20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wird man ein Arschloch? (Ihr wisst schon der Typ, den alle Frauen lieben und vor dem sich alle Kerle fürchten ;-) )

Wie kann man lernen zu manipulieren? Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man lernen zu manipulieren?

Schwanz abschneiden und Titten machen lassen. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau will auf dauer ein Arschloch, du sollst einfach alpha sein, dir nen Frame+Prinzipien zulegen und danach leben.

Warum sollten dich andere Männer fürchten? Solange du nicht zig Leute auf dem Gewissen hast und nicht aussiehst wie "The Rock" wird das wohl eher nicht der Fall sein.

Manipulieren lernt man durch NLP auch wenn ich glaube das du was anderes meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du selbstbewusste Alphas mit Arschlöchern vergleichst, bist du noch zu jung oder naiv für Pickup. Lies dich in Sachen Innergame und Alphaness ein und stell dann nochmal eine ordentliche intelligente Frage! Meine Freunde fürchten mich nicht und Frauen bezeichnen mich nur selten mit einem Lächeln als Arschloch.

Wie heißt es so schön? Lass eine Dame immer glücklicher zurück, als sie vorher war... Naja sinngemäß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man ein Arschloch? (Ihr wisst schon der Typ, den alle Frauen lieben und vor dem sich alle Kerle fürchten ;-) )

Wie kann man lernen zu manipulieren? Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund!

Du bist neu hier ergo einlesen.

http://www.pickupfor...3950#entry93950

http://www.pickupfor...42-schatztruhe/

.. ach und:

Wer hier Fragen stellt, die schon 1000x beantwortet worden sind, der zeigt, dass er die anderen User NICHT RESPEKTIERT. Denn seine eigene Zeit ist ihm wichtiger, er will sich nicht einlesen ("ooooch, so viel Text hier!"), sondern erwartet, dass die anderen User statt dessen ihre Zeit opfern, um ihm zu antworten. Er will eine Leistung erhalten, ohne erst einmal selbst zu investieren.

--> Bitte erst EINLESEN!

Also erst einmal an die Regeln halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Typen (die Arschlöcher, Machos) mein ganzes Leben lang gehasst. Nun bin ich in mich gegangen und kam zum Schluss... es war Eifersucht. Ich beneide diese Kerle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf den Te antworten. Er ist ein Troll, hatte schon mit demselben Thema in der FB PU-Gruppe getrollt und wurde dafür zu recht gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man ein Arschloch? (Ihr wisst schon der Typ, den alle Frauen lieben und vor dem sich alle Kerle fürchten

Schreib hier 9159 Beiträge!

Nee, Spaß beisiete. Musst Dir keine Sorgen machen, Du bist schon eins, sonst hättest Du so eienn Thread nicht eröffnet, Troll-Arsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bin ich ein Troll? Weil ich kein PIC online stelle? Oder, weil ich

eine Frage stelle, die einige moralisch nicht korrekt finden?

Ich erwarte schließlich nur Antworten, die mit dem Gesetz in Einklang zu bringen sind.

Und ich frage nicht nach Alphas, auch nicht nach selbst ernannten Männlichkeitstrainern, die ihr ganzes

Leben nur 30-40 Approaches gemacht haben (10min 18 sec) und Angst haben auf die Fresse zu fallen/

Körbe zu bekommen (1St. 24 min 45 sec), sondern danach wie man ein "Arschloch" wird.

Die Kerle sollen sich vor mir "fürchten" und nicht "Respekt" vor mir haben.

Wer sich als Anti-PU-Papst bezeichnet (http://www.magickmal...des-Mannes.html)

und dessen Mitarbeiter einem vorwerfen,

die Essenz von PU nicht verstanden zu haben, sollte sich selber fragen, wer hier

eigentlich das Arschloch ist.

PS:

An alle Moralapostel---Bitte ignoriert den Post, ihr tut mir und euch nen Gefallen.

Von Beleidigungen und anderen Absurditäten ("LSE","ich solle auswandern" pp) ist Abstand

zu nehmen.

