Ein paar Wahrheiten über Sex und Frauen. Madonna Whore Komplex

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne die mentale Hürde, dass viele lernende Verführer sich unnötige

Hürden im Kopf aufbauen, wenn es um die sexual-moralische Einordnung von Frauen geht.

D.h. der sog. Madonna Whore Komplex ist mit daran Schuld, dass Männer nicht

das aus der Situation heraus holen, (schnelleren Sex, versauteren Sex, Sexualisieren generell)

was man heraus holen könnte. Von genügend Eiern mal abgesehen.

Damit ihr den Mythos Frau etwas entzaubern könnt und damit auch innerlich offener und gelassener

werdet, habe ich euch eine Liste gemacht, mit der "Wahrheit über Frauen", mit deren sexueller Freizügigkeit, wenn ein Mann es ihr nur bietet.

Alle Beispiele kommen aus eigener Erfahrung.

Frauen:

- lassen sich von einem Typen angraben, aber von dem abschleppen, der einen sexuellen Frame einbaut und eskaliert.

- Vögeln aus Langeweile, um sich mal wieder was zu zeigen

- Besuchen jemanden zum "Essen" um sich statt dessen durchnehmen zu lassen und nach nem guten Boxkampf zum nächsten Termin zu gehen, als wären sie gerade bei der Massage gewesen

- haben mehrere Macker, die sie vögeln. Mit dem einen gehen sie zum Sport, mit dem anderen was Essen, mit dem nächsten ficken sie einfach nur

- Lassen sich in fast jeder Situation verführen, wenn es ihr soziales Ansehen nicht gefährdet

- sind dankbar für reine Fuckbuddy Beziehungen die von vorne herein so vereinbart werden. Sie haben keinen

Beziehungsstress, sondern verbinden das angenehme mit dem Nützlichen

- Verraten dir alles über ihr Sexleben, wenn du es mit dir selbst cool ausmachst, das heisst, nicht wie ein pubertierender Teenager drauf abgehst.

Wenn du es als selbstverständlich und problemlos kommunizierst kannst du auch direkt ausmachen, das ihr es mal miteinander treibt.

- machen alle möglichen Sexspiele mit, um Erfahrung zu sammeln. Vergesst die Idee, das mehr als Missionarsstellung nicht drin ist.

- sind dankbar für jeden Kerl, der Sex als was normales sieht und kein großes Ding draus macht.

- checken sofort, ob ein Mann subkommunizieren kann und warten darauf, wann es endlich anzüglich wird, um ein Treffen zu vereinbaren.

Lest es euch durch, speichert es in eurer moralischen Instanz und dann ran an den Speck!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- checken sofort, ob ein Mann subkommunizieren kann und warten darauf, wann es endlich anzüglich wird, um ein Treffen zu vereinbaren.

Kannst du darauf näher eingehen? Wie sieht die Subkommunikation aus? Wie lässt Mann es anzüglich werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was habe ich von solchen Frauen?

Wenn ich nur Sex will, kann ich auch zu einer Prostituierten gehen, weil ohne Kondom würde ich mit so einer Frau es niemals tuen und da kann ich dann genauso gut zu einer Prostituierten gehen, weil bevor man die Alte flachlegen darf, muss man ja vorher was mit ihr unternehmen und das kostet dementsprechend auch.

Hat nichts mit Moral sondern etwas mit gesundem Menschenverstand zu tuen, so eine Frau will ich nicht als Mutter meiner Kinder und auch keine Beziehung und mir scheiß egal wie Leute das nennen, ich nennen es gesunden Männerverstand sich nicht auf eine Frau einzulassen, die dementsprechend drauf ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was habe ich von solchen Frauen?

Wenn ich nur Sex will, kann ich auch zu einer Prostituierten gehen, weil ohne Kondom würde ich mit so einer Frau es niemals tuen und da kann ich dann genauso gut zu einer Prostituierten gehen, weil bevor man die Alte flachlegen darf, muss man ja vorher was mit ihr unternehmen und das kostet dementsprechend auch.

