Der LIEBES-FRAME - Warning - THIS CAN CHANGE YOUR LIFE!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dem stimme ich zu, denn ansonsten baut das ganze system ja nur darauf auf, dass eine person in abhängigkeit gehalten wird und darüber hilft dann auch das ganze prinzessinnengetue nicht hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alpha der Text hat mir super gefallen .

Ich würde sogar zur Schatztruhe Tendieren.

Im Endeffekt sagst du das , was alle guten PUAs vermitteln wollen .

-Be a Man. Der Frame ist die stärkste Waffe und das seh ich Genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AR,

Vorab möchte ich dir sagen, dass ich deinen Veitrag sehr gut finde.

Gau rein, dude

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Es fehlt nicht mehr viel, dann würde ich den Text für die schatzkiste vorschlagen. Allerdings mit Einschränkungen:

Dem stimme ich zu, denn ansonsten baut das ganze system ja nur darauf auf, dass eine person in abhängigkeit gehalten wird und darüber hilft dann auch das ganze prinzessinnengetue nicht hinweg...

Da ist etwas dran. Zumal der Anfangstext von Alpha mich daran erinnert, was ich seinerzeit aus der Lektüre von Archer Sloans "Teenage Sexslave System" mitgenommen habe. Teenage sexslave habe ich gelesen, genau ein Jahr bevor ich 2006 auf dieses Forum gestoßen bin. In dem pdf von Sloan steht mMn ganz genau beschrieben, auf welche Wege man die FBs in Abhängigkeit halten kann. Was ja auch nicht ganz so böse ist, wie es auf den ersten Blick ausschaut. Es sit aber auch nichts, wofür man das Bundesverdientskreutz verliehen bekommt. Ich stehe dem Neutral gegenüber, würde mich aber auch ganz bestimmt nicht als Gutmensch bezeichen. So ist das nach sechs Jahren PU, sieben Jahre nach Archer Sloan. Irgendwann ist das Alpha-Arschlochdarsein so dermaßen in meine Persönlichkeit hineingeflossen, dass es schwer sein würde, wenn ich da anfangen würde, die ganze übertriebene Dominanz heraus zu dividieren. Allerdings bin ich Romantiker. Ich liebe kitschige Verabschiedungen an Bahnhöfen, mal einen gemeinsamen Sundowner auf der Dachterasse, Spaziergänge am Strand, Kuscheln, gemeinsame Ausflüge. Ich gebe FBs gern SOIs, schreibe Liebesbriefe oder Postits, geb ihnen Geschenke, erzähle ihnen Liebesgeschichten, höre ihnen zu und nehme sie trotz teilweise gewaltiger Altersunterschiede ernst(unglaublich aber wahr!!!), wenn ich sie nicht gerade an mein Bett fessle und sie ziemlich dirty mit meiner Peitsche bearbeite.

Womit wir zu einem weiteren Kritikpunkt kommen.

1. Langfristigkeit. Lebensentwurf.

8? Das sind echt viele. So viele Targets gibt es gar nicht in dem Dorf, in dem ich seid einem halben Jahr lebe. Nebensächlich. Tatsache ist, dass die Pickup-Gemeinde noch relativ jung ist. wenn ich mich heutre nach mehrmonatiger abwesenheit hier im Forum umsehe, kann man denken, es sei so allumfassend und weise, unser PUF, aber der Anschein trügt. Was wissen wir schon, nach ein paar Jahren PU? Vielleicht bin ich alt geworden in letzter Zeit, aber was sind 6 Jahre PUF im Vergleich zur Ewigkeit? Was ist das für eine "mehrseitige" was-auch-immer, was uns Alpha da vorgesetzt hat? Ist es mehr als ein Geistesblitz? Steckt wirklich eine große Wahrheit dahinter? Warum lesen wir uns das durch und gegen Kommentare dazu ab? Ist es tatsächlich ein ernst zu nehmender Lebensentwurf? So tirvial sich das auch anhören mag. Dieser Lebensentwurf ist es, nach dem ich seid Jahren suche. Ist es möglich, Kinder groß zu ziehen in diesem Liebesframe? Wenn ja, wie viele? Alpha, willst du den Liebesframe durchziehen, bis du 99 Jahre alt bist? Was wirst du in fünf Jahren denken, wenn du dich zurück erinnerst an den Moment, an dem die diesen sogenannten Liebesframe hier im PUF veröffentlicht hast?

