34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Frühstück merkt sie, dass dem nicht so ist (oder bildet sich das zumindest ein). Klar, er hat ja schon gesagt, dass er Pick Up macht. Bestimmt hat er eh jede Nacht 'ne andere. Und jetzt hat er mich auch noch gevögelt, der Wichser. => "Eigentlich brauchst du dich garnicht mehr bei mir zu melden."

Also ruf sie an und mach ein neues Date klar, bei dem du besser kalibrierst.

Denkst du sie steigt drauf ein? Meine Erfahrung zeigt, dass eine Frau die sich einmal in den BR schmeisst kaum mehr zu reopen ist...

Naja, ein Versuch wärs vielleicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Was ich denke, ist irrelevant. Ob sie drauf einsteigt oder nicht, wird sich zeigen, wenn er sie anruft - und wenn nicht, kann er sie abhaken.

So oder so bringt's ihn weiter als ewiger PDM es je könnte. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann dropped sie folgendes Statement:

"Ich hab einfach kein Bock auf so selbstverliebte, egoistische Arschlöcher wie dich. Haust du rein."

...und geht.

Frauen die mich, sich selbst und die Welt nach dem Fick hassen sind komplett durch. Ich würde da nicht anrufen. Shittest hin oder her, die hat dochn Macken in der Großhirnrinde. Da gibts bessere. Viele.

Wer sich aus Frauenmangel doch die Blöße gibt disqualifiziert sich selber. Ich bin immer gegen Next, aber bei der Nummer sollte mans machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaan, die will doch nur etwas spielen. Sie gibt dir sogar die Vorlage dazu mit dem "Lappen"-Quatsch und Sex beim ersten Treffen.

Sie: "Eigentlich brauchst du dich gar nicht mehr bei mir zu melden."

Du: "Das sagen alle Frauen bevor sie beginnen, mich zu stalken" + Klaps auf den Arsch.

Oder einfach gar nichts sagen und eskalieren. Oder einfach gehen/ gehen lassen.

Alles besser als drauf eingehen und ernst nehmen.

Shittest. Failed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB wollte 2 Dinge von dir:

1. gefickt werden

2. dich aus dem Frame kicken

Ist ihr beides gelungen.

Wenn du gut gefickt hast ist nichts verloren.

Der Frame-Verlust ist doch in dem Fall nur die Reset-Taste.

Ruf an und gibt dich wie du bist, ohne aufgesetzte PU Techniken. Da hat sie dir einiges nicht abgenommen.

Denke aber das du weiter im Spiel bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, hab sie angerufen!

Ganz im Gegensatz zu ihrem Abgang neulich war sie sehr gefasst und vergleichsweise normal am Telefon. Hab gefragt ob wir uns treffen, sie hat rumgedruckst und war sich nicht sicher ob das gut wär und wieso ich das eigentlich will und blabla.

Aber wie es aussieht treffen wir uns Montag. Bin schon gespannt auf die nächste Psychoaktion : )

Danke für den Input, leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch das ganz normale ST programm, wenn du als Player rüberkommst.

Davon gibts ne gaaaaanze große Palette.

Von: "Hast du nicht irgendwas vergessen?"

über: "was ist das jetzt mit uns beiden?"

"und was sagt Deine Freundin dazu?"

bis zu: "ich fahre jetzt, sonst kann meine Katze nicht rein u. hat Hunger"

Hatte das schonmal daß eine HB suuuperstinkig war, weil ich am morgen früh raus musste, sie

aber meinte ich will sie nur rauswerfen u. bin halt mit ihr noch kurz zum Bäcker und Tschüss...

wenn HB sich dann also schlampig vorkommt, weil du zu sehr nach Player riechst, dann kommt halt ein bis x ST´s,

die werden dann abgewehrt / genexted u. dann geht der Kreis von vorne an.

Ganz normaler Teil2 von PU.

wenn sie nun mal von player ausgegangen ist, springst du ja auch aus deinem alten Frame "ONS" in einen neuen. FB?

und musst sie jetzt von dem alten in den neuen Frame ziehen, was nach abklingen der First-Emotionen etwas anspruchsvoller ist.

bin gespannt wie du die nächsten ST´s angehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt´s. Auch schon erlebt.

Frauen, die dich halt einfach mal benutzen. Ficker erspäht. Dann ne Weile freundlich Fragen stellen, Nicken sowie "du Penner" denken. :rofl: Jung, naiv und besoffen, laberst halt auch, wenn sie Fragen stellt, ne. Schon geil. haha.

Sollte es mehr von geben, ehrlich - musste mich gerade totlachen:

Bindungs- oder schlicht gesprächsunwillige Fickerin "nutzt Männer aus", indem sie Sex mit ihnen hat.

Na, dann mal ... auf zur Ausbeutung! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.