Tomo

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Tomo

  1. Ich habs irrgendwann mal selber probiert, ohne diesen Thread jemals gelesen zuhaben. Was bei mir immer aufgefallen ist, dass wenn ich eine Weile nicht wixxe, ich irrgendwann so extrem viel druck habe das wenn ich das nächste mal eine Frau nehme ich schnell explodiere xD ...Wenn ich zwischendurch druck abbaue dann kann ich mit ner Frau stundenlang ohne probleme... Ich finde das bei mir kontraproduktiv, werde sowas also nicht nochmal machen...oder kann mir jemand dazu etwas sagen ? -lg Tomo
  2. Vor Jahren auf einer Klassenfahrt. Ein Teil unsere Gruppe sitzt spät Abends an einem Tisch, auch unsere Lehrerin und natürlich das HB. Einige der Leute hatten schon Pyjamas an oder allgemein sehr bequeme Kleidung, auch das HB, welche auch vorher angedeutet hat das sie gleich Schlafen gehen wollte. Nunja...wir saßen alle auf einer Sitzbank welche um den Tisch verlief - HB lehnte sich an einer Ecke und hatte ihre Füße unter meinem Arsch um sie wärmen. Ich hab das kommentarlos und ohne reaktion hingenommen. Habe dann angefangen die Gruppe zu unterhalten, habe eine cool story nach der anderen erzählt. Das HB habe ich zu 0,0% beachtet, sie lag irrgendwann auch so entspannt und eingekauert das man sie hätte übersehen können. Irrgendwann hat sie dann angefanen mit ihren Zehen zu wacklen um mich mein Sprechen zu irritieren. Was auch in der 1. sekunde geklappt hat, sie hat geschmunzelt und ich habe dann so eine "furz-bewegung" gemacht, also nur so leicht den arschgehoben (ihr wisst was ich meine) und auch zu der Gruppe gesagt "boah ich glaub ich muss mal furzen". Alle haben gelacht, ich auch, das HB nicht. Muhaha :D Also, nach weiteren DHV`s etc. habe ich dann allen gesagt das jetzt das Entertainment vorbei ist und alle Schlafen gehen sollen, auch das ich in 10min. rum gehe und kontrolliere das alle im Bett sind. Als dann alle in ihre Zimmer wollten nahm mich das HB an die Hand und zog mich zurück in den Aufenthaltsraum(leer) und KC... ------- Also eine etwas andere Art von Nonverbale "Verführung" (Kein knisternder Augenkontakt oder so...) Sie war eine die immer extrem nach Aufmerksamkeit gedürstet hat, viele der Typen liefen ihr auch hinterher. Sie hat von mir 0 Aufmekrsamkeit bekommen, deswegen hat das relativ einfach und gut funktioniert... -lg Tomo
  3. Nunja...wir verbringen mal anders eine schöne Zeit...Das ist ein top ort für ein candle-light dinner, außerdem gibts da noch einen kleinen Park nebenan mit einer kleinen Feuerstelle wo man sich hinsetzen kann. Find ich besonders gut jetzt bei der Kälte... -lg Tomo
  4. Hallo Leute, Meine LTR ist über Weihnachten und Silvester in Ihrer Heimatstadt, 250km von mir. Habe letztes Wochenende bisschien scheiße gebaut, habe ihr paar dumme Sms geschickt als ich betrunken war. Haben uns aber ausgesprochen und alles geklärt... Für nächsten Samstag habe ich ein Tisch in einem sehr schicken Restaurant gebucht, dass soll auch das Weihnachtsgeschenk sein. Danach noch was schönes für zuhause geplant. ------ Bin nicht sicher ob das in meinem Fall schon ein Roofblaster ist. Bin eher selten der "Romantiker", deswegen könnte es schon passen. Oder ist das überhaupt kein Roofb. ? Soll ich ihr dazu noch etwas schenken ? Ich hätte auch bock ihr irrgendwas starken zum Abschied zu sagen, ich denk jetzt nicht an etwas á la "door-pattern", aber irrgendwas womit ich nochmal stark auf unsere verbindung eingehen kann... Also alles das nur zum zusatz, im Grund besteht die LTR ja schon und läuft gut, aber naja....ab und zu muss man mal überraschend anders sein ;) ------------ Ich hab einfach mal alles runtergeschrieben, hoffe das ist nicht zu sehr durcheinander. Wenn ihr noch Fragen habt, bitte stellt diese... Mit freundlichem Gruß, Tomo