2. Nice Guy Gehabe, nur willingness to walk away.

Vielleicht habe ich oft die falschen Frauen gefunden (oder sie mich), aber den meisten davon, wäre die willingness to walk away sicher zu wenig gewesen, wenn ich sie ansonsten mit meinem Liebesrumgetüttel überworfen hätte, zu dem ich an sonsten sehr stark neige, , um es einmal etwas übertrieben darzustellen. Ich habe mir angewohnt, immer wieder mittels Unberechenbarkeit und natürlich extrem gutem Sex die FBs willig zu machen. Einerseits verabscheue ich es, wenn andere mir gegenüber unberechenbar zu sein scheinen, andererseits glaube ich, durch mein gezielt schwer voraus zu sehendes Handeln einen mächtigen attraction Boost generieren kann. Allerdings habe ich nie Beziehungen über Zeiträume von mehr als sechs Monaten ohne Pause führen können. Bei gewissen Punkten kann ich deshalb nicht so gut mitreden.

Eine letzte Frage:

Wieso steht der Text in

Und nicht in der Beziehungsabteilung, wo er wohl offensichtlich hingehört? Möglicherweise, weil er uns aufzeigen will, welche Mindsets wir anstreben können. Um Newbies davon zu überzeugen, den Niceguy in sich nicht umzubringen und ihn durch einen dominanten und fast immer falsch verstandenen Alpha-Male ersetzten zu wollen? Das ist ja die traurige wahrheit. Wenn es eines gibt, was an der ganzen PU-Community zu kritisieren gilt, dann der fehlkalibrierte Alphamale. Zumindest war das bei mir so und bei unzähligen anderen, mit denen ich aus diesem Forum unterwegs war.

Noch eine weitere allerletzte Frage entsteht daraus:

Laut Alpha Romeos Text soll der PUler beim Approach einen auf dominant/Alpha machen? Und danach nicht mehr? Nur noch preselection?

Uuuund noch eine letzte allerletzte Frage:

Alpha Romeo. Der Name hat einen gewissen Klang, steht er etwa noch für mehr als nur den italienischen Kleinwagenhersteller? Kann es sein, dass der TS sich in seiner PU-Laufbahn ausgiebig mit dem Begriff des Alphamale und seiner Interpretation gefasst hat, ehe er uns allen den Vorschlag unterbreitete, alles, wofür wir Jahre lang gelebt haben, einfach über Bord zu werfen?

Grüße an alle,

Euer

Jimbo WitchDoctor Halbestunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bei Frauen ohne Selbstwertgefühl, psychischen Wracks oder Minderjährigen mag das vielleicht funktionieren, aber doch nicht mit Frauen, die selbst die Auswahl haben und sich dessen bewusst sind!? Ich kann mich wirklich nur schwer in die Situation hineinversetzen, einen Mann den ich gut finde lieber bewusst und gegen meinen Willen zu teilen, statt diesen bei solchen Aussagen wie du sie empfiehlst einfach zu nexten (und Frauen haben in der Regel eine größere Auswahl als die meisten Männer, ohne sich das sie es sich erarbeiten müssen). Welcher Mann hier von euch mit Selbstwert würde das mit sich machen lassen? Nichts mehr als übertriebener Pussy-Diagnose-Modus... Vielleicht hättest du besser Psychologie studieren sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage hierzu: Wie suggeriere ich diesen durchaus interessanten Frame schon beim ersten Kennenlernen oder einfach, wenn man jemanden noch nicht gut kennt? Wenn ich noch nichts mit ihr hatte, das aber ändern will, kann ich schlecht sagen, dass ich was mit mehreren habe. Da streicht sie sich im schlimmsten Fall gleich alle Chancen bei mir, auch wenn mein Frame davon profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Du sie fragst " Sage mal, was für Männer sind dir lieber? Die Kerle mit Ecken und Kanten, welcher ehrlich und direkt sind oder lieber die glatten Kerle, welche auch ehrlich sind, aber lieber um den heißen Brei herum reden?"

Sie wird wahrscheinlich Ersteres wählen.

Und dann sagst Du ihr direkt, dass Du kein Kerl für feste Beziehungen bist, sondern eher ein Kerl für lockere Beziehungen bist und darum auch ein paar Affairen am Laufen hast.

Wenn sie es nicht akteptiert, dann war sie nicht die Richtige für Dich. Übrigens, HSE Frauen werden dies nur schwer bis kaum akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage hierzu: Wie suggeriere ich diesen durchaus interessanten Frame schon beim ersten Kennenlernen oder einfach, wenn man jemanden noch nicht gut kennt? Wenn ich noch nichts mit ihr hatte, das aber ändern will, kann ich schlecht sagen, dass ich was mit mehreren habe. Da streicht sie sich im schlimmsten Fall gleich alle Chancen bei mir, auch wenn mein Frame davon profitiert.

Warum thematisierst du sowas überhaupt am Anfang bzw. überhaupt.

