Wird der Sex mit der Zeit besser?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels

mich beschäftigt das Thema nun schon ein weilchen, aber ich habe noch zu wenig Erfahrung, um die Frage gut zu beantworten. In der Frage gehe ich davon aus, das die Partnerin/Partner sexuell bereits erfahren ist und nicht gerade den ersten KC/lay hat. Antwortet bitte nur, wenn ihr auch genug Erfahrung habt, um eine sinnvolle Antwort zu geben ;-)

Wird das Küssen und / oder der Sex mit einer/einem Partnerin/Partner besser mit der Zeit? Oder merkt man bereits beim ersten KC und/oder lay ob jemand sein Kuss/Sex-Typ ist?

Was denkt ihr? Was für Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

bearbeitet von mazufun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach kann man das nicht pauschal sagen. Es gibt Frauen die anfangs einfach zurückhaltender beim Sex sind und später wenn da mehr Vertrauen da ist sich erst richtig fallen lassen können. Genauso gibts Frauen, die einfach nur schlecht im Bett sind weil sie eben irgendwelche Probleme mit sich selbst haben. Und dann gibts halt Frauen die sind gut und bleiben gut bzw. werden einfach Sexgöttinen. Und dann gibts auch Mädels die sind anfangs einfach fantastisch und lassen sich dann im Laufe der Zeit total gehen, sie werden fett, alles jenseits der Missionarsstellung ist aufeinmal pervers, schauen lieber Lindenstraße als zu poppen, rasieren sich nicht mehr Muschi, Beine, Achseln und lassen sich einen Vollbart wachsen...

Es kommt einfach drauf an wie du damit umgehst :-)

Achja, sexuell erfahren zu sein heißt nicht, dass eine Frau gut im Bett ist. Bestes Beispiel ist Oralsex. Ich war schon mit einigen Frauen im Bett und habe erst 2 Frauen getroffen die es geschafft haben mir so einen zu blasen, dass ich als Atheist angefangen habe an Gott zu glauben....

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier meine Erfahrungen:

Zum Thema Küssen, ich hab mit HBs geknutscht wo es einfach gut war, aber genauso auch mit welchen wo es nicht so gut geklappt hat.Denke dass es da unterschiedliche Typen gibt, denn mit denen wo es nicht so gut war hat sich das auch meist nicht wirklich geändert.

Zum Thema Sex:

Hier kommt es denke ich vor allem darauf an wie sehr DU dich loslassen kannst und wie weit DU gehst.

Wenn du dich für etwas schämst oder dir etwas nicht zutraust wird der Sex auch nicht viel besser werden.

Klar ist natürlich (wenn man jetzt von einer Beziehung ausgeht) dass das erste mal sicher anders verläuft wie das 10. oder 50. mal, weil man ja sich selbst und den Partner und auch die jeweiligen Vorlieben besser kennenlernt.Aber wie weit es geht oder wie gut es wird, da sehe ich die Verantwortung ganz klar beim Mann.

Schäm dich nicht für das was du willst, achte aber auch darauf dass dein HB sich wohlfühlt und mit dir offen über Wünsche etc. reden kann.

Dann wird das schon.

Viel Spass beim ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie weit es geht oder wie gut es wird, da sehe ich die Verantwortung ganz klar beim Mann.

Das halte ich für Bullshit. Die Verantwortung läge höchstens beim Mann wenn er ne Gummipuppe vögelt. Ansonsten gehören für guten Sex immer 2 dazu (oder auch 3 oder 4)....

Wie soll Sex den gut sein wenn die Frau einfach nur scheintot daliegt weil sie von sich aus keinen Spaß am Sex haben kann ... Da komm ich mir doch vor wie Nekrophieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie weit es geht oder wie gut es wird, da sehe ich die Verantwortung ganz klar beim Mann.

Das halte ich für Bullshit. Die Verantwortung läge höchstens beim Mann wenn er ne Gummipuppe vögelt. Ansonsten gehören für guten Sex immer 2 dazu (oder auch 3 oder 4)....

Wie soll Sex den gut sein wenn die Frau einfach nur scheintot daliegt weil sie von sich aus keinen Spaß am Sex haben kann ... Da komm ich mir doch vor wie Nekrophieler...

NAJA! Klingt vielleicht assig, aber ich hatte auch schon sehr geile Orgasmen wo die Frau nur so dalag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Schwanz ist es irgendwo einfach egal, ob die Frau jetzt abgeht wie ein Tier, oder einfach gerade nicht soviel Spass hat. Ihre Pussy fühlt sich dadurch nicht schlechter an!