Hat nichts mit Moral sondern etwas mit gesundem Menschenverstand zu tuen, so eine Frau will ich nicht als Mutter meiner Kinder und auch keine Beziehung und mir scheiß egal wie Leute das nennen, ich nennen es gesunden Männerverstand sich nicht auf eine Frau einzulassen, die dementsprechend drauf ist.

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Na das sind dann krasse Helden. Im Gegensatz zu den gestörten Frauen die sonst wie viele Männer haben..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Das ist auch der zwanghafte Drang etwas zu kompensieren...

bearbeitet von Zirkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Damit ihr den Mythos Frau etwas entzaubern könnt und damit auch innerlich offener und gelassener

werdet, habe ich euch eine Liste gemacht, mit der "Wahrheit über Frauen", mit deren sexueller Freizügigkeit, wenn ein Mann es ihr nur bietet.

Alle Beispiele kommen aus eigener Erfahrung.

Frauen:

- lassen sich von einem Typen angraben, aber von dem abschleppen, der einen sexuellen Frame einbaut und eskaliert.

- Vögeln aus Langeweile, um sich mal wieder was zu zeigen

- Besuchen jemanden zum "Essen" um sich statt dessen durchnehmen zu lassen und nach nem guten Boxkampf zum nächsten Termin zu gehen, als wären sie gerade bei der Massage gewesen

- haben mehrere Macker, die sie vögeln. Mit dem einen gehen sie zum Sport, mit dem anderen was Essen, mit dem nächsten ficken sie einfach nur

- Lassen sich in fast jeder Situation verführen, wenn es ihr soziales Ansehen nicht gefährdet

- sind dankbar für reine Fuckbuddy Beziehungen die von vorne herein so vereinbart werden. Sie haben keinen

Beziehungsstress, sondern verbinden das angenehme mit dem Nützlichen

- Verraten dir alles über ihr Sexleben, wenn du es mit dir selbst cool ausmachst, das heisst, nicht wie ein pubertierender Teenager drauf abgehst.

Wenn du es als selbstverständlich und problemlos kommunizierst kannst du auch direkt ausmachen, das ihr es mal miteinander treibt.

- machen alle möglichen Sexspiele mit, um Erfahrung zu sammeln. Vergesst die Idee, das mehr als Missionarsstellung nicht drin ist.

- sind dankbar für jeden Kerl, der Sex als was normales sieht und kein großes Ding draus macht.

- checken sofort, ob ein Mann subkommunizieren kann und warten darauf, wann es endlich anzüglich wird, um ein Treffen zu vereinbaren.

Lest es euch durch, speichert es in eurer moralischen Instanz und dann ran an den Speck!

(Vorweg: Der Grundgedanke stimmt, sexuelles Auftreten ist ein wichtiger Punkt für die erfolgreiche Verführung.)

Um aber auch ein wenig Kritik zu üben:

Wir hatten hier im Forum letztens noch mehrere Threads (ich finde sie leider gerade nicht), wo der TE zu Frauen hingegangen ist und sie gefragt hat, ob sie Lust hätten mit ihm zu ficken. Die Frauen haben alle abgelehnt. Der TE konnte es nicht verstehen. Er wollte doch nur schnellen unverbindlichen Sex. Die Frauen sind nicht drauf eingestiegen. Wie kann das sein?

Es gibt sehr viele Komponenten im Game, außer einem sexuellen Frame, die über den Erfolg entscheideen. Manchmal wirkt zu sexuelles Auftreten auch needy, creepy oder einfach nur fehl am Platz. Kalibrierung ist wichtig.