Ansonsten wahrer inhalt, wenngleich ich nach dem muster, ehrlich sein, frau gut behandeln aber sein ding durchziehen schon seit jahren lebe und ich nicht damit gerechnet hätte das es in der pu szene eine neuigkeit darstellt.

Korrigierend muss ich aber einwenden, dass der part mit den mltr völlig losgelöst von diesem frame gesehen werdrn muss. Insbesondere muss man dazu sagen, dass dies meist bei frauen zwischen 18-26 funktioniert. Für fraueb die sesshaft oder eine familie gründen wollen schießt du dich mit offenen mltr statistisch eher ins aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wie ist das denn dann eigentlich, dürfen eure Frauen auch mit mehreren Typen pennen oder widerspricht das den Prinzipien?Müssen die euch hörig sein?

Selbstredend dürfen sie mit anderen ins Bett!

Die Erfahrung zeigt jedoch ironischerweise das sie es bereits nach kurzer Zeit gar nicht mehr wollen!

Vermutlich ist es eine Kombination aus einer unglaublichen preselection, social proof und uneingeschränkter non-needyness (Mindset ist bei so viel Auswahl halt: Sie kann jederzeit gehen, es wäre nicht schön aber ich werde damit klar kommen, es gibt ja immer noch lisa, laura, lena, sophie.....)

dem stimme ich zu, denn ansonsten baut das ganze system ja nur darauf auf, dass eine person in abhängigkeit gehalten wird und darüber hilft dann auch das ganze prinzessinnengetue nicht hinweg...

Bei dir ist enormer Nachholbedarf!

Das ist noch nichtmal böse gemeint aber ich denke du siehst PU als etwas, was es nicht ist.

Was ich, und viele andere hier schreiben sind nicht unbedingt Systeme oder ähnliches sondern ehr Paradigmen oder Mindsets.

Das Wort "prinzessinnengetue" ist mehr als fehl am Platz.

Es ist kein getue - diese Frauen sind meine Prinzessinnen! Ich liebe sie. Sie schlafen mit mir, machen mir Geschenke, haben einen wundervollen Charakter und akzeptieren es mich zu teilen.

Sie haben es verdient wie eine Prinzessin behandelt zu werden! Ich höre ihnen Stundenlang zu, streichle sie und mache ihnen zum Teil ihr Frühstück!

Ja - richtig - ich mache ihnen teilweise ihr Frühstück! Sie mir aber auch - Vergisst bitte alle nicht das menschliche zwischen lauter Systemen und Techniken - Seit ihr mit eurem besten Freund feiern wird mal er ne runde holen und mal ihr - das ist normal - und das mit Frauen ist nichts anderes.

Unterm Strich ist es sogar genau das was euch als Mann ausmacht, wenn ihr NICHT der NiceGuy seid, klare Prinzipien habt und Alpha seit und dann Dinge tut wie ihr Frühstück ans Bett bringen wird das eine UNGLAUBLICHE Wirkung haben !!!

1. Langfristigkeit. Lebensentwurf.

8? Das sind echt viele. So viele Targets gibt es gar nicht in dem Dorf, in dem ich seid einem halben Jahr lebe. Nebensächlich. Tatsache ist, dass die Pickup-Gemeinde noch relativ jung ist. wenn ich mich heutre nach mehrmonatiger abwesenheit hier im Forum umsehe, kann man denken, es sei so allumfassend und weise, unser PUF, aber der Anschein trügt. Was wissen wir schon, nach ein paar Jahren PU? Vielleicht bin ich alt geworden in letzter Zeit, aber was sind 6 Jahre PUF im Vergleich zur Ewigkeit? Was ist das für eine "mehrseitige" was-auch-immer, was uns Alpha da vorgesetzt hat? Ist es mehr als ein Geistesblitz? Steckt wirklich eine große Wahrheit dahinter? Warum lesen wir uns das durch und gegen Kommentare dazu ab? Ist es tatsächlich ein ernst zu nehmender Lebensentwurf? So tirvial sich das auch anhören mag. Dieser Lebensentwurf ist es, nach dem ich seid Jahren suche. Ist es möglich, Kinder groß zu ziehen in diesem Liebesframe? Wenn ja, wie viele? Alpha, willst du den Liebesframe durchziehen, bis du 99 Jahre alt bist? Was wirst du in fünf Jahren denken, wenn du dich zurück erinnerst an den Moment, an dem die diesen sogenannten Liebesframe hier im PUF veröffentlicht hast?

