Das Model und der Freak

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Ja, das war ne langweilige Folge. Die haben net mal viel Umstyling gebraucht, a schickere Frisur, paar neue Klamotten und wenn sie die net gar so blöd dargestellt hätten (Als würd der eine wirklich in seinem Batmankostüm rumrennen :rolleyes: ) dann wärn das halt einfach zwei schüchternere Typen gewesen.

Also wenn ich da an den einen Rülpstypen denk oder so, der war ein ganz anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gestern mal reingezappt. Totaler Müll.

Ein Freak sollte lernen besser mit Frauen umzugehen indem er auf ner Privatparty ihr KELLNER war. Für umsonst. Er "durfte" sie sogar massieren. Hab dann genervt umgeschalten.

Aber ich wette zum FC kam es dann nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab gestern mal reingezappt. Totaler Müll.

Ein Freak sollte lernen besser mit Frauen umzugehen indem er auf ner Privatparty ihr KELLNER war. Für umsonst. Er "durfte" sie sogar massieren. Hab dann genervt umgeschalten.

Aber ich wette zum FC kam es dann nicht mehr!

natürlich nich, die meisten Freaks da haben eh noch nie eine Frau geküsst, stellen sie auf ein Podest und sind zudem sehr unsicher mit ihrem eigenen Körper. Da hat es ihm bestimmt einiges gebracht, herauszufinden, dass Frauen auch spaßige Menschen sind, er ist dann aufgetaut, hat einige Witze gerissen und die Mädels sogar massiert. Wenn du mit deinen Pickupskills schon weiter bist, fein, das is doch auch nich die FC Show, ich weiß ja nich was du erwartet hast, stell ich mir aber auch irgendwie lustig vor. Ebenfalls wärs ne lustige Entwicklung, wenn Teilnehmer der Sendung sich hier anmelden, von ihren Erfahrungen berichten würden, die ja bei weitem nich alle gesendet werden können, oder wenn sich ein rAFC da einschleichen und ordentlich abstauben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
natürlich nich, die meisten Freaks da haben eh noch nie eine Frau geküsst, stellen sie auf ein Podest und sind zudem sehr unsicher mit ihrem eigenen Körper. Da hat es ihm bestimmt einiges gebracht, herauszufinden, dass Frauen auch spaßige Menschen sind, er ist dann aufgetaut, hat einige Witze gerissen und die Mädels sogar massiert. Wenn du mit deinen Pickupskills schon weiter bist, fein, das is doch auch nich die FC Show, ich weiß ja nich was du erwartet hast, stell ich mir aber auch irgendwie lustig vor. Ebenfalls wärs ne lustige Entwicklung, wenn Teilnehmer der Sendung sich hier anmelden, von ihren Erfahrungen berichten würden, die ja bei weitem nich alle gesendet werden können, oder wenn sich ein rAFC da einschleichen und ordentlich abstauben würde.

Ok, so hab ich das nicht gesehen. Ich finds aber trotzdem nicht gut. Denn eigentlich lernt der Freak ja, dass Frauen nett zu ihm sind wenn er unterwürfig ist. Also ersetzt er einen schlechten Belief (Frauen mögen mich nicht) durch "Frauen mögen mich, wenn ich unterwürfig bin". Ob das so ne Verbesserung ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay du hast erst später eingeschaltet, dann erzähl ich dir mal, wie es dazu kam, dass er da überhaupt den gemieteten diener spielte: es gab an dem tag die redaktionelle anweisung, ein rent-a-freak einzurichten, schön mit werbeplakat und auf offener straße (das blonde zickenmodel is ja mit olli "rent-a" pocher zusammen, lustige anspielung da am rande). da hatte der freakige also einen schönen grund, frauen im street game zu approachen. natürlich hast du recht mit der kritik an diesem submissiven frame (er vermietet ja seinen körper), immer noch ein weitverbreiteter mainstreambelief, das sollte man später besser zB im pickupframe ändern, denn die frauen freuen sich ja sowieso mit einem abzuhängen, doch sorum brachte es ihm ja die möglichkeit überhaupt erstmal in einen weiblichen circle zu kommen und das auch recht schnell! seine approaches waren solide, es wurden drei sets gesendet. direkt neben ihm stand ein tisch und paar stühle, so dass er sie direkt instant-daten und mini-venue-changen konnte. die reaktionen waren sehr positiv. und da entwickelte in einem gespräch eben die frau diese second-date-idee, sie mache heute einen frauenabend mit ihren freundinnen und er könne ihnen doch "getränke anreichen". uns beiden völlig klar, dass da mehr laufen könnte, aber so weit war er noch nich, das auch direkt so einzusehen. dieser freak war zwar eigentlich schon ein super natural, nur leider wusste er es nicht. das wurde über den verlauf der sendung ziemlich klar. deshalb taute er auch recht schnell auf dem rent-a-date auf und hatte seinen spaß, zudem bestimmt deutlich mehr selbstwertgefühl für seine eigenen aktionen in den wochen nach den aufzeichnungen. insgesamt von ihm gut ausgenutzt und von der redaktion auch gut ausgeklügelte struktur, erst street-approach mit instant-date und spaßverheißender möglichkeit zum selbstgewählten second-date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann fährt der Frak quasi mit Stützrädern! :lol:

Die Idee ist dann zum Einstieg wohl gar nicht so schlecht. Auch wenn es natürlich cooler gewesen wäre wenn sie ihn als Rockstar oder so promotet hätten B) Dann hätte er gleich gesehen dass dominantes Auftreten auch sofort andere Reaktionen auslöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

also die art und weise wie er bei dieser aktion auf die frauen zugegangen ist fand ich super. hände hoch gehalten, sicher aufgetreten, laut und deutlich "stop" gesagt. war doch fast wie aus dem lehrbuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang

Hat "Das Model und der Freak" jetzt eine neue Sendezeit: Dienstag, 21:15 Uhr statt Donnerstag, ~22:30 Uhr?