  5. Ich 20, Sie 19. ca. 2 Monate zusammen, der Sex ist top und wird jedesmal besser...selbst am morgen nach dem konflikt wars bombastisch. Okay, dass die beiden dinge nicht an einem Abend abgehakt werden sollten stimmt wohl. Jedoch wenn ich so darüber nachdenke sollte diese Wochenend-aktion doch schon geklärt. Ansonsten werden wir uns eh morgen nochmal Treffen... Ansonsten hab ich ja einerseits das Essen und noch ein kleines present, sprich ein einen Stoff den man Wärmflaschen überziehen kann, wo "schatzersatz" draufgestickt ist. Sie liebt ihre wärmflasche :D -lg Tomo
  6. Tomo

    Freeze out von Freundin

    Also für mich kommen da wieder Begriffe wie "needyness" usw.... Ich würde es nicht unbedingt ansperechen, du warst selber sehr sehr beschäftigt. Hast dich auch mit vielen anderen leuten getroffen und neue kennengelernt. Erzähl ihr das und sie wird dich ab sofort immer Anrufen wenn sie weg ist... -Meine Meinung- ;) - Tomo
  7. Ich glaub wenn die Leute "Roofblaster" lesen kriegen die meisten einen Schreck, oder ? Gibts hierzu wirklich nichts zu sagen ? lg Tomo
  8. Tomo

    löschen

    löschen
  9. Also das original Buch auf englisch ist sehr gut, obwohl sich teilweise passagen wiederholen und es einige schreibfehler gibt... aber ich weiß nicht wie seriös diese übersetzung ist... - Tomo
  10. Dann machs einfach...machs einfach, geb ein fick auf den inneren schweinehund und freu dich über die schritte die du tätigst... Für mich gibts kaum was geileres...bitches überall ! :D Geh auf Studentenpartys, versuch über andere leute die du kennst die evtl. andere kurse haben andere leute kennenzulernen. Und ja...die uni ist groß, wenn du da mal ein korb bekommst ist das sowas von egal, obwohl es dir im allgemeinen egal sein sollte... Und nutze den status das du neu in der stadt bist und dich nicht auskennst, finde ein mädel welches auch neu ist und nehme sie an die hand damit ihr gemeinsam die stadt und die leute kennenlernen könnt... Wenn dein Inner-Game stimmt dann sollte eig. alles gut laufen... - Tomo
  11. Klatsch dir spagetti aufn bauch ! Spass :D Ich stell mir das gerade echt komisch vor im bett zu frühstücken ohne das sie bei dir übernachtet hat. Wenn du das hinbekommst wäre es ja viel viel leichter...aber man weiß ja nicht genau was ihr ausgemacht habt. Sag ihr auf jeden fall das sie brötchen oder aufschnitt mitbringen soll, mach nicht alles selber. Du kannst ja so tun als wärst du noch etwas verschlafen und sagst ganz einfach das ihr im bett frühstücken solltet. Oder suchst du tipps wie du dabei eskalierst ? Wenn du meinst das das comfort leven gut ist dann nimm bisschien marmelade aufn finger und lass sie drann lutschen...da gibts doch tausende sachen :D - Tomo
  12. Für wahre Männer...jaja :D Tja, dass kenne ich nur allzu gut. Du hättest eslkalieren sollen, jetzt hast du verkackt Vielleicht siehst du sie ja irrgendwann nochmal in dem Club, aber ob da dann noch interesse besteht....darauf würde ich nicht hoffen ;) Aber aus Fehlern lernt man ja....also, nächstes mal ein Kiss Close für wahre Männer ! - Tomo
