axor29

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über axor29

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Kommt drauf an wie genau sie dich angeguckt hat, kann man also hier schlecht nachvollziehen, aber wenn das HB interessiert ist merkt man das eigentlich am Bauchgefühl. Ansonsten lächle sie bei nächsten mal an wenn sie guckt und warte ihre Reaktion ab, falls sie zurücklächelt kannste sie ohne Probleme approachen (warm approach).
  2. Wenn du sie im Endeffekt trozdem haben willst, lehnst du einen Ausweg aus der Oneitis schon von vornherein ab.
  3. Wenn du ihre Nummer hast ruf sie an, ist viel besser als E-Mail und SMS.
  4. Rapport heißt soviel wie "auf einer wellenlänge sein" oder einfach nur Seelenverwandschaft. Comfort ist, wenn sich dein Target in deiner Nähe nicht eingeengt sondern wohl fühlt.
  5. Kostet doch eigentlich sogut wie garnichts wenn man sich nicht irsinnig viel Bücher kauft und wenn man zu keinen Seminaren geht.
  6. Ok, sehe ich das richtig, dass Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ungefähr das gleiche sind und dass diese Sachen nicht mit Schüchternheit gekoppelt sind? Also dass es auch offene LSE's gibt und schüchterne HSE's?
  7. Moin, kann es LSE Frauen geben, die kein bisschen schüchtern sind und jeden ansprechen? Weil es wird ja oft Unselbstbewusstsein mit Schüchternheit verknüpft. Das dachte ich auch bis ich einen Text über Frauentypen gelesen habe (). Ich kenn da eine, die echt jeden anspricht und einen riesen Social Circle hat aber dauernd vor dem Spiegel sagt, dass sie fett sei und wenn sie traurig ist verletzt sie sich selbst. Sie hat außerdem noch dieses ständige auf+ab und Drama, was dem Text zufolge auch auf LSE's hinweist. Hätte sie vorher auch als HSE eingeschätzt, aber wenn ich mal genau drüber nachdenke ist es vielmehr eine LSE-(LD?). Was meint ihr?
  8. Eigentlich ganz in Ordnung, bis auf folgendes: Ich finde, dass man immer von sich selbst überzeugt sein muss.
  9. ja, also dieses "das stimmt doch net" habe ich grinsend gesagt und habe dabei etwas geestik gemacht (hände vor die brust und handflächen nach vorne). Naja, hab sie etwas viel geneckt, aber so, dass man die ironie und den Scherz in der Sache sieht. Rückblickend betrachtet bin ich auch der Meinung, dass das nicht viel Attraction gekostet hat, hab das durch andere Sachen wieder ausgebessert :D Komisch dass mir das erst im Nachhinein auffiel, dass das ein Shittext war.
  10. kann man das hier als shittest werten: man ist die ganze zeit fröhlich und lächelt und dann fragt die frau mehrmals (bestimmt 6 mal) in einer komischen tonlage "warum bist du denn heute so gemein zu mir, du bist doch sonst nicht so". ist mir erst im nachhinein so aufgefallen dass das doch einer sein könnte und ich ihn nicht bestanden habe weil ich mit "stimmt doch garnicht, ich bin immer so drauf" geantwortet habe. was meint ihr? also ich hab nur etwas viel C&F gemacht glaube ich :D
  11. Ich bin der Meinung, dass man es sein lassen sollte, denn dann denken die Frauen nur, dass sie eine von vielen "Opfern" ist und dass man nur auf FC aus ist.