Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe für Dortmund mal, dass Götze sich nicht zu einem Robben entwickelt. Wäre schade, da der Junge doch schon ziemlich talentiert ist.

Tipp für Mi: BVB - Real 1:4

bearbeitet von Aufgeblasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss keinen schönen Fußball zeigen, sondern erfolgreichen. Wenn dieser gleichzeitig noch schön gespielt wird ist doch alles in Butter.

Die Bayern machen es diese Saison nach langer Durststrecke wieder. Die Frankfurter werden abrutschen, wie Hoffenheim nach der Vorrunde vor vier Jahren.

Dortmund wird knapp die CL-Plätze verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso kann Arnautovic nicht immer so spielen wie gestern? Wahnsinns Partie von ihm!

e: Bin ja mal gespannt wie sich Dortmund gegen Real Madrid schlägt, in der derzeitigen Verfassung sehe ich aber kein Land für den BVB.

e: Bin ja mal gespannt wie sich Dortmund gegen Real Madrid schlägt, in der derzeitigen Verfassung sehe ich aber kein Land für den BVB.

Dortmund hätte mMn auch in TOP-Verfassung keine Chance...

Da sind einfach Welten dazwischen. Bis auf einen "Lucky Punch" wenig Hoffnung....

Ich hoffe für Dortmund mal, dass Götze sich nicht zu einem Robben entwickelt. Wäre schade, da der Junge doch schon ziemlich talentiert ist.

Tipp für Mi: BVB - Real 1:4

:-p

Tabellenführung und es kann wohl kaum einer sagen, wir hätten eine leichte Gruppe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation,

hätte nicht gedacht, dass Dortmund das schafft...

Bin nur froh, dass ich nicht mit Kaiserludi gewettet hab :D

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt Dortmund, schön die Königlichen abgezockt! So langsam glaub ich wirklich dran, dass es ne zweite, konstant gute, Mannschaft in DE gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Werder hat vor ein paar Jahren in der Gruppenphase auch Real geschlagen, der Sieg gestern sagt nicht so viel aus. Null-Bock-Madrilenen, die gestern nicht gewinnen mussten und sich sogar eine Niederlage erlauben konnten. Als Krönung das unwirtliche, kalte-neblige Wetter, brrr..... Lasst uns mal abwarten, wenn es in die KO-Runden geht und der Gegner à la Real, Barca und Chelsea per se topmotiviert ist. Erst dann ist m. E. eine genuine Einordnung des BVB in den internationalen Topfußball möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darth Magath wurde in Golfsburg entlassen.

Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt dann hat man eigentlich keine Chance... schade, dass er entlassen wurde, ich hätte wolfsburg gern in der 2. Liga gesehen. Gerne auch im Tausch mit Braunschweig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werder hat vor ein paar Jahren in der Gruppenphase auch Real geschlagen

TÜRLICH!! War im Stadion. Bester Abend.

Darth Magath wurde in Golfsburg entlassen.

Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt dann hat man eigentlich keine Chance... schade, dass er entlassen wurde, ich hätte wolfsburg gern in der 2. Liga gesehen. Gerne auch im Tausch mit Braunschweig ;)

Ja, Naldos 11er-Grätsche war geil. Ohne Worte. Aber schade, ich hatte gehofft, Magath hält nohc bis zum Werder-Spiel durch. Naja, vielleicht ist bis dahin das post-magath-feuer auch schon wieder erloschen...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darth Magath wurde in Golfsburg entlassen.

Wenige Wochen vor Beginn der Wintertranferzeit ist sowas ein Schlag ins Gesicht für alle Spielervermittler.

Soll bei RTL eine Show machen in der er fetten Kindern beim Abnehmen hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Bayern zerstört die Liga

Ne wenn die am Ende dieser Saison wieder ohne irgend nem Titel dastehen würden - das wäre ein Hororrszenario. Für die Bayern zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 : 1

Real Dortmund

Elfmeterschießen: knapper Sieg für Real

Was für Elfmeterschießen? Biste schon in der KO-Runde? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 : 1

Real Dortmund

Elfmeterschießen: knapper Sieg für Real

Was für Elfmeterschießen? Biste schon in der KO-Runde? :lol:

Ohh da hab ich was verplant, irgendwie schon ja^^,

Schade, dann bleibts wohl beim 2:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat einer 'nen flüssigen Stream? Meine laggen alle. Gerne per PN.Danke

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Real : Dortmund 4:1

2 : 1

Real Dortmund

Elfmeterschießen: knapper Sieg für Real

Ich sollte echt mal anfangen, bei BVB Spielen gegen euch zu wetten. Zur Halbzeit sind alle Tipps hier auf zu 1 Sieg für Real schon wieder für die Tonne :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Real : Dortmund 4:1

2 : 1

Real Dortmund

Elfmeterschießen: knapper Sieg für Real

Ich sollte echt mal anfangen, bei BVB Spielen gegen euch zu wetten. Zur Halbzeit sind alle Tipps hier auf zu 1 Sieg für Real schon wieder für die Tonne :-D

Du bist echt ein Erfolgsfan. Meldest Dich in diesem Thread immer nur wenn Dortmund mal gewonnen hat oder auf der Siegerstraße ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glücklichster Punktgewinn :-D Wär' trotzdem geil wenn alle 3 deutschen Mannschaften das 8tel-Finale erreichen. Glückwunsch Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.