Warum habe ich es einfach nicht drauf? Ich verstehe das nicht :(

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es hat zurzeit kaum ein Mensch gesagt ich sei nicht selbstbewusst oder ähnliches. An sich finden mich Frauen auch toll. Ich hab schon viele Komplimente und was weiß ich von Frauen bekommen was mein Ego natürlich nach oben pushte. Naja Aussehen tu ich im durchschnittlich- oberen Bereich ( nach Aussagen einiger) bin ich eine 7-8. Dass ich hässlich sei hab ich noch nie gehört.

Man sagt ein Mann muss Ziele haben. Ja die hab ich.

Ich will mein Studium endlich abschließen und Geld verdienen! Ich will im Kraftsport nen gewissen Maß von Kraft erreichen! Ich will durch PU ein lockerer, interessanter Mann sowohl für Frauen als auch für andere Männer werden.

Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich bin sozial und nicht mehr der Nice Guy der ich mal war. Nur seitdem ich die Welt analylsiere versteh ich diese nicht mehr.

Ich will eigentlich nix mehr als eine LTR....ich kenne so viele Jungs die nur scheiße machen. Diese sind auch nicht interessant. z.B. hab ich nen Kiffer getroffen heute. Er sieht nicht gut aus, ist blöd und ein Junkie. Er hat eine Freundin.

Ich kenne viele Männers die nicht wirklich viel zu bieten haben weder äußerlich noch von der Persönlichkeit her...und trotzdem kein Problem mit LTR.

Ich kenne aber genauso viele Männer die sehr interessante Menschen sind und auch gut aussehen und haben bei Frauen nix!

Ich frage mich ab und zu: WARUM hab ich es nicht drauf? Was fehlt mir? Was ist an mir falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bräuchte schon eine Art Fieldreport, um dir zu sagen, was du falsch machst.

Dein Hauptproblem erkenn ich eigentlich nur in folgendem Zitat:

Ich will eigentlich nix mehr als eine LTR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dusolltest dich mal einlesen, verbessere vor allem dein Inner Game. Und schau mal in der Suchfunktion unter limiting beliefs nach. Du hast keine LTR, weil du dir einredest es nicht zu schaffen.

Ausserdem sagst du, du seist selbstbewusst? Wieso eröffnest du dann einen solchen Thread wenn ich fragen darf?

Tja dann hat halt der Kiffer die richtige gefunden, weil er vielleicht weniger nachgedacht hat und sich nicht selber schlecht gemacht hat. Ist doch gut wenn er glücklich ist, du kannst es auch werden und es ist gar nicht schwer! Mit ein Bisschen Übung kannst du bereits viel erreichen, doch du musst an dich glauben.

Wieso stört es dich überhaupt wenn er eine gefunden hat, sollte dir doch zeigen, dass du es erst recht kannst!

Gruss, X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte an mehreren Dingen liegen:

Wenn man wartet dass Frauen von alleine kommen ist das ganz einfach ne Glückssache, vll. hatte der Kiffer mehr Glück als du.

Vll bist du auch nicht offensiv genug, da kanst du toll sein wie du willst, wenn du nicht rangehst bringt dir der tollste Charakter nichts. Gehst du hingegen richtig ran, kannst du auch relativ scheiße und loosermäßig daherkommen und hast trotzdem Erfolg

Vll hat er aber auch mehr zu bieten als du. Wenig erfolgreiche Männer tendieren dazu andere schlecht zu machen, glauben sogar selbst daran dass sie besser sind als der Andere. Das entspricht aber nur ihrere Realität, nicht der der Frauen. Horche mal tief in dich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frau willst Du denn als LTR?

Hast Du mit solchen Frauen Kontakt?

Warum nicht?

Wie kannst Du es anstellen, das Du mit solchen Frauen Kontakt bekommst?

------------------------------

Am einfachsten ist es, wenn Du gar keine Beziehung haben willst. Wenn Dein Leben schön genug ist ohne Frauen.

Ist wie beim Autokauf. Das machst Du am Besten, wenn Du nicht unbedingt sofort eines brauchst.

------------------------------

Arbeite an Deinem IG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich horche in mich hinein und muss sagen, dass ich eventuell langweilig bin und selber nicht glaube, dass ich für eine Beziehung fähig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nicht unbedingt Selbstbewusstsein auszustrahlen - Arbeite an deinem InnerGame

Wenn du dich zu langweilig findest dann geh raus und mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste Rezept nach dem du vorgehen kannst, ist immer das zu tun wovor du Angst hast. Solche Situationen begegnen dir im Alltag zuhauf, du musst sie nur erkennen und dich überwinden es zu tun.

So wirst du sehr schnell sehr positive Ergebnisse erzielen und dich freier und besser fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Wenn ich zwanghaft versuche, irgendetwas zu erreichen, geht's meistens in die Hose. Ist es mir scheiß egal, habe ich übermäßigen Erfolg. Life's a bitch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ,sogar der abgefuckte Junkie Magger hat ne Ische,aber die Frage ist ja was für eine,denn i-eine kann ich jeden Tag klarfahren,nur dann leider nicht gerade die worauf ich auch bock habe und dann bleib ich lieber paar Wochen od. auch Monate solo ist doch auch ganz geil,zumindest,wenn man sonst immer "Beziehungsstress" hatte im Leben.

Also lebe doch einfach dein Leben und die richtige wird schon kommen,bevor du zwar eine hast die dich aber total abturnt.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich mich endlich aufgerafft habe streetgame zu machen etc...mal gucken wie das ausgeht und wo ich "lande" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du solltest an dir arbeiten und andere ausblenden.

