextension" oder "Legcurl" muss ich eine Alternative suchen...
  21. Gym läuft. Vorgestern wieder die 100kg gedrückt. 4/3/2 war ein gutes Gefühl. Gestern Pulltag Superset mit T-Bar und Latzug (max war 80kg und 70kg) vorgebeugtes Rudern 3x5 70kg LHCurls 3x5 40kg / 2x5 30kg / 1x5 20kg Hammercurls 2x8 14kg KH Curls mit Squeeeze 2x10 12kg Bauchtraining am Schluss noch Klimmzüge zum auspowern Heute ist Legday. Love it!
  22. Shao Momentan Trainiere ich mit einem Push Pull Beine-Plan. 4-5x die Woche. Ab Februar werde ich in die CF-Box meines alten Train-Buddys wechseln. Wir machen da beide OpenGym, also kein CF. Da es in einer Box jedoch keine Maschinen und Co. hat muss ich meinen Push Pull Beine - Plan ein wenig um modulieren. Meine Frage an dich: Macht es Sinn den umstrukturierten PPB-Plan beizubehalten oder auf einen UK OK-Plan zu wechseln? Ziel ist es 4-5x zu trainieren Danke für deine Antwort
  23. Hab ich übersehen. Den Hardcorebooster hab ich nicht oft zu mir genommen. Die 3 Scoops waren eher ein "Unfall". Hab dazumals einfach so'n Kloppen Booster genommen (die Dose hat sich total verkoppt). Leider war dieser Kloppen extrem gross. Nein, mir waren die Nebenwirkungen bis dahin nicht bekannt. Wusste/weiss dass man Booster nicht täglich/zu viel zu sich nehmen darf. Mach ich auch nicht. Gab eine Zeit da hab ich sie mir mehr gegönnt, jedoch nicht dieses Narcotica Zeugs. Zum Alk: Hört sich schlimmer an als es war. Ging einfach gerne @Weekends auf die Piste. Da waren locker 3-6L Bier drin. Und das in Kombination mit Zigaretten...nicht sehr Gain-fördernd. Darum verzichte ich jetzt mal eine Zeit lang auf beides. Und siehe da, schon erste Erfolge. Gefällt mir!