Nochmal: Ein sexueller Frame ist notwendig, aber allein bei weitem nicht ausreichend. Außerdem bezweifel ich sehr stark, dass deine Punkte auf alle Frauen zutreffen. Solche von dir beschriebene sexuelle Offenheit ist nicht jeder Frau gegeben und das hat nicht nur etwas mit den Eskalationskünsten des Mannes zu tun.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Na das sind dann krasse Helden. Im Gegensatz zu den gestörten Frauen die sonst wie viele Männer haben..... ;-)

Dann kennt ihr sicher das Zitat: "If a key opens lots of locks, then it's a master key. But if a lock is opened by lots of keys, then it's a shitty lock" :rolleyes:

Ist nicht von mir nicht böse sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Finde ich bei Männern weniger verwerflich ehrlich gesagt. ich möchte halt keine frau an meiner seite wissen, die mehr meter im mund hatte, als sie zu fuß gegangen ist. hier kann mir keiner ernsthaft erzählen, dass ihm das egal sei! frauen die viel rumhuren sind meist kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Finde ich bei Männern weniger verwerflich ehrlich gesagt. ich möchte halt keine frau an meiner seite wissen, die mehr meter im mund hatte, als sie zu fuß gegangen ist. hier kann mir keiner ernsthaft erzählen, dass ihm das egal sei! frauen die viel rumhuren sind meist kaputt!

Entschuldige, aber du beschreibst mit dieser Einstellung doch genau den Madonna-Hure-Komplex. Bei dir soll eine Frau sexuell offen sein, aber wenn sie dies in ihrer Vergangenheit war, wird das Wort "rumhuren" benutzt und das solche Frauen "kaputt" sind.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Finde ich bei Männern weniger verwerflich ehrlich gesagt. ich möchte halt keine frau an meiner seite wissen, die mehr meter im mund hatte, als sie zu fuß gegangen ist. hier kann mir keiner ernsthaft erzählen, dass ihm das egal sei! frauen die viel rumhuren sind meist kaputt!

Entschuldige, aber du beschreibst mit dieser Einstellung doch genau den Madonna-Hure-Komplex. Bei dir soll eine Frau sexuell offen sein, aber wenn sie dies in ihrer Vergangenheit war, wird das Wort "rumhuren" benutzt und das solche Frauen "kaputt" sind.

dann tut es das eben. pu kann nicht von mir verlangen, dass ich alles gut finde! was würdest du bei ner 20 jährigen denken, die dir erzählt, dass sie 30 typen hatte? "oh die ist ja sexuell sehr offen, das finde ich ja sowas von toll, denn mehr ansprüche an eine frau habe ich ja sowieso nicht" beziehungstechnisch kann man mit so einer doch nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

dann tut es das eben. pu kann nicht von mir verlangen, dass ich alles gut finde! was würdest du bei ner 20 jährigen denken, die dir erzählt, dass sie 30 typen hatte? "oh die ist ja sexuell sehr offen, das finde ich ja sowas von toll, denn mehr ansprüche an eine frau habe ich ja sowieso nicht" beziehungstechnisch kann man mit so einer doch nix anfangen.

Man sollte auf keinen Fall alles übernehmen, was irgendwelche Konzepte als sinnvoll oder unsinnig erachten, da stimme ich dir zu.

Aber wieso man mit einer Frau, die in der Vergangenheit viele sexuelle Erfahrungen gesammelt hat, beziehungstechnisch nichts anfangen kann oder ihr Verhalten als "rumhuren" bezeichnet, kann ich nur bedingt verstehen.

Wenn eine Frau innerhalb einer als monogam vereinbarten Beziehung mit anderen Menschen schläft, dann würde ich dir bei deinen Aussagen zustimmen. Wenn sie bisher aber keine Lust hatte sich zu "binden" bzw. auf einen Mann zu fixieren und sich richtig ausgetobt hat, wüsste ich nicht, weshalb ich sie als beziehungsunfähig einstufen sollte.

Aber wie gesagt, jedem steht dazu seine eigene Ansicht zu und diese sollte respektiert werden.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann tut es das eben. pu kann nicht von mir verlangen, dass ich alles gut finde! was würdest du bei ner 20 jährigen denken, die dir erzählt, dass sie 30 typen hatte? "oh die ist ja sexuell sehr offen, das finde ich ja sowas von toll, denn mehr ansprüche an eine frau habe ich ja sowieso nicht" beziehungstechnisch kann man mit so einer doch nix anfangen.