Eine letzte Frage:

Wieso steht der Text in

Und nicht in der Beziehungsabteilung, wo er wohl offensichtlich hingehört? Möglicherweise, weil er uns aufzeigen will, welche Mindsets wir anstreben können. Um Newbies davon zu überzeugen, den Niceguy in sich nicht umzubringen und ihn durch einen dominanten und fast immer falsch verstandenen Alpha-Male ersetzten zu wollen? Das ist ja die traurige wahrheit. Wenn es eines gibt, was an der ganzen PU-Community zu kritisieren gilt, dann der fehlkalibrierte Alphamale. Zumindest war das bei mir so und bei unzähligen anderen, mit denen ich aus diesem Forum unterwegs war.

Noch eine weitere allerletzte Frage entsteht daraus:

Laut Alpha Romeos Text soll der PUler beim Approach einen auf dominant/Alpha machen? Und danach nicht mehr? Nur noch preselection?

Uuuund noch eine letzte allerletzte Frage:

Alpha Romeo. Der Name hat einen gewissen Klang, steht er etwa noch für mehr als nur den italienischen Kleinwagenhersteller? Kann es sein, dass der TS sich in seiner PU-Laufbahn ausgiebig mit dem Begriff des Alphamale und seiner Interpretation gefasst hat, ehe er uns allen den Vorschlag unterbreitete, alles, wofür wir Jahre lang gelebt haben, einfach über Bord zu werfen?

Grüße an alle,

Euer

Jimbo WitchDoctor Halbestunde

Hey Jimbo,

zur Langfristigkeit:

berechtigte Kritik die ich dir nicht beantworten kann.

Es ist etwas was seit einiger Zeit mein Leben entscheident verändert hat und bei dem ich, je länger ich mich damit befasse, immer mehr Ansätze finde warum.

Law of attraction, Murpheys Gesetze

Karma etc...

Weil es so erfolgreich ist habe ich es mit euch geteilt - wenn es zu euch passt, übernehmt es, wenn nicht, lasst es sein! - denn dann spricht es schon gegen den Grundsatz des Liebes Frames - und zwar dem der Authentizität.

Ich hoffe nicht das ich mit 99 noch so denken werde, nicht weil es nicht gut ist, sondern weil ich anstrebe mich permanent zu entwickeln.

Wer weiß - vlt. häng ich in 5 Jahren verkehrt rum in irgendnem Baum in Indien und meditiere.

Die nächste Frage hast du dir mehr oder weniger schon selbst beantwortet.

Unterm Strich ist es ehr ein Mindset mit dem man wunderbar durch die Welt kommt anstatt wirklich ein Ansatz zum führen von Beziehungen.

Es ist viel mehr - die Beziehungsgeschichte, MLTRs, FBs ist lediglich ein positver Nebeneffekt!

und btw - es ist kein Geheimnis das in dem Subforum am meisten los ist - ich will doch zumindest das sich die Leute das Maul hierrüber zerreißen ;D wenn ich mir schon sone mühe mache ^^

"Noch eine weitere allerletzte Frage entsteht daraus:

Laut Alpha Romeos Text soll der PUler beim Approach einen auf dominant/Alpha machen? Und danach nicht mehr? Nur noch preselection?"

Negativ - ihr seid durchgehend alpha und dominierend - die ganze Zeit über - das schließt einen liebevollen Umgang allerdings nicht aus.

Genau genommen sollte das "Alpha"-Verhalten das Ergebnis aus dem Leben mit klaren Prinzipien und das Erzeugen von Realitäten sein.

"Uuuund noch eine letzte allerletzte Frage:

Alpha Romeo. Der Name hat einen gewissen Klang, steht er etwa noch für mehr als nur den italienischen Kleinwagenhersteller? Kann es sein, dass der TS sich in seiner PU-Laufbahn ausgiebig mit dem Begriff des Alphamale und seiner Interpretation gefasst hat, ehe er uns allen den Vorschlag unterbreitete, alles, wofür wir Jahre lang gelebt haben, einfach über Bord zu werfen?"

Der italienische Kleinwagenhersteller wird anders geschrieben - Alfa Romeo.

Um ehrlich zu sein machte ich mir über die Namensfindung weniger Gedanken als du gerade - ich fand lediglich die Zusammengehörigkeit der Begriffe "Alpha" und "Romeo" die beide mehr oder weniger mit dem Wort "Liebe" in Zusammenhang stehen in Kombination mit dem sich ähnlich anhören wie der Kleinwagenhersteller interessant.

Jungs, bei Frauen ohne Selbstwertgefühl, psychischen Wracks oder Minderjährigen mag das vielleicht funktionieren, aber doch nicht mit Frauen, die selbst die Auswahl haben und sich dessen bewusst sind!?

Schöner Einwand.

Falsch.