PPS: Gerade weil ich kein "LSE" bin brauch ich mich nicht dafür rechtfertigen, was ich zu tun

und was ich zu lassen haben. Ich bin ein freier Mensch und beabsichtige auch nicht

in Konflikt mit dem Gesetz zu geraten. Von der Kugelübung hab ich schon was gehört, brauche

aber sowas nicht, weil es mir nichts ausmacht, wenn andere sich mir gegenüber mies verhalten( ich

beneide diejenigen vielmehr). Ich kenne aber Kegelübungen :rolleyes:

PPS: Stehe für Telefonate und PMs offen. Voraussetzung ist aber, dass derjenige

wirklich zu helfen bereit ist und sein Anliegen nicht ist mich zu verurteilen

oder zu beschimpfen.

bearbeitet von Bädboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reib dir am Ohrläppchen und sprich mir nach: "WWuuuUUUsaaaaaaaAAAAA". So und jetzt bist ein Arschloch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen die Ex Freundin als Arschloch bezeichnet ist es (ich weiß, dass es blöd und niveaulos klingt) irgendwie aufbauend fürs eigene Ego.

Ich war beispielsweise nach einem 3-5 wöchigem Freeze, welcher mir eigentlich beim nexten helfen sollte DAS Arschloch schlechthin.

So richtige Kriterien gibts eigentlich nicht, sobald du ein richtiger Alpha bist und vielleicht mal 1-2 mal deine Rolle übertreibst wirst du direkt zum Arschloch erklärt. Wenn man es ganz selten macht, kann es den Alphaframe vielleicht stärken, aber ich bin der Auffassung, dass man bei der Selbstvermarktung aufpassen sollte, dass man nicht zu dick aufträgt.

Sobald du lernst dich gut zu verkaufen, werden die Männer deinen hohen Status bemerken und die dementsprechende Reaktion zeigen. Manchmal fangen sie an dich zu beneiden/bewundern, manchmal fangen sie auch an dich nicht zu mögen, weil sie dich unterbewusst eben beneiden. So erging es mir vor 2 Jahren beispielsweise, als meinem Kumpel immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde von allen Weibern als mir, wie ich mir eingestehen muss im Nachhinein. Auch Freunde sind davor nicht sicher.

Ich mache DHV fast nur über Passivität. Ich gehe beispielsweise nicht auf Weib A zu, um Weib B die positive Reaktion von Weib A zu demonstrieren, sondern warte lieber etwas auf den Moment, an dem Weib A von alleine auf mich zukommt und Weib B das auch bemerkt. Das ist mMn viel besser so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh backe....du bist ne witzfigur, warum zur hölle soll man dich fürchten??? du bringst hier ganz elementare sachen durcheinander wie alpha/arschloch und respekt/furcht....armes würstchen arbeite an deinem inner game, dann kriegst du vllt noch die kurve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, Schau Dir Berlin Tag und Nacht an. Läuft auf RTL 2. Schau am Besten die ganze Staffel an. Nimm Dir ein Beispiel am Charakter von dem Carlos. Viola, Du bist nun ein Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst dich selber Bädboy !!!!

Du hättest dich auch ebenso Troll nennen können :D

Mal im ernst, ein wenig das Gehirn einschalten sollte man schon, vor allem hier. Jeder sagt dir, dass du dich einlesen sollst, da es schon unzählige dieser ( sinnlosen ) Threads gibt und warum gibt es so viele davon? Richtig, weil es genug Idioten wie dich gibt, die lieber hier irgend einen Müll fragen, anstatt sich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman, bleib sachlich.

Falls du glaubst einen nicht sinnlosen Link zu kennen, der mich weiterbringen würde, gib

doch bitte diesen an. Kannst mir auch die Suchbegriffe nennen, die passende Ergebnisse bringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wenn ich mir die Stichpunkte unter dem Threadnamen ansehe, merke ich, dass du romantisch verklärt bist. Bei dir greift diese Hollywood-Darstellung vom Arschloch. Der ist in Filmen immer der Bösewicht, unterdrückerisch, soziopathisch und kriegt trotzdem immer die Frauen. Das Gegenteil dazu ist der nice-guy, der immer verständnisvoll, rücksichtsvoll, liebevoll ist und obwohl er ein Schwächling ist kriegt er trotzdem immer die Frau. Schaff dir einfach Selbstbewusstsein an, geh in dich und frage dich welches Verhalten dich glücklich machen würde. Lass dich nciht von so einem Scheiß manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Step 1)

Begib dich in die Embryonalstellung

Step 2)

Bleib so liegen bis ans ende deiner Lebenstage

ggf

Lernst du was Alpha sein bedeutest

Schaust suchst dir richtige " Arschloch Vorbilder" alla George Cloonie

Da du ja selber meinst : Ich habe diese Leute gehassen , geh ich davon aus dass du mit diesen " Negativbeispielen von Alphas " Kontakt hattest sogar im direkten umfeld warst

bearbeitet von Maljon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.