Man sollte auf keinen Fall alles übernehmen, was irgendwelche Konzepte als sinnvoll oder unsinnig erachten, da stimme ich dir zu.

Aber wieso man mit einer Frau, die in der Vergangenheit viele sexuelle Erfahrungen gesammelt hat, beziehungstechnisch nichts anfangen kann oder ihr Verhalten als "rumhuren" bezeichnet, kann ich nur bedingt verstehen.

Wenn eine Frau innerhalb einer als monogam vereinbarten Beziehung mit anderen Menschen schläft, dann würde ich dir bei deinen Aussagen zustimmen. Wenn sie bisher aber keine Lust hatte sich zu "binden" bzw. auf einen Mann zu fixieren und sich richtig ausgetobt hat, wüsste ich nicht, weshalb ich sie als beziehungsunfähig einstufen sollte.

Aber wie gesagt, jedem steht dazu seine eigene Ansicht zu und diese sollte respektiert werden.

Ganz einfach bei so einer Frau kannst Du Dir nie sicher sein, dass sie Dir treu bleibt, weil sie es eben gewohnt ist, viele Typen zu haben.

Sicher kann man mit solchen Frauen sexuell Spass haben, aber alles andere ist einfach sinnlos.

Es ist bleibt eben so wie es schon immer war, manche Frauen nimmt man nur für Sex und manche für Beziehungen und die heiratet man auch und das hat nichts mit irgend einem Komplex zu tuen, denn bei einem Komplex würde ich ja Angst vor Frauen haben und könnte nicht mit ihnen schlafen, das ist aber nicht der Fall, wenn ich von mir aus freiwillig darauf verzichte mit solchen Damen keine Beziehung zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführungstechniken funktionieren nur bedingt. Es sollte endlich damit aufgehört werden, dass PU nur als reine "Verführungsmasche" gesehen wird. Leider ist eben das aber wirtschaftlich sehr interessant.

Das was wir über Frauen annehmen soll uns "beruhigen". Das die Annahmen teilweise sehr hart mit der Realität kollidieren muss ich nicht erwähnen. Im Grunde findet jede Frau aber Sex gleich geil wie wir Männer auch - alle anderen Dinge sind mMn (und das geht nicht gegen den TE) nichts weiter als ein Fundament für ein Mindset was die PU Maschine von morgen ausbildet. Ich könnte zig Beispiele aufzählen, aber das würden die meisten hier nicht gerne lesen wollen :)

Jeder sollte wissen was er für sich annimmt - gerade im Beginner Forum sei nochmal darauf hingewiesen - WERDET NICHT ZUM PU ROBOTER!

Ich geh Gitarre spielen, Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um aber auch ein wenig Kritik zu üben:

Wir hatten hier im Forum letztens noch mehrere Threads (ich finde sie leider gerade nicht), wo der TE zu Frauen hingegangen ist und sie gefragt hat, ob sie Lust hätten mit ihm zu ficken. Die Frauen haben alle abgelehnt. Der TE konnte es nicht verstehen. Er wollte doch nur schnellen unverbindlichen Sex. Die Frauen sind nicht drauf eingestiegen. Wie kann das sein?

Ich geb dir mal einen Tipp, weshalb die wenigsten Frauen auf derart offene Anfragen positiv reagieren werden:

Es ist bleibt eben so wie es schon immer war, manche Frauen nimmt man nur für Sex und manche für Beziehungen und die heiratet man

Womit ich nicht sagen will, dass es keine Frauen gibt, die wirklich nur in einer Beziehung Sex haben möchten (genauso wie es solche Männer gibt). Aber ich behaupte mal, bei den meisten ist es eher kulturell geprägtes Verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um aber auch ein wenig Kritik zu üben:

Wir hatten hier im Forum letztens noch mehrere Threads (ich finde sie leider gerade nicht), wo der TE zu Frauen hingegangen ist und sie gefragt hat, ob sie Lust hätten mit ihm zu ficken. Die Frauen haben alle abgelehnt. Der TE konnte es nicht verstehen. Er wollte doch nur schnellen unverbindlichen Sex. Die Frauen sind nicht drauf eingestiegen. Wie kann das sein?