  13. Also ob du direkt auf den KC gehen willst musst du echt überlegen...Wenn du die Frau verführen kannst dann sollte es kein problem sein, aber versuch sie nicht einfach zu küssen wenn ihr nur lässigen smalltalk habt. Da müsst ihr schon beide ne gewisse verbindung aufgebaut haben. Wenn ihr im kaffee oder sonstwo gegenüber sitzt dann positionier deine beine das sie kaum ne andere möglichkeit hat außer sie zu berühren. Wenn sie sich irrgendwann sicher fühlt oder du sie zum lachen bringst wird sie schon bissl unterm tisch spielen. Ansonsten nimmst du sie an der hand oder sie hakt sich bei dir ein während ihr spaziert....oder ihr lauft spontan an einem Kino vorbei und guckt einen film ... - Tomo
  14. Boah...lachflash xD Naja, ein Bericht wär auf jeden fall gut ;)
  15. Ok, scheinbar willst du eine beziehung, weil einfach nur mal knallen scheint ja nicht das Ziel gewesen zu sein. :D Wenn sie jetzt noch der passende typ Frau ist dann war es jetzt evtl. nicht sehr schlimm sie nicht zu bumsen, ich kenne das, dass sich manche Frauen dann einbilden "oohh, das ist ja nicht so ein typ der mir nur an die wäsche will". Also hast du evtl. etwas vertrauen aufgebaut. Aber demnächst solltest du eskalieren. Ruf sie in paar tagen an und lad sie zum Dvd gucken ein.... Dvd gucken - Tomo
  16. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen, kitzeln, spass kampf, rangelei, missionars stellung (richtung petting) 5. Beschreibung des Problems Sie wollte meine Abizeitung, wegen irrgendwelchen sprüchen und bildern von mir und ich wollte ihren ipod durchstöbern weil ich musikfan bin und immer gerne die musik andere durchsuche um evtl. neues zu finden und zu teilen. Sie wollte mir ihren ipod auf gar keinen fall geben, daher hab ich ihr nicht die abizeitung gegeben. Habe ab und zu was dadrinn gelesen und gelacht um sie verrückt zu machen, sie ist auch immer wilder darauf geworden. Wollte mir aber auf ggaaaar keinen fall ihren ipod geben. Und jetzt kommts, dieses hin und her (wir haben uns sehr oft gerangelt und heftigen körperkontakt gehabt, sie hat meistens angefangen und keine hemmungen gehabt) ging 3-4 stunden ohne das wir irrgendwie auf einen nenner gekommen sind oder über was anderes gesprochen haben oder sonstwas. Ab und zu haben wir auch im bett gelegen und sozusagen "ausgeruht". Es kam verdammtnochmal nicht zum kc oder mehr. Letztendlich hab ich paar minuten ihre mucke gehört und sie die zeitung gelesen...what the fuck !? 6. Frage/n Irrgendwie nervt mich das gerade, weil ich nicht weiß was das jetzt war ? Klar, wenns um körperkontakt geht sind wir jetzt ziemlich weit vorne aber sonst, keine ahnung ob ich jetzt an attraction verloren habe, ob sie das ganze langweilig fand oder sonstwas. Weil sie am ende doch ab und zu genervt geguckt hat und wo ich sie nachhause gefahren habe hat sie auch kaum etwas gesagt. Der abschied war ne lasche umarmung.... Soll ich erstmal auf eine reaktion von ihr warten ? - Tomo
  17. sie hat mir heute morgen ne sms geschriebn :blablabla tschüss alphatier. und auch an pinnwan bei fb tschüss alphatier. Habe an ihre pinnwand geschrieben das ich sie das nächste mal wenn ich sie sehe richtig nehmen werde und hallo alphatier. Bisschien bescheuert oder ?
  18. Haha, naja viele wären froh wenn sie in der gegenwart einer Frau überhaupt etwas sagen könnten. D.h. das ist schonmal nicht ganz so schlecht... Du musst dir halt selber erstmal überlegen was genau du sagst, weil du willst ja eigentlich auf etwas bestimmtes hinaus, also das du die frau rumbekommst.
