Eneloop

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eneloop

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/20/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Boss Bottled Boss Bottled Night Paco Rabane One Million Joop! Thrill (wird allerdings nicht mehr produziert) Was ich auch nicht schlecht finde, da Probe bekommen, 007 der Duft von Bond ^^ wirkt aber nach einiger zeit nicht mehr wirklich
  2. Hey, ich hatte auf Grund des Studiums mit verschiedenen Mathematikern zu tun (alles Mathematiker die reine Mathematik studiert haben) und einer davon war bei einem großen Versicherer mit A.... und hat dort irgendwelche Algorithmen bzgl. Lebensversicherung entwickelt...frag mich nicht...und einen anderen Mathematiker bei einem großen Transportation-Unternehmen, der dort im Bereich von Leitsystemen angestellt ist und Sicherheitssysteme mit entwickelt. Lehrer/Dozent scheidet ja aus :D Grüße
  3. Zum Thema WING - Schau dir mal das duale Studium in BaWü an. Mannheim o. Stuttgart, viele Mädels (gerade Mannheim da BWL) ;) schneller Kontakt zu den Leuten durch Unternehmen, etc.
  4. Moin, sicher nicht das richtige Forum dafür. In einschlägigen FotografieForen findest du weitaus bessere Tipps. Ich habe sehr viel über Mund zu Mund Properganda gearbeitet. Hatte dann pro Monat verschiedene kleine und große Aufträge (Shootings, Hochzeitsfotografie etc.) und habe pro Job zwischen 50-300€ verdient. Wichtig ist natürlich, dass du Buch führst und es steuerlich absetzt, sollte es den Freibetrag überschreiten. Des Weiteren gab es mal Probleme mit dem Begriff Fotograph, da dies eine Geschützte Berufsbezeichung ist, die in der IHK eingetragen ist. Folglich musst du dich meines Wissens auch da registrieren um dich Fotograph nenn zu dürfen. Nur mal mein Wissen dazu. Kann natürlich sein, dass es überholt ist (bin seit ein paar Jahren raus). Wie gesagt, Fach-Forum wäre mE besser... Grüße
  5. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Wir hatten bereits zwei Dates. Erstes Date war kochen in ihrer WG (haben uns über ihre Mitbewohnerin kennengelernt). Habe angefangen mit Kino um sie aufzulockern, zum Schluss haben wir in der Küche getanzt und ich habe sie massiert. Hat die ganze zeit gelacht, etc. Schien sehr attracted zu sein. Auch das was ich so von ihrer Mitbewohnerin gehört habe. Das zweite Date am Freitag dann mit essen gehen und Autokino. Auch da habe ich versucht durchgehend zu eskalieren, Snoopy etc hat ihr gefallen (schien zumindest so), haben viel gelacht, erzählt, und so weiter und so weiter...bisher ging fast alles von mir aus. Erster Autokino Versuch war gescheitert weil sie keine zeit hatte, hat aber gefragt, ob wir es nicht wann anders machen wollen. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit ;) 6. Frage/n Wenn jetzt ein drittes Dates ausschließlich von mir ausgeht, ohne das sie mir zwischendurch von sich aus mal schreibt ist das schon zu needy? Sollte ich sie dann nexten und mich eher auf andere konzentrieren? Macht sie einen auf Hard to get oder habe ich falsch eskaliert? Beim dritten Date hatte ich vor sie zu mir zum Kochen und Film schauen einzuladen ( hatten beim Date übers kochen gesprochen) und zu eskalieren. Wie stehen die Chancen das sie Zu bzw. Absagt? Kann man da was abschätzen :D
  6. Hey, danke für deine Meinung :) Ich habe ja iwo versucht ein Level aufzubauen, dass es nicht als vollkommenes Blind Date enden würde. (geschrieben das wir uns seit 5 Jahren kennen, nie wirklich Kontakt hatten, mal zusammen getanzt, ein paar gemeinsame Freunde, ich mit ihr auf FB sogar befreundet bin) Damit sie nicht gleich komplett gegen ein Date ist. Ich werde mal versuchen auf der Schiene zu fahren und sie zum lachen zu bringen durch das Geschriebene. Überlegung war ja, dass ich durch meine Stimme, verhalten am Telefon evtl. noch mehr Anziehung aufbauen kann ohne ihr zu veraten wer ich bin. Grüße
  7. Tanzschule ;) Schnapp dir nen Kumpel oder ne gute Freundin oder gleich mehrere (social Proof) und mach nen Tanzkurs ;) Habe selbst lange dort getanzt und dort lernt man "vernünftige HB's" kennen. Alterklasse bei Jugendkursen ist ab 14 aufwärts meistens. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Durchschnitt wirklich 16-17 ist, wenn sie anfangen zu tanzen... Grüße René
  8. Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum, besser spät als nie. Kurz zu meiner Person. 23 Jahre, "frisch" getrennt, keine Oneitis mehr, jetzt Leben genießen :), LdS und der Weg des wahren Mannes sind bekannt, gelesen, verinnerlicht (zumindest versuche ich mich strickt dran zu haben, hatte ein Nice Guy Problem...), Innergame passt wieder, viele Treffen mit Frauen (Dates und freundschaftlich),... Ich habe eine HB 8-9 in meinem Bekanntenkreis und habe Montag angefangen ihr zu schreiben. Konkret auf ein Date hingearbeitet. Sie weiß noch nicht wer ich bin, da ich es ihr noch nicht veraten habe. Habe gesagt, dass wir uns seit Jahren kennen (haben uns vor ca. 5 Jahren in der Tanzschule kennengelernt, ein paar Mal zusammen getanzt, damals hatte sie nen Freund und ich ne Freundin, aber fand sie schon immer sehr attraktiv). Habe gesagt ob sie nicht an einem Blind Date interessiert wäre, und sie willigte ein mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, mit der Bedingung das ich ihr sage wer ich bin. Hab mich kurz danach verabschiedet weil ich zum Sport bin. Das Date soll in der ersten April Woche erst stattfinden, da sie circa 150 km von meinem Studienort entfernt studiert, aber beide die gleiche Heimatstadt haben und auf Grund von Ostern beide daheim sind. Sie ist 22, Studentin, HSE (wenn's hilft), kleiner gemeinsamer Freundeskreis Meine Fragen sind momentan wie genau die beste vorgehensweise gibt (auf die Gefahr hin, dass es keine allg. Rezeptur gibt :) vielleicht einfach ein paar Meinungen eurerseits) Wäre es sinnvoll sie diese Woche anzurufen, wenn ich Zeit und Lust habe oder lieber kurz vor Ostern nochmal Kontakt aufnehmen und bis dahin die Füße still halten? Wenn ja, wie stelle ich mehr Attraction her? Sage ich ihr wer ich bin oder spiele ich das Spiel weiter? (Telefongamethreads gelesen, telefonieren, c&f, push pull eig. kein problem) Was mache ich wenn sie mir droht, keine Aussage wer ich bin, Resultat kein Date? So long :) René