Frage hierzu: Wie suggeriere ich diesen durchaus interessanten Frame schon beim ersten Kennenlernen oder einfach, wenn man jemanden noch nicht gut kennt? Wenn ich noch nichts mit ihr hatte, das aber ändern will, kann ich schlecht sagen, dass ich was mit mehreren habe. Da streicht sie sich im schlimmsten Fall gleich alle Chancen bei mir, auch wenn mein Frame davon profitiert.

Lebe ihn, benutze oder suggerier ihn nicht.

Lebst du ihn sind letztere Dinge die Folge davon, nur als solches was es sein soll - eine Einstellung die auf Ehrlichkeit, Authentizität und Prinzipien beruht.

Bis dahin

AR

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Liebesframe besagt nur:

Gib dich mit Personen ab, die mit dir sein wollen.

Behandle diese Personen (In diesem Fall Mädchen) gut.

Lass dich nicht verarschen. = habe Hausverstand.

Lass sie gehen wenn sie nicht mit dir zusammen sein will. = Game nur Frauen die dich wollen.

Der Liebesframe besagt, Game nur Frauen die dich wollen.

Der LIebesframe besagt nicht, die Frauen werden sich von dir angezogen fühlen weil du den LIebesframe hast. Gleichzeitig beinhaltet der LIebesframe:

Es juckt mich nicht.

Alles andere sind Interpretationen von Situationen die komplett Subjektiv und zuammengebastelt sind.

Wiederholung:

Der Liebesframe sagt:

Mädchen die dich wollen.

Behandle sie gut.

Enge sie nicht ein.

Hausverstand sagt: wird klappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß, Dein Hippie-Frame. Aber neu ja nun wirklich nicht... Die Anzahl der heute noch existierenden Kommunen dürfte als Antwort auf die Frage, ob man so Kinder großziehen kann, genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch, endlich kommt mal wieder ein interessanter Text und dann hagelt es Negativität und Vorbehalte.

Mir leuchtet das alles ein, habe aber massive Probleme, das mit meinen Lebenszielen zu vereinbaren. Ich will eigentlich keine MLTRs (viel zu anstrengend, keine Zeit dafür, Wunsch nach Kindern) sondern eine LTR mit gelegentlichen ONS oder allenfalls kurzzeitigen Affären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert denn das Gepose? Oder die Rechtschreibung? Ode sonst irgendein Wichs bis auf die einzig und allein essentielle neue Perspektive auf das Thema Verführung? Darum gehts doch, meine Fresse. Ob der TE nun Marketing betreibt oder nicht, scheißegal. Es geht NUR darum, ob euch die Perspektive weiterbringt oder nicht.

FUUuuuuuuu. Mich hat der Text erleuchtet. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert denn das Gepose? Oder die Rechtschreibung? Ode sonst irgendein Wichs bis auf die einzig und allein essentielle neue Perspektive auf das Thema Verführung? Darum gehts doch, meine Fresse. Ob der TE nun Marketing betreibt oder nicht, scheißegal. Es geht NUR darum, ob euch die Perspektive weiterbringt oder nicht.

FUUuuuuuuu. Mich hat der Text erleuchtet. Punkt.

Ich hab es jetzt auch mal gelesen, der Text ist sehr gut. In 99% der Fälle, wenn der Text mit Gepose anfängt kommt fast nur Müll bei rum.

Ein guter Text hat sowas nicht nötig, da sein Inhalt an sich wertvoll ist.

Aber ansonsten toller Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe - danke.

Ich sitze hier gerade bei mir und habe gesehen das einige neue Antworten hinzukamen und der Text schon auf die 8.000 klicks zugeht. Aus diesem Grunde möchte ich einiges editieren und etwas tun - was sich freies assoziatives Schreiben nennt.

Für den einen wird hier zuviel gepost...

Was denke ich darüber?

Nichts - es ist legitim. Es ist seine derzeitige Realität.

Wisst ihr was? Ich war letzter Zeit oftmals in sehr vermögenden Kreisen unterwegs. Ich führte Interaktionen mit diversen vermögenden Paaren und hörte teilweise Sätze wie:

"ach - wenn der Porsche kaputt geht, kauf ich meiner süßen einfach einen neuen" oder ähnliches.

Ich dachte: "Oh man - was für ein Poser".

Als ich länger in den Kreisen unterwegs war - begann ich jedoch zu begreifen - das das gar nicht deren Absicht war. Er hatte so viel Geld das er sich jeden Monat einen neuen Sportwagen kaufen könnte - wenn er denn wollte. Es war für ihn normal - der wagen war noch nichtmal Vollkasko versichert. Es war einfach seine derzeitige Realität. Es ist für ihn keine große Sache - für mich schon - daher mein denken.

