Fluid

Member
  • Inhalte

    722
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     416

Ansehen in der Community

341 Bereichernd

Über Fluid

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3180 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Fluid

  1. Es gibt doch bestimmt Statistiken dazu, ob ältere oder jüngere Geschwister mehr Sexualpartner haben, oder?

    Hat da jemand Daten zu (oder min. Vermutungen)?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Fluid

      Fluid

      @James Wheeler Danke. Ist aber nicht das, was ich meinte. Ich wollte wissen, ob es einen signifikanten Unterschied in der Anzahl zwischen jüngeren und älteren Geschwistern gibt.

       @Yolo Türlich könnte ich das googlen, aber ich dachte, jemand hätte direkt was zur Hand. Was DIR diese Info bringen sollte, weiß ich auch nicht.

    3. Yolo

      Yolo

      @Fluid Anders gefragt: was erhoffst DU DIR von dieser Info?

    4. Fluid

      Fluid

      Hab da so eine Vermutung und wüsste gern, ob es Statistiken gibt, die das be- oder widerlegen. Stichwort: Rollenverhalten und -muster. Man könnte es auch anders fragen (Sexpartner sind da nur eine Variable): Sind ältere Geschwister eher "Alpha" als jüngere, da sie ja in dieser Position aufgewachsen sind?
      Ich suche hier keine Rechtfertigung für Limiting Beliefs oder so. Bin nur neugierig. Alles klar?