CreativeOne

Member
  • Inhalte

    1852
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     6

Status Antworten erstellt von CreativeOne

  1. Ich hab PU jetzt endlich richtig verstanden! Ich würde gerne ein Cat heiraten. Die erste die zusagt nehm ich!

  2. Wieso steht bei mir "Banned"??

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Fraktion "Selbstmitleid" postet munter weiter. Das Leben ist gerecht wie 6 aus 49.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. 20.15h...hm, mir ist langweilig, was soll ich machen? Ach was solls *fap* 21.20h C.:" Hey, hast du noch meinen Wein? Komm vorbei!" ARGH. Challenge Accepted!

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      wenigstens nicht sone Schlampe, die sich komplett rasiert. Daran erkennt man die nämlich!!

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. alle die das lesen auser mir sind homosexuell veranlagt....

  5. Wie kriegt man eigentlich raus, ob die Frau in der Beziehung glücklich ist, wenn man sie nicht direkt fragen will und der Sex konstant ist?

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Sowas immer direkt fragen, dann hat sich das Problem bald erledigt.

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Happy Halloween. Denkt dran beim Streetgame heute, die Damen dürfen ohne Makeup raus.

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Ich hab letztens eine auf der Straße getroffen, die ich ausm Club kenne. Nicht erkannt. War peinlich für sie.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Gestern beim Shooting fast von einem Paar Möpsen erschlagen worden. Aber, seid beruhigt, ich lebe noch! Man konnte mich reanimieren... jetzt hab ich Angst vor Brüsten. Endlich.

  8. Als ich so vor ein paar Monaten in meiner Hängematte lag und darüber Nachgedacht habe, wie ich mein Leben noch komplizierter machen könnte, hatte ich den genialen Einfall doch einfach mal mit meiner "Chefin" zu vögeln. Gedacht, getan. Jetzt habe ich den Salat. Gut, war evtl auch doof mit Zwei von ihren Freundinnen rum zu machen. Wer hat einen Job für mich?

  9. Pick Up Konditionierung kann dich zur emotionslosen Maschine werden lassen, hinterfrage immer Alles bevor du entscheidest.

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Ich treffe am Tag so viele Entscheidungen, dass ich mich gerne auf meinen Bauch (nichts anderes als Situationen, die mein Kopf auf die neue Situation generalisiert) verlassen kann. Das was du schreibst zeugt von einem nicht besonders ausgebauten IG. Arbeitsschwerpunkt ggf. erkannt.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Ist an eine "ich liebe dich"- Hure geraten. Lauf, lauf, lauf....

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Ich glaube eher, dass du Angst hast. Wer bei sowas "läuft", der "läuft" auch wenn die Ampel rot ist nur weil er über die Straße will.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Oh fuck ey, was ist denn nur los mit mir? Da sitzt die HB, auf die ich schon die ganze Zeit abfahre, nackt bei mir im Auto und schon hab ich keinen Bock mehr auf sie -.-

  12. Ich vermisse diese Momente, wenn du von Glücksgefühlen gebeutelt die halbe Welt umarmen könntest. Muss man dafür aber erst vorher am Boden zerstört gewesen sein? Ich denke nicht, nein. Wird Zeit wieder mein Leben in die Hand zu nehmen! :-)

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Nicht labern, MACHEN.

  13. Date mit einer Dame, die beruflich die Kinder unseres Landes schlau machen soll. ich bin gespannt.....

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Ich hab nur eine Kollegin, die nicht tendenziell LSE ist. Viel "Spaß", ich hab mit Lehrerinnen nur schlechte Erfahrung gemacht. Schade eigentlich.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Mein Gott ich liebe mich selbst so sehr!! Jeden morgen stehe ich auf und gebe mir im Spiegel einen High-Five, weil ich so toll bin! Danke an mich!

  15. Mein Gott ich liebe mich selbst so sehr!! Jeden morgen stehe ich auf und gebe mir im Spiegel einen High-Five, weil ich so toll bin! Danke an mich!

  16. Plane Ostern 2013 nen Trip nach Tschernobyl. Wenn wer Interesse hat, anfragen. Flug geht von Hannover, Kosten für eine Woche inkl 2-Tages Tour in die "Zone" ca 1000€ für alles.

  17. Erleuchteter deluxe! Zitat von Creative One: "liebe dein Leben und die Wichtigkeit von Frauen sinkt ins Bodenlose"

  18. Erleuchteter deluxe! Zitat von Creative One: "liebe dein Leben und die Wichtigkeit von Frauen sinkt ins Bodenlose"

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Was dabei raus kommt ist manchmal auch für mich überaus erstaunlich. Gefällt mir.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Erleuchteter deluxe! Zitat von Creative One: "liebe dein Leben und die Wichtigkeit von Frauen sinkt ins Bodenlose"

  20. Gestern eine Dame wiedergetroffen, mit der ich mal ein katastophales Treffen hat. Damals hab ich mich gefragt woran es lag, heute kann ich mit Gewissheit sagen: ich war unschuldig, die Schöne ist einfach fucking Langweilig! Wir sind nicht immer Schuld, Jungs...und Mädels xD

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Und dir ist scheiß langweilig, da geh ich lieber raus Blätter aufsammeln und bau dir ein Herbarium, dass du nie bekommen wirst.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Gestern Nacht: SNL. Heute morgen wache ich nackt und alleine auf. Letzte Erinnerung: Er geht während (!) dem Sex aufs Klo. Realistisch, dass er danach einfach nicht wieder gekommen ist?? Rein theoretisch müsste er da noch sein T-shirt bei mir gehabt haben. Ist euch schon mal sowas passiert???

    1. CreativeOne

      CreativeOne

      Sonst nimm mal nen Mikroskop, vielleicht hat er in den Spermien seine Telefonnummer oder Email Adresse codiert.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)