Letzlich wollte ich nicht posen - nur verdeutlichen was momentan abgeht. Ich orientiere den Text an der Praxis um es euch damit reproduzierbarer zu machen und nehme mich als Beispiel.

Thats it - keine große Sache.

Wisst ihr - Ich könnte hier auch sowas schreiben wie das ich diesen Monat bereits 10 kcs hatte mit Frauen in weniger als 30 Sekunden.

Das ich eine Freundin hab und Sex mit anderen. Das ich FBs nebenher hab. Das ich ONSs nebenher hab. Das ich meine Freundin zu meinem Wing mache momentan um chicks für einen 3er Klar zu machen. Ich könnte euch erzählen von 5 KCs in 20 Sekunden - ich könnte euch hier all die Storys auftischen - die viele hier gerne lesen würden - und es wäre echt - denn ich hab all das.

All diejenigen, die hier schreiben "Das ist keine neue Technik" - "Das ist nichts neues" usw. die haben PU als solches noch nicht verstanden.

Ich könnt euch von Tools erzählen womit ihr euch eure Perfekte Freundin macht. Ich könnte euch von Tools erzählen womit ihr jeden "verbalen Kampf gewinnt" - ich könnte sonst was machen.

Aber - Es geht darum zu "SEIN", anstatt zu "TUN".

Wisst ihr - Verführung ist soetwas natürliches, dass solche Foren wie hier oftmals auch viel kaputt machen können.

Ihr habt eure Routinen und Techniken, geht raus und dann?

Dann steht ihr im Club und denkt: "so...alles klar...ich bin jetzt im club....bodylanguage - check, jetzt muss ich cocky and funny sein - opener - schnell, ich brauch nen opener - alles klar, kann los gehen - eye contact...."

FUCK - NO!

So funktioniert Verführung nicht.

Das heißt lediglich das ihr es ZU KRASS wollt, weil euch etwas ZU SEHR fehlt.

Denkt doch mal nach was ihr mit solch einem Verhalten subkommuniziert?

Ihr subkommuniziert schon das ihr nach Bestätigung sucht.

Wisst ihr - wir reden hier davon, dass Frauen soetwas "fühlen" - und das tun sie auch - aber warum?

Es ist so subtil, dass es ein kleines, unkontrolliertes zucken des Auges oder eine leichte Vibration in eurer Stimme sein kann, die euch verrät.

Ihr lest und lernt ihr Techniken und Routinen - ihr lernt aber nicht diese zu kalibrieren.

Glaubt mir - die Frauen merken es! Und das ist auch der Grund für eure Enttäuschung wenn ihr euch denkt: "fuck-warum funktioniert das nicht? Ich hab doch alles genau so gemacht wie es da stand" - ja, richtig - das ist ja euer Problem.

Scheißt auf opener - auf Techniken - auf Routinen - auf Pick Up!

Wisst ihr was mein Sticking Point ist zur Zeit?

Ich gehe feiern und habe am nächsten Tag Nummern von Juristinnen, Modells, Promoterinnen und sonst was in meinem Handy.

Ich schaue mein Handy durch und finde frauen - für die einige hier auf die Knie gehen würden - und was mach ich mit denen?

Nichts - sie sind für mich eine Nummer. Eine von vielen.

Die Frauen, um die ich vor einiger Zeit noch gebetet hätte, sind heute einfach nur noch eine Nummer...

Find ich das gut?

Natürlich nicht!

Warum nicht?

Weil es nicht darum geht möglichst viele Frauen zu haben - es geht darum glücklich zu sein im Leben.

Was macht glücklich?

Geld? viele Frauen?

Nein! Nichts von beidem!

Emotionen machen glücklich. Gefühle machen glücklich. Geld und viele Frauen machen GAR NICHTS!

Wann ist ein Moment besonders?

Wenn er selten ist.

Wenn ihr jetzt aber 20 überdurchschnittlich attraktive Frauen aus ganz Deutschland jeden Monat kennenlernt - was meint ihr?`Für wie lange ist das etwas "besonderes" ?

Wie lange würde euch euer Lieblingsessen schmecken - hättet ihr es jeden Tag ?

Merkt ihr was?

Ihr gebt dem ganzen zu viel Value - weil es für euch noch nicht greifbar ist - rein Objektiv jedoch, hat Geld oder viele Frauen aber kein Value.

Eine Line Koks hat unheimlich viel Value für einen Kokssüchtigen - und für welche, die es nicht nehmen? Nichts.

Genau so ist das hier.

Wonach ich strebe ist also nicht (mehr) viele Frauen - sondern viele tolle Momente.