Ich geb dir mal einen Tipp, weshalb die wenigsten Frauen auf derart offene Anfragen positiv reagieren werden:

Es ist bleibt eben so wie es schon immer war, manche Frauen nimmt man nur für Sex und manche für Beziehungen und die heiratet man

Womit ich nicht sagen will, dass es keine Frauen gibt, die wirklich nur in einer Beziehung Sex haben möchten (genauso wie es solche Männer gibt). Aber ich behaupte mal, bei den meisten ist es eher kulturell geprägtes Verhalten.

es ist auch kulturell geprägt, dass ich mir keinen auf der straße runterhole. ist es jetzt schlecht, es nicht zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollte am Besten noch Jungfrau sein.

Konsequenterweise darf sie euch auch erst in der Hochzeitsnacht ranlassen!

Oh man(n), was für tolle Ansichten hier....

Fragt ihr direkt nach dem Ansprechen in einer Bar, wie viele Sexualpartner die Frau schon hatte?

Bei mehr als 2 könnte man ja direkt nexten. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was habe ich von solchen Frauen?

Wenn ich nur Sex will, kann ich auch zu einer Prostituierten gehen, weil ohne Kondom würde ich mit so einer Frau es niemals tuen und da kann ich dann genauso gut zu einer Prostituierten gehen, weil bevor man die Alte flachlegen darf, muss man ja vorher was mit ihr unternehmen und das kostet dementsprechend auch.

Hat nichts mit Moral sondern etwas mit gesundem Menschenverstand zu tuen, so eine Frau will ich nicht als Mutter meiner Kinder und auch keine Beziehung und mir scheiß egal wie Leute das nennen, ich nennen es gesunden Männerverstand sich nicht auf eine Frau einzulassen, die dementsprechend drauf ist.

Du denkst vollkommen eingleisig.

Wer sagt denn, dass Du diese Frauen zu "Müttern Deiner Kinder" machen sollst?

An denen übt man und geniesst, dazu ja der ganze "Respekt"-Frame. Die Zeit kann auch toll sein, das ganze kann auch länger gehen, du kannst ihr auch Blumen kaufen und nett zu ihr sein, warum denn nicht.

Nur: "Respekt" --> nimm sie so wie sie ist--> vergiss es nicht und heul hinterher herum.

____________

Wenn eine Frau innerhalb einer als monogam vereinbarten Beziehung mit anderen Menschen schläft, dann würde ich dir bei deinen Aussagen zustimmen. Wenn sie bisher aber keine Lust hatte sich zu "binden" bzw. auf einen Mann zu fixieren und sich richtig ausgetobt hat, wüsste ich nicht, weshalb ich sie als beziehungsunfähig einstufen sollte.

Stimme zu.

______________

was würdest du bei ner 20 jährigen denken, die dir erzählt, dass sie 30 typen hatte? "oh die ist ja sexuell sehr offen, das finde ich ja sowas von toll, denn mehr ansprüche an eine frau habe ich ja sowieso nicht" beziehungstechnisch kann man mit so einer doch nix anfangen.

Ich würde ihr erstmal einen schönen langen Zungenkuß geben, ganz lieb über die Wange streicheln und sie für ihre Ehrlichkeit loben das überhaupt zuzugeben.

Denken würde ich mir dabei: "Wow, was eine kleine geile Stute, endlich mal eine HERAUSFORDERUNG im Bett!"

Und im Hinterkopf wäre würde ich mir das ganze merken, ich würde sie einfach so nehmen wie sie ist.

Sprich: Je verfickter die Frau umso besser, um so länger wird aber auch die "interne Probezeit" (von der ich nie ein Wort verliere) bis die für mich für eine echte LTR überhaupt in Betracht kommt.