  19. Jungs, in Köln gibts einfach alles :D Ein laden der echt viel zu oft unterschätzt wird ist die "Live Music Hall", was ich da schon alles erlebt habe ist einfach unglaublich :D Der Laden ist zwar eig. total dreckig und da laufen nur verrückte rum, aber im grunde zeichnet dies dessen Charakter. Sonst, gibts an den Ringen eine Disco/Bar nach der anderen, eine naaach der anderen verdammt ! Schicki-Micki discos, Studentendiscos/bars. Auf den Ringen selber geht auch einiges. Daygame am Rheinufer oder in der City....Pascha-Cologne, Odonien für die ganz bekloppten :D Lausige 6km, schaffst du locker mit der Bahn :D Die Bahn sollte für euch auch Haupttransportmittel sein... 22Uhr Nachtruhe, naja...heißt nicht immer das es geschlossen wird, es soll einfach ruhig sein bzw. geschlafen werden. Ja ich würde sagen ihr pennt dann bei den hb´s ;)
  20. 1. 20 2. 19 3. 1 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen Bein während wir uns unterhalten haben. Ich saß ganz relaxed auf nem hocker mit dem Rücken zur Wand, sie kam ganz leicht zwischen meine Beine. 5. Wir waren mit mehrern Leuten unterwegs in einer Disco, wir haben uns aber trotzdem irrgendwie konkret verabredet uns dort zu treffen und zu quatschen. Sie und Ihre Mitbewohnering mussten aber schon um +-22Uhr gehen, weil letzte Bahn kommt dann usw.usw.usw.... Ich habe sie an dem Abend nicht direkt angesprochen, sondern mich erstmal noch mit paar anderen kollegen und mädels unterhalten. Wärend ich dann später mich mit ihr unterhalten habe hat sie nicht immer Augenkontakt gehalten, meistens wenn wir uns jeweils direkt ins Ohrgesprochen haben, obwohl ich es auch dann gemacht habe, nur sie nicht. Ansonsten war die Berührung am Beim ziemlich....vorsichtig!?....mit ihrer Hüfte. Bei den vorherigen Telefonaten habe ich aber auch irrgendwie das gefühl gehabt das sie etwas Schüchtern/Verlegen/Insichgekehrtt/Einsam ist, sie wohnt jetzt in XY um zu studieren, jedoch ist sie schon mehrfach wieder zur alten Heimat gefahren(2 1/2 h) um Freunde und Familie zu sehen. Ihre mitbewohnerin dagegn kennt auch leute hier in der gegend und bleibt deshalb öfters hier. Also ein Teil von mir denkt auf jeden fall das sie ziemlich schüchtern ist, jedoch hat sie mich schon einmal zu ihr eingeladen als ihre Mitbewohnering nicht da war. Hat leider nicht geklappt weil gerade kein Auto und keine Bahn etc.etc...schade schade :D 6. Jetzt meine Frage an euch: Wie soll ich jetzt vorgehen ? Evtl. Anrufen und richtiges einzeldate klarmachen ? Aber wie - direkt o. indirekt ? Oder irrgendwas bei Facebook/per Sms schreiben was sie etvl. dazu bringt mich alleine zu treffen. Muss ich bei schüchternen bzw. bei Mädels wie sie etwas dezenter rangehen ? Sagt mir einfach was Ihr denkt, was Ihr jetzt tun würdet. Ich bin offen für jede Kritik und falls ich noch zu wenig Informationen geliefert habe, fragt einfach konkret an der jeweiligen stelle nach, so das ich evtl. etwas hinzufügen kann. Danke ! - Tomo
  21. Ich bin gut trainiert, habe eine muskulöse Brust, daher sage ich immer deine titten sind fast so groß wie meine. Für mich hat der immer gut geklappt, erstmal setzt die neg wirkung ein, die fühlen sich für ne sekunde mies, dann denken die nochmal nach und sehen, ohooo die brust ist ja wirklich muskulös, ooohh geil erstmal betatschen - Tomo
  22. Sowas ähnliches hatte ich letztens auch. Habe angerufen, sie nimmt nicht ab (kann ja passieren und ist auch nicht schlimm). Danach gabs ne sms "blablabla habe deinen anruf verpasst" (Ich dachte mir nur, wtf), habe mich dann erstmal nicht gemeldet. Paar Tage später gabs wieder ne sms, dann habe ich zurückgeschrieben "blablabla habe noch nie jemanden gesehen der soviel angst hatte mich zurück zu rufen, du bist sehr schüchtern, aber ok, damit komm ich klar." Keine 2 minuten später hat sie angerufen xD ---- Versuch echt nur einmal anzurufen, das ist ja dieses ganze "needy"-ding. Wenn du genug attraction hast wird sie anrufen. - Tomo
  23. 1.Situation Wieviel habt ihr den gesprochen ? Hast du irrgendwie attraction aufgebaut ? Wenn das einfach nur loser smalltalk war dann könnte es schwierig werden. Ansonsten schreib sie einfach an, schau dir paar OG reports an oder du fragst deinen kumpel nach ihrer nummer und rastest direkt am telefon aus - Tomo