invisiblehigh

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über invisiblehigh

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin, Karlsruhe
  1. invisiblehigh

    PUA sucht Wing

    HI, bin 26 und wegen der Arbeit öfters in Berlin. Keine umfangreiche PU-Erfahrung, aber hier und da mal was ausprobiert. Suche ein Wing fürs gegenseitiges Pushen und Motivieren um die Confort-Zone zu erweitern. Gerne per PM kontaktieren!
  2. Hello all, ich bin seit ewig lange bereits Mitglied im Forum, habe aber erst seit kurzem wirklich angefangen überhaupt was hier zu machen. Ich kam mit Pickup bereits vor Jahren in Berührung; habe zu der Zeit auch einiges an theoretischen Material konsumiert und auch selbst ein paar Sachen ausprobiert, aber nie konsequent oder systematisch an die Skills gearbeitet. Jetzt mit 26 und einem Job mit hohem Reisebedarf langweile ich mich auch abends in den Hotelzimmern und denke es wäre Zeit vielleicht die Theorie wieder auszupacken und on-the-field was machen. Peace out