Und ja, wenn bei einer 20jährigen die 30 Männer hatte über z.B. einen größeren Lebensphasenwechsel hinaus alles passen würde, würde ich mit der natürlich auch 'ne echte LTR eingehen.

Sexuelle Energie bei Frauen ist doch kein Problem, sondern ein Glücksfall.

Zum Problem wird das nur untr ganz bestimmen Umständen, sonst freut euch doch einfach - oder habt ihr Angst vor Pussys die im Bett was erleben wollen? oO

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Finde ich bei Männern weniger verwerflich ehrlich gesagt. ich möchte halt keine frau an meiner seite wissen, die mehr meter im mund hatte, als sie zu fuß gegangen ist. hier kann mir keiner ernsthaft erzählen, dass ihm das egal sei! frauen die viel rumhuren sind meist kaputt!

Jaja, klar klar.

Aber du hast recht: Mir ist das nicht egal. Ich bevorzuge Frauen mit Erfahrung.

Und Frauen, die viele ungezwungene Beziehungen haben, sind auch nicht kaputt.

Kann natürlich vorkommen. Wenn sie stark durch die Gesellschaft beeinflusst sind, also im typischen Hollywood-Frauen-Männer-Traum gefangen sind, und es trotzdem mit vielen Typen machen, z.B. weil sie kein Selbstbewußtsein haben & versuchen was zu kompensieren. (MÖGLICHKEIT 1)

Aber es gibt noch eine ganz andere Möglichkeit. Die Frau könnte auch sehr selbstbewußt sein und sich nehmen, was sie will. Sie könnte brennen vor Leidenschaft & wissen wie man lebt. Und deswegen eben auch viel sexuelle Varianz in ihr Leben bringen, so wie das jeder Mann auch machen würde, wenn er könnte (sonst gäbe es dieses Forum nicht & DU WÄRST NICHT HIER ANGEMELDET).

Das ist MÖGLICHKEIT 2.

Ich suche persönlich suche aktiv die Frauen aus MÖGLICHKEIT 2. Sie sind mir viel lieber als die Pseudo-Braven (die du, Seki, ja bevorzugst), die durch die Gehirnwäsche von Schule, Kirche & Unterhaltungsindustrie ihre Triebe unterdrücken & damit ihre eigene persönliche Entwicklung erheblich verlangsamen wenn nicht stoppen. Und am Ende gehen sie doch mal fremd, weil die Unterdrückungsmaschinerie des Unterbewußtseins nicht 100% funktioniert, und dann nennst du deine geliebte brave Freundin Hure & Schlampe. Und das soll also gesund sein?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigentlich auch so. ich kannte mal eine, die hatte mit 22 jahren, mit 15 typen geschlafen. war schon ne stattliche anzahl, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.

wäre sie so wie hier im thread beschrieben, also immer 3 typen im wechsel, wären es vermutlich schon über 50 gewesen. das wäre mir dann auch ne nummer zu hart. solche frauen haben meist irgendein problem!

Soso. Wie siehst du das Ganze denn bei Männern, die mehrere Frauen im Wechsel haben?

Finde ich bei Männern weniger verwerflich ehrlich gesagt. ich möchte halt keine frau an meiner seite wissen, die mehr meter im mund hatte, als sie zu fuß gegangen ist. hier kann mir keiner ernsthaft erzählen, dass ihm das egal sei! frauen die viel rumhuren sind meist kaputt!

Jaja, klar klar.

Aber du hast recht: Mir ist das nicht egal. Ich bevorzuge Frauen mit Erfahrung.

Und Frauen, die viele ungezwungene Beziehungen haben, sind auch nicht kaputt.