Selbsterkenntnis ist die Erkenntnis einer Person über das eigene Selbst. Selbsterkenntnis ist eng verwandt mit Selbstreflexion, dem Nachdenken über sich selbst, und der Selbstkritik, dem kritischen Hinterfragen und Beurteilen des eigenen Denkens, der eigenen Standpunkte und Handlungen. Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus. Selbsterkenntnis setzt aber auch eine gewisse Objektivität der Selbstbeobachtung und des Selbstbildes voraus, das heißt die richtige Beurteilung der Eigenschaften, Dispositionen, Kräfte, Werte des Selbst, geschöpft aus der Vergleichung der Betätigungen und Reaktionen des Ich im Leben, in der sozialen Gemeinschaft.

Dein übergeordnetes Ziel ist die Selbstverwirklichung. Selbstverwirklichung bedeutet in der Alltagssprache die möglichst weitgehende Realisierung der eigenen Ziele, Sehnsüchte und Wünsche mit dem übergeordneten Ziel, das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen.

Wenn das grundlegende Bedürfnis nach bedingungsloser positiver Wertschätzung befriedigt ist, verhält sich der Mensch im Streben nach seiner Entfaltung grundsätzlich konstruktiv, rational, sozial. Wird ihm diese Wertschätzung nicht gewährt, tut er alles, um seine Existenz und seine Selbstachtung aufrechtzuerhalten, selbst wenn er sich dabei nicht mehr entfalten kann, oder gar seine inneren Möglichkeiten unterdrücken muss. Dies kann zu Blockierungen, seelischen Störungen und Hemmungen oder zu destruktivem, irrationalem, asozialem Verhalten führen.

Für dich heißt es, dass du unbedingt deine persönlichen Ziele anpassen/ändern und Motivation tanken musst! Schaue und vergleiche dich nicht mit anderen.

Greetz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach du bist zu verklemmt... Wie oft redest du mit Frauen über Sex? Keine Sexuellee Energie und ein schwaches Innergame.

Stell dir vor du hast all deine Ziele schon erreicht, was wärst du dan? Wie würdest du dich fühlen?

Denk drüber nach.

Viel Glück noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich gut nachvollziehen . Das blbala mit Innergame usw ist zwar sicher nicht verkehrt . Aber es ist nicht die Erklärung warum so viele "Loser" wie zbsp dieser Kiffer eine Freundin haben und du keine .

Tatsache ist , dass die meisten Beziehungen durch den Freundeskreis oder Bekanntenkreis entstehen und nicht etwa weil sich 2 wildfremde Personen im Club oder noch weniger auf der Strasse begegnet sind . Hab mal nen Umfrageartikel darüber gelesen weiss aber nicht mehr wo der stand . Zusammenfassend kann man sagen einige Leute haben Glück , bzw früher Glück und die andere erst später .

Ich würde dass allerdings nicht negativ sondern sogar positiv sehen, dass du kein so ein Glück hast und dir deine Freundin durch den Freundes oder Bekanntenkreis praktisch zugeflogen ist . Die Leute die ich kenne wo dies der Fall ist /war sind nämlich völlig unfähig fremde Frauen kennenzulernen . Und das wird sich auch nicht ändern warum auch sie haben ja die Freundin . Und da liegt dein großer Vorteil . Du kannst dich ins Abenteuer stürzen und ne Menge Erfahrungen sammeln und wenn dann mal LTR Material dabei ist ist es sicher eine Gute und nicht irgend ne Notlösung . Vorallem stehst du dann nicht wieder bei 0 falls die Beziehung mal in die Brüche geht (und das gehen ja bekanntlich die meisten )

Bleibt nur zu sagen auf in den Kampf ;)

Ps: An den meisten Posts hier sieht man wieder das Problem an der PU Community wie ich finde . Man versucht immer alles genau zu analysieren und es muss immer irgendwo ein Fehler sein warum es nicht klappt und wäre dieser Fehler behoben würde es sicher klappen . Es gibt aber eben oft (vorallem im Liebesleben ) Sachen die man nunmal nicht beeinflussen kann so schauts aus .

gruß

bearbeitet von NeednoName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben erwähnt Vergleich dich nicht mit anderen.

Bist du mit dir zufrieden ? Laut deinem Text,nicht wirklich. Frage dich jetzt warum ? Was denkst du fehlt dir ??? Was willst du sein ? Was willst du haben ??

Vielleicht hast du die Latte auch zu hoch gelegt und möchtest ein Engel,die noch eine Nummer zu groß ist. So wie du dich äußerst,scheinst du einige innerliche Probleme zu haben,die dich auf Frauen oder Menschen allgemein nicht gerade attraktiver machen. Nimm dir auch nicht zu viel auf einmal vor,sonst kommst du gar nicht mehr klar. Kannst mir auch Privat deine Sorgen schreiben,wenn du willst,mal sehen,wie wir dir weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Namal,

Gutes Zeug, hab mir noch mehr von dem Typen angehört und muss dem echt kudos geben. Ein Kämpfer gegen den Feminismus. Es geht im Endeffekt nur darum ein Mann zu sein. Fancy Dates, Fashion, Frisuren, etc, alles Frauenzeug! Ein Mann der das mitmacht um der Frau zu gefallen, ist nichts anderes als ein Nice Guy. Simplify, und sei einfach nur ein Mann!

Lass dir nicht alles gefallen!

Mach nichts was du nicht machen willst! Nie! Du passt dich nicht an verdammt!

Nimm dir was du willst! Immer!

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.