ThomasTavara

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von ThomasTavara

  1. Hi Jungs! Hätte gerne auch den Link zur Gruppe.
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne wieder in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. Vielen Dank!
  3. Hi, wohne in Grefrath. Bin noch Anfänger & game seit einiger Zeit unregelmäßig im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum) & Aachen. Zeitlich & örtlich flexibel. Bei Interesse, mail! Grüße
  4. Hallo Gamer! kenne PickUp bereits seit einigen Jahren, habe jedoch noch nie etwas unternommen. In den letzten Wochen ein wenig in die Materie eingelesen & jetzt heiss darauf, zu gamen. Ich brauche jedoch Leute, die mir in den Arsch treten. Ich bin noch nicht bereit, alleine zu gamen. Habe die Bux zu sehr voll! Außerdem stelle ich mir die Sache mit Glecihgesinnten interessanter vor. Kurz zu mir. Alter: Gefühlte Anfang, Ende, Mitte 20 Erfahrung: keine, aber motiviert Logistik: örtlich flexibel, d. h., gesamtes Ruhrgebiet, Düsseldorf, Wuppertal, Niederrhein (Krefeld, M'gladbach), Aachen, zeitlich flexibel, lebe von Spekulation Präferenzen: Streetgame, Daygame Sonstiges: nicht totalverblödet, aktiv, "fun to hang with". Meldet Euch, Anfänger oder Fortgeschrittene, ganz egal! Thomas
  5. Hi Jungs, für Streetgame bin ich jederzeit zu haben. Hab' mir vorgenommen, mindestens 5 x die Woche zu gamen. Gesamtes Ruhrgebiet/Düsseldorf. Schreibt mich an! Grüße, Thomas
  6. Hi Jungs! Kann mich jemand in die Aachener-WhatsApp- Gruppe aufnehmen? Hab's auf der Internetseite des Aachener Lairs versucht, jedoch wird die Seite zur Anmeldung nicht richtig dargestellt. Vielen Dank im voraus ... Grüße, Thomas