El Elyon

Member
  • Inhalte

    423
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von El Elyon

  1. Hey, einfach und vielleicht banal aber wie wird man intellektueller? Wie kriegt man es hin wirklich Ahnung von den Dingen in unserem Leben zu haben und wie vermeidet man unnötiges und Halbwissen? Über welche Dinge sollte man eurer Meinung nach wirklich Ahnung haben und wie eignet man sich am besten dieses Wissen an (Literaturtipps, Websiten, etc.) lg
  2. Hey, kennt ihr gute Möglichkeiten die Zähne weiß zu bekommen ohne teuer Geld wie z.B. beim Zahnarzt? Hab gehört backpulver soll ganz gut sein und signal white.
  3. Wäre auf jeden Fall auch mal dabei.
  4. Interstellar 9/10, wär ich ne Frau, ich hät geheult, nolan einfach Babba Typ
  5. Ist schon aufgeklärt, der Jan hat getrollt
  6. Dann bleibt mal wieder alles an Bayern hängen.
  7. El Elyon

    Serien Geheimtipps

    Kein Bock nachzusehen, wurde Oz schon genannt ?
  8. Ronaldo würde in der Ösi-Liga 1000 tore schießen
  9. El Elyon

    Seid ihr Gläubig ?

    Mich würde einfach mal interessieren, ob die Community gläubig, im Sinne des abrahamitischen Gottesbildes ist. Also ich bin es nicht. lg
  10. El Elyon

    Pinkel problem

    Dein Penis hat voll die komische Form.