Kann natürlich vorkommen. Wenn sie stark durch die Gesellschaft beeinflusst sind, also im typischen Hollywood-Frauen-Männer-Traum gefangen sind, und es trotzdem mit vielen Typen machen, z.B. weil sie kein Selbstbewußtsein haben & versuchen was zu kompensieren. (MÖGLICHKEIT 1)

Aber es gibt noch eine ganz andere Möglichkeit. Die Frau könnte auch sehr selbstbewußt sein und sich nehmen, was sie will. Sie könnte brennen vor Leidenschaft & wissen wie man lebt. Und deswegen eben auch viel sexuelle Varianz in ihr Leben bringen, so wie das jeder Mann auch machen würde, wenn er könnte (sonst gäbe es dieses Forum nicht & DU WÄRST NICHT HIER ANGEMELDET).

Das ist MÖGLICHKEIT 2.

Ich suche persönlich suche aktiv die Frauen aus MÖGLICHKEIT 2. Sie sind mir viel lieber als die Pseudo-Braven (die du, Seki, ja bevorzugst), die durch die Gehirnwäsche von Schule, Kirche & Unterhaltungsindustrie ihre Triebe unterdrücken & damit ihre eigene persönliche Entwicklung erheblich verlangsamen wenn nicht stoppen. Und am Ende gehen sie doch mal fremd, weil die Unterdrückungsmaschinerie des Unterbewußtseins nicht 100% funktioniert, und dann nennst du deine geliebte brave Freundin Hure & Schlampe. Und das soll also gesund sein?

klar gibt es möglichkeit 2. ich hatte ja auch schon was mit möglichkeit 2 und es hat mich nicht gestört. ist halt die frage wo du deine grenze ziehst. diese gehirnwäsche die du beschreibst, die angeblich irgendwelche triebe unterdrückt halte ich für ein pu märchen. mit solchen märchen sollen wir uns später nur rausreden können, wenn die frau nicht ficken wollte.

fast jede frau die ich kennenlerne gibt offen zu, dass sie auf sex steht. hatte bei keiner den eindruck, dass sie irgendwas unterdrücken würden, nichtmal bei denen, die mich nicht rangelassen haben. die hatten einfach, aus welchen gründen auch immer, keine lust auf mich.

frag dich bei dem thema vielleicht auch mal, was du deiner tochter später erzählen willst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was würdest du bei ner 20 jährigen denken, die dir erzählt, dass sie 30 typen hatte? "oh die ist ja sexuell sehr offen, das finde ich ja sowas von toll, denn mehr ansprüche an eine frau habe ich ja sowieso nicht" beziehungstechnisch kann man mit so einer doch nix anfangen.

Ich würde ihr erstmal einen schönen langen Zungenkuß geben, ganz lieb über die Wange streicheln und sie für ihre Ehrlichkeit loben das überhaupt zuzugeben.

Denken würde ich mir dabei: "Wow, was eine kleine geile Stute, endlich mal eine HERAUSFORDERUNG im Bett!"

Und im Hinterkopf wäre würde ich mir das ganze merken, ich würde sie einfach so nehmen wie sie ist.

Sprich: Je verfickter die Frau umso besser, um so länger wird aber auch die "interne Probezeit" (von der ich nie ein Wort verliere) bis die für mich für eine echte LTR überhaupt in Betracht kommt.

Und ja, wenn bei einer 20jährigen die 30 Männer hatte über z.B. einen größeren Lebensphasenwechsel hinaus alles passen würde, würde ich mit der natürlich auch 'ne echte LTR eingehen.

Sexuelle Energie bei Frauen ist doch kein Problem, sondern ein Glücksfall.

Zum Problem wird das nur untr ganz bestimmen Umständen, sonst freut euch doch einfach - oder habt ihr Angst vor Pussys die im Bett was erleben wollen? oO

Gibt halt noch ein paar Faktoren, die schon noch wichtig wären: Hat sie sich um Verhütung gedanken gemacht? Lässt sie sich regelmäßig beim Arzt auf Krankheiten untersuchen? Hat sie Kondome benutzt? Waren die Typen anständig? Wurde sie vielleicht von 5 Typen auf Speed gefickt? Es gibt einfach Frauen, die ihr ego mit möglichst vielen Schwänzen aufpushen wollen und an so eine möchte ich nicht geraten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.