Sidn die Einschaltquoten besser als erwartet, oder ist das jetzt schon eine neue Staffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat "Das Model und der Freak" jetzt eine neue Sendezeit: Dienstag, 21:15 Uhr statt Donnerstag, ~22:30 Uhr?

Sidn die Einschaltquoten besser als erwartet, oder ist das jetzt schon eine neue Staffel?

Ja, neue Sendezeit.

Und doppelja, neue Staffel (zumindest erzählt mir das meine Fernsehzeitung)

Jetz muss ich mich zwischen Dr. House und Models entscheiden! Schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab die Sendung gerade eingeschalten.

Hoppla, der eine gibt ja gleich offen zu, das er schwul wäre. :D

Ein Mann, der Männer approacht. Da kommt mir doch glatt die Frage, ob es eigentlich schwule PUAs gibt, und wenn ja, ob die andere Systeme haben. Hmm? Mystery Method, Direct Game, Speed Seduction auch beim gleichen Geschlecht??? Ob das funzt? :D

Nun gut, bei NLP funktioniert es bestimmt, aber bei den anderen Methoden...

So ein Mist, ist wieder ein Offtopic Thread geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ihnen strikt verboten wurde, plötzlich nicht mehr in ein Ritterkostüm zu steigen, keine Musik mehr zu machen, usw.

Naja, wie sie dem einen die Mähne gekürzt haben, das erinnerte mich an die Geschichte über den Motorradfahrer der von einer Frau zum Ehemann umgestylt und dann verlassen wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja, wie sie dem einen die Mähne gekürzt haben, das erinnerte mich an die Geschichte über den Motorradfahrer der von einer Frau zum Ehemann umgestylt und dann verlassen wird. :lol:

Nur mit dem Unterschied, dass es vorher keine Frau gab, die auf seinen Style stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja, wie sie dem einen die Mähne gekürzt haben, das erinnerte mich an die Geschichte über den Motorradfahrer der von einer Frau zum Ehemann umgestylt und dann verlassen wird. :-(

Nur mit dem Unterschied, dass es vorher keine Frau gab, die auf seinen Style stand.

Lag aber mit Sicherheit nicht an der Frisur, sondern an seinem Verhalten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lag aber mit Sicherheit nicht an der Frisur, sondern an seinem Verhalten. :-(

Richtig. 3 Jahre nicht aus dem Haus gekommen und immer Jalousien unten gehabt. Schien schon verdammt harte Form von Soiophobie zu sein. By the way, hat jemand schon wieder was von hindel gehört, vielleicht war er es ja gestern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, soooo freaky sah der Langhaarige gar nicht aus. Ich fand ihn vor dem Haareschneiden sogar fast ein bischen sympatischer.

By the way, hat jemand schon wieder was von hindel gehört, vielleicht war er es ja gestern.

Hindl wars net, der hört sich anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arghhh die Schwarzhaarige in der 2 Folge!!! ich glaub da würd ich zum AFC werden für die Frau,Damn!!!

hab nur 3-4 folgen gesehen,vom styling her war die 1 Folge der hammer! war total baff!!!

Am Sympatischsten fand ich in der 2 Folge den typ wo immer gerölpst hat... Hatte ne tolle Ausstrahlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke auch, soooo freaky sah der Langhaarige gar nicht aus. Ich fand ihn vor dem Haareschneiden sogar fast ein bischen sympatischer.

Ja aber mit seiner "Vergangenheit" war er vielleicht der größte Freak bisher. Ich fand das Umsytling bei ihm auch überhaupt nicht gelungen, mit der neuen Frisur sah der immer noch aus wie ein Freak. (und ich muss es wissen, ich hatte vor jahren mal die gleiche Frisur :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzte Sendung war wahrscheinlich jemand aus dem Forum hier.

Auf die Frage des Models: "Was denkst du auf was Frauen so stehen?",

antwortet der Freak "Naja, ich denk nicht zu nett, denn man soll ja noch eine Herausforderung sein"

Interessant dann das Model "Naja, nicht ganz. Der Mann soll freundlich sein, jedoch aber auch die Hosen anhaben. Das müssen sie sehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die letzte Sendung war wahrscheinlich jemand aus dem Forum hier.

Auf die Frage des Models: "Was denkst du auf was Frauen so stehen?",

antwortet der Freak "Naja, ich denk nicht zu nett, denn man soll ja noch eine Herausforderung sein"

Interessant dann das Model "Naja, nicht ganz. Der Mann soll freundlich sein, jedoch aber auch die Hosen anhaben. Das müssen sie sehen"

Den Spruch fand ich auch beeindruckend - mal wieder wurden die PU-Thesen bekräftigt - von einer HB9....

Aber so ein Freak im PU-Forum? Glaub ich nicht....zumal es ja 'sein erster Schritt' war - ansonsten wäre es möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War`s das jetzt mit den Episoden? Gestern kam die Folge nicht, Pro7 hat eh am Abend komplett umgestellt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey,

was mich ja immer total ankotzt, ist, dass die immer die Bärte wegrasieren, anstatt mal unsere sekundären Geschlechtsmerkmale geil zu stylen....

Gerade bei Tobias sieht der doch nachher voll Milchbubi-mäßig aus....

Die längeren Haare sind auch top grungestyle....da hätte man nur was an den Klamotten machen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.