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Mensch mit der Zeit ein besserer Küsser wird, weiß ich nicht. Wenn jemand in meiner Wahrnehmung nicht gut küssen kann, dann habe ich weder die Muse noch die Geduld, es ihm beizubringen, sondern verabschiede mich höflich. Mit spätestens 18 sollte jeder wissen, dass zuviel Spucke, Zunge bis in den Rachen und Lippe blutig beißen nicht okay ist.

Beim Sex kommt es darauf an, warum der Sex schlecht ist. Ist er immer ein unterirdisch schlechter Ficker, dann ist auch hier Bye Bye, Baby! angesagt, aber wenn er nur vorsichtig und zögerlich ist, weil wir zum erstenmal Sex haben, dann habe ich in der Tat die Erfahrung gemacht, dass da mit der Zeit noch richtig guter Sex darauß entspringen kann. Braucht ja manchmal ein wenig, bis man die Vorlieben des anderen entdeckt hat und ein eingespieltes Team wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar, dass man sich sowohl beim Küssen als auch sexuell aufeinander schnell einspielt und da sehr tolle Ergebnisse gemeinsam erzielt, aber wenn es am Anfang ein Disaster ist, dass da oft nicht viel zu retten ist, weil das auch an nicht stimmender Chemie liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar, dass man sich sowohl beim Küssen als auch sexuell aufeinander schnell einspielt und da sehr tolle Ergebnisse gemeinsam erzielt, aber wenn es am Anfang ein Disaster ist, dass da oft nicht viel zu retten ist, weil das auch an nicht stimmender Chemie liegen kann.

Was wäre denn ein Disaster? Kannst du dass beschreiben? Ich habe früher in Clubs auch mit verschiedenen Mädels rumgemacht die es immer gut fanden, die sich dann aber im Nachhinein nie getraut haben mich noch mal zu treffen oder ich hatte einfach vergessen ihre Nummer mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn ein Disaster? Kannst du dass beschreiben? Ich habe früher in Clubs auch mit verschiedenen Mädels rumgemacht die es immer gut fanden, die sich dann aber im Nachhinein nie getraut haben mich noch mal zu treffen oder ich hatte einfach vergessen ihre Nummer mitzunehmen.

Naja im Club... da ist man ja um Spaß zu haben und oft ist man da ja eh betrunken. Da nimmt man auch mal den, der toll aussieht, aber einen sonst nicht anspricht. Ein Kuss bedeutet ja nicht, dass man sich wieder sieht oder Kontakt hält. Manchmal passt das gerade jetzt für diesen Abend, aber an weiteren Treffen ist man einfach nicht interessiert. Wer soll es einem auch vorhalten: Frauen wollen auch manchmal nur einen Mann für einen Abend und Alkohol verdreht uns die Welt auch so, wie wir sie gerade sehen wollen.

Wenn ich schlechten Sex hatte, dann immer mit denen, die ich nach genau so einem Clubabend noch mit nach Hause genommen habe. Man stellt es sich ja doch eher so leidenschaftlich wie in einem Film vor, doch in der Realität hat es sich immer als kleines Disaster rausgestellt.

Also Frauen wollen auch mal nur Spaß haben und wenn deine Küsse scheiße wären, wären sie einfach gegangen danach.

Natürlich gibt es immer eine Chemie des Abends, doch ich als Frau brauche da inzwischen einfach mehr. Bei diesen einmaligen Geschichten bin ich auch wirklich nie auf meine Kosten gekommen und ich glaube, ich hab die Männer auch ziemlich schnell abgeschreckt, wenn ich während dem Sex ziemlich sauer werden kann, wenn der Herr nur auf seine Bedürfnisse achtet.

Und ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich habe mich mit 14 gefreut wenn ich auf einer Party mit jemanden rummachen konnte und wir Nummern getauscht habe und ab 18 war es mir dann total egal was daraus wird und ich habe ehrlich gesagt gar keinen Wert drauf gelegt, weil es ja nur ein Kuss war.

In meinem Leben gab es bislang aber auch nur einen Mann wo ich sagen würde, dass er ein großartiger Küsser war... aber solang Küssen mit dem anderen immer noch ein gutes Gefühl hervorbringt, passt das schon.

Mein Beitrag an sich bezog sich