Welche Accessoires tragt ihr so ?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cool das ihr immer das gleiche toll findet......

Über Stil lässt sich halt nicht streiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umschlagmanschette, 2 Sakkomanschettenknöpfe auf (einen hat ja mittlerweile jeder Versicherungsvertreter) und dann noch 3 Eso-ketten? Insgesamt sind diese Kettchen so'n bisschen was damit die 16jährige Flamme was zum dran herumnesteln hat, das wirkt sehr metrosexuell, fast androgyn. Wobei: Männer scheinen da, wenn sie Schmuck tragen, zur Übertreibung zu neigen. So'n bisschen wie beim Parfum, da reichen dann nicht 2 Spritzer, nein es muss gleich jeder im Umkreis von 30 Metern "Terre d'Hermes" in der Nase haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umschlagmanschette, 2 Sakkomanschettenknöpfe auf (einen hat ja mittlerweile jeder Versicherungsvertreter) und dann noch 3 Eso-ketten? Insgesamt sind diese Kettchen so'n bisschen was damit die 16jährige Flamme was zum dran herumnesteln hat, das wirkt sehr metrosexuell, fast androgyn. Wobei: Männer scheinen da, wenn sie Schmuck tragen, zur Übertreibung zu neigen. So'n bisschen wie beim Parfum, da reichen dann nicht 2 Spritzer, nein es muss gleich jeder im Umkreis von 30 Metern "Terre d'Hermes" in der Nase haben.

2 Spritzer sind was für Leute die es sich nicht leisten können.

Brauchst hier nicht rumnörgeln, nur weil nicht jeder 5 Jahre an einer Probe rumlutscht.

Bei den Kettchen hast du allerdings recht das kommt sehr androgyn rüber!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umschlagmanschette, 2 Sakkomanschettenknöpfe auf (einen hat ja mittlerweile jeder Versicherungsvertreter) und dann noch 3 Eso-ketten? Insgesamt sind diese Kettchen so'n bisschen was damit die 16jährige Flamme was zum dran herumnesteln hat, das wirkt sehr metrosexuell, fast androgyn. Wobei: Männer scheinen da, wenn sie Schmuck tragen, zur Übertreibung zu neigen. So'n bisschen wie beim Parfum, da reichen dann nicht 2 Spritzer, nein es muss gleich jeder im Umkreis von 30 Metern "Terre d'Hermes" in der Nase haben.

Hihi

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst hier nicht rumnörgeln, nur weil nicht jeder 5 Jahre an einer Probe rumlutscht.

Point taken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

tumblr_m318wbHBVg1qapbr2o1_500.jpg

ich persönlich find ja die plaste-doppelverglasung in kombination mit der seventieshäkelgardine viel schicker, aber hauptsache der bub ist ordentlich gekleidet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umschlagmanschette, 2 Sakkomanschettenknöpfe auf (einen hat ja mittlerweile jeder Versicherungsvertreter) und dann noch 3 Eso-ketten? Insgesamt sind diese Kettchen so'n bisschen was damit die 16jährige Flamme was zum dran herumnesteln hat, das wirkt sehr metrosexuell, fast androgyn. Wobei: Männer scheinen da, wenn sie Schmuck tragen, zur Übertreibung zu neigen. So'n bisschen wie beim Parfum, da reichen dann nicht 2 Spritzer, nein es muss gleich jeder im Umkreis von 30 Metern "Terre d'Hermes" in der Nase haben.

2 Spritzer sind was für Leute die es sich nicht leisten können.

Brauchst hier nicht rumnörgeln, nur weil nicht jeder 5 Jahre an einer Probe rumlutscht.

Ist natürlich viel männlicher und ästhetischer, seine ganze Umgebung mit einer Duftwolke zu benebeln, als auf seine Hygiene zu achten und nur einen dezenten Männerduft aufzulegen, bei dem die Frauen dir immer wieder näher kommen wollen, um deinen Duft einzufangen.

Ich persönlich kann nur den Kopf schütteln, wenn wieder einer dieser "Männer" im Zug an einem vorbei läuft und man noch 2 Minuten später versucht, dessen "Geruch" aus der Nase zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch gar nichts. Das Beste war mal (aus einem anderen Forum) klassischer Smoking mit allem Zipp und Zapp, Homburger Hut und blitzenden Lackschuhen, abgelichtet im eigenen Wohnzimmer im Stil Bottrop rustikal inclusive kuschliger Couchgarnitur mit Frotteedeckchen, vergilbter Rauhfasertapete, Vorwerkteppich und dreckigen Fenstern. Der Mann steht auf Kontraste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Einziges. Ich hab Accessoires immer schon gehasst. Aber Zeiten ändern sich, wer weiß, vielleicht häng ich mir mal nen Schnuller um:

http://img152.imageshack.us/img152/434/4902310781vp8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

@serendipity

hauptsache er unterhält uns mit seinen Bildern, dieser afc ist der neue tom :rofl:

du, ich mein das gar nicht so bös wie das jetzt vielleicht rüberkommt. fassaden aufbauen gehört zum erwachsenwerden nunmal dazu, nur sollte man halt darauf achten, dass die kulisse zur fassade passt, also dann zur not halt doch mal ins gründerzeitviertel dackeln oder vielleicht findet sich in der parkanlage noch ein netter rhododendron oder so.

ich stell mir ja bei euren bildern hier immer die mutti vor, die hinter der gardine steht und sich wundert was das kind da treibt bei all den verrenkungen mit der kamera und leise betet, dass es sich nur um eine phase handelt, die bald vorbeigeht...

ich kann nur zu etwas mehr gelassenheit in modefragen raten: ich hab die erfahrung gemacht, dass hässliche kleidung einem noch lange nicht die jugend versaut; was hatten wir einen spaß.... in radlerhosen und baggyjeans.

und natürlich haben accessoires eine funktion. sie komplettieren das outfit, schmücken und drücken im besten fall eine seite der persönlichkeit des trägers aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos enstehen innerhalb von 3 Minuten, die ich mir jeden morgen Zeit nehme.

Ich kann auch nichts fuer Verglasung und Gardinen meiner Nachbarn.

In letzter Zeit nervt das Forum echt nur noch.

In diesem Sinne wuensche ich Euch ne gute Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos enstehen innerhalb von 3 Minuten, die ich mir jeden morgen Zeit nehme.

Ich kann auch nichts fuer Verglasung und Gardinen meiner Nachbarn.

Klar jetzt ist der Nachbar schuld daran das du im Affenkostüm vor seinem Haus posierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit nervt das Forum echt nur noch.

In diesem Sinne wuensche ich Euch ne gute Zeit.

adieu, wie der dicke opelfrosch immer sagte!

geht eh nix über tumblr

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, hättest Du einfach mal meinen Tipp beherzigst und anstatt den ersten beiden einfach die letzten beiden Knöpfe am Sakkoärmel aufgemacht! Nochmals: Karl Lauterbach von der SPD macht das auch so! Understatement!

Wenn schon Armbändchen dann keine Krawatte!

Und nieeeemand hätte was gesagt.

Jetzt bist Du weg. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch noch einen Blog wo er vor dem Nachbarhaus posiert.

Sind die eigentlich damit einverstanden das ihr Haus im Internet verbeitet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.