Wer von euch kann mir noch sagen was er heute vor einem Monat getan hat?

Oder vor 2 Monaten? Oder vor 3?

Wahrscheinlich die wenigsten - weil es Tage sind die einfach vergehen. Sie kommen. Es passiert das was immer passiert. Sie sind vorrüber. Sie sind vergessen.

Baut euch jeden Tag ein Denkmal!

Life starts at the End of the comfort zone!

Wisst ihr auch warum?

Weil diese unglaublichen Situationen für euch dann immer etwas besonderes sein werden, weil ihr euch stetig steigert.

Das was ich mit dem Thread kommunizieren wollte, ist keine Technik - es ist eine Art sein Leben - fortwährend - in vollen Zügen zu genießen.

So wie man es will. Mit vielen Frauen. Mit einer Frau. Als Single. Oder wie man es will.

Das, mit den KCs, was ich oben geschrieben habe - ist das RESULTAT eines solchen Lebens - nicht der Inhalt.

Für die einen mag es posen sein - für mich ist es bitterer Ernst - ich schaff es zeitlich nicht all die hübschen Damen zu daten und zu verführen, die wollen, dass ich das tue.

Jungs das hier ist ein Forum! Es ist eine von Millionen fucking Seiten hier im Internet.

Es ist einer von tausend Threads in diesem Forum. Wie könnt ihr dieser Sache hier so viel Value geben das man respektlos oder beleidigend wird?

Versteht ihr was ich meine?

Was habt ihr für ein Leben das ihr soetwas so viel Value zuschreibt das euch das so aus dem Konzept bringt das ihr euch darüber sogar aufregt wenn es euch nicht gefällt?

Für mich macht es keinen Unterschied - ich schreibe euch das für euch.

6 Jahre lang lese ich jetzt JEDEN TAG etwas über Verführung und Persönlichkeitsentwicklung. JEDEN VERDAMMTEN TAG!

Wenn andere bei 40 grad ins Schwimmbad fuhren, saß ich zuhause und las - weil ich dumm war.

Es war eine Zeit meines Lebens die ich hätte schöner verbringen können, aber vlt. war genau das notwendig um so zu sein, wie ich heute bin.

In der ganzen Zeit hab ich immer mehr die Bedeutung eines Satzes festgestellt.

Die Welt ist das, wofür DU sie hältst.

Wenn ihr denkt alle Menschen lieben euch - ist die wahrscheinlichkeit hoch das das auch alle tun werden. Warum?

Zum einen fokussiert sich euer retikuläres aktivationssystem auf Menschen, die euch positiv gegenüber treten.

Es gibt also am Anfang vlt. faktisch noch nicht mehr Menschen die euch lieben - ihr nehmt aber mehr wahr.

Dadurch das ihr mehr wahrnehmt, manifestiert sich das mindset, dass euch alle lieben.

Dadurch seid ihr kongruenter. Dadurch läuft es noch besser - und irgendwann...

Irgendwann seid ihr da - wo ihr sein wollt. Wie weit das gehen kann möchte ich euch an dieser Stelle nicht verraten.

Denkt immer dran - egal wie weit der Weg ist, man muss der ersten Schritt machen und der Anfang ist die hälfte des ganzen.

Wisst ihr warum die guten, immer besser werden?

Weil sie den Punkt überwunden haben an dem es schmerzt das sie approachen - sie genießen es nun, als resultat dessen weil sie durch erste erfolge sahen was man erreichen kann und dadurch das sie es genießen machen sie noch viel mehr als je zuvor und werden immer besser.

PERSIST!

In Liebe,

Patrick

bearbeitet von Alpha-Romeo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deinen Text, und habe genau das gleiche festgestellt!

Ehrlich zu sich und den anderen zu sein, bringt dich weiter und macht dich viel sympathischer. Mädels lassen MLTRs zu und du kannst deine Liebe so ausleben wie du willst, auch emotional gesehen.

Ich sehe PU als Hilfe zur Selbstfindung, denn gerade als junger Stecher ist man prinzipienlos und braucht Unterstützung sich selbst kennen zu lernen.

Nach einer Weile sollte man die PU-Regeln über Bord werfen und nur an denen festhalten, an die man wirklich glaubt.

Danke für den Text mein Freund.

Cheers, Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Text, auch wenn mich persönlich diese MLTR Geschichte nicht interessiert. Die Kernausage, dass man seine LTR "AFC-Like" verwöhnen darf, wenn man eine eiserne Grenze diesbezüglich hat, was man ihr nicht durchgehen lässt, ist absolut richtig.

edit:

Wen interessiert denn das Gepose? Oder die Rechtschreibung? Ode sonst irgendein Wichs bis auf die einzig und allein essentielle neue Perspektive auf das Thema Verführung? Darum gehts doch, meine Fresse. Ob der TE nun Marketing betreibt oder nicht, scheißegal. Es geht NUR darum, ob euch die Perspektive weiterbringt oder nicht.

FUUuuuuuuu. Mich hat der Text erleuchtet. Punkt.

Naja richtig neu sind seine Gedanken nicht, aber doch sehr schön auf den Punkt gebracht.

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

im Prinzip alles ne schöne Sache, kann ich 100% teilen, aber Neuigkeitswert hat das nicht...

Weiterhin find ich die Betitelung "Liebes-Frame" nicht so überzeugend, aber gut, soll ja kein Titel für ne Doktorarbeit sein.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie führe ich eine MLTR oder mehrere FBs sodass ALLE davon wissen?

Ich bin zu allen Frauen ehrlich, bis vor kurzem waren es 8 parallel, ich brauchte 2 Terminkalender und eine Stunde Zeit am Tag um das zu managen !

Okay das klingt irgendwie ganz nett. Stutzig geworden bin ich nur dass du eine Stunde Zeit am Tag für die Planung brauchst. Später hat mich das aber nicht mehr gewundert weil:

Ich schlafe zur Zeit mit mehreren Frauen, ich will und werde dir nicht sagen wie viele es sind und das ist auch nicht wichtig.

Also musst du doch alles um jede einzeln drum rum organisieren weil sie ja nicht wissen wer und wieviele? ^^ Das ist in meinen Augen überviel Stress, wenn ich das so machen würde wär ich schon mit 3en überfordert.

Das kombiniert mit deiner Aussage man solle immer führend und Alpha sein (wobei ich nicht weiß wie du speziell jetzt dieses Wort wieder benutzt, das ist ja quasi so ein Gummiwort was jeder so benutzen kann wie er will) versteh ich irgendwie nicht ganz warum ich es mir so umständlich machen soll ?_?

Also okay, FBs muss ich nicht alles haarklein erzählen, das hab ich mittlerweile auch begriffen und offenbar hast du mit deinem Modell auch mehr Erfolg als ich wenn das was du so nebenbei alles erwähnst was du nicht erwähnen musst um cool zu sein tatsächlich stimmt :P

Ich glaub dir sogar dass das stimmt ^^

Aber trotzdem... So viel Stress >_<

Finds angenehmer wenn ich mich wenigstens mit meinen LTRs austauschen kann und darüber reden wie die letzte FB wieder rumgezickt hat ^^

Abgesehen davon keinerlei Kritikpunkte, gut beschrieben, DIsclaimer ausreichend weil notwendig aber klein genug um nicht zu nerven, Methode funktionierend. Auch dass du das mit den Prinzipien so hervorhebst find ich super.

Also wie gesagt insgesammt top.

Aber wenn du vllt mal noch entspannter und glücklicher sein willst und du schon an dem Punkt bist dass du dich fragst was du mit den ganzen scheiß Nummern von superheißen Schnitten machen sollst und wann du überhaupt noch Zeit hast für die Mädels (Das Zeitproblem kenn ich, das Nummerproblem nicht hauptsächlich aufgrund des Zeitproblem ^^) versuch doch mal eines deiner Mädels oder auch 2 zu deinen Partnerinnen und Verbündeten zu machen :)

Dann wirds wieder lustig glaub mir, denn wenn du auf einmal nicht mehr planen musst ob du Isabelle um 14 Uhr und Katharina um 16 Uhr triffst oder andersrum, sondern Isabelle sowieso schon sagt: "ach ja triff dich ruhig mit Katha, wir sehen uns ja heut Abend und dann leg ich mein Date mit Chris auch auf 2, der fragt mich eh schon seit 2 Wochen wann ich wieder mal Zeit hab." dann ist das alles viel entspannter ^^

Oder noch einen drauf, einfach Isabelle fragst ob sie das nicht mit Katha für dich klären kann weil du grade lernen musst wirds auch recht gechillt, dafür müssen aber natürlich beide "eingeweiht" sein

Noch lustiger wirds dann wenn Katha und Isa telefonieren und beschließen dass das Date genausogut zu dritt oder viert stattfinden kann, aber dahinzukommen... Na ja sagen wir da muss auch ich noch dran arbeiten um das überhaupt genießen zu können :D

Letztlich alles eine Frage der Stärke deiner Bubble. Und nur so als Denkanstoß: Man muss diese Blase nicht immer nur mit Stärke und Dominanz aufrecht erhalten. Manipulation der Schwäche ist teilweise viel effektiver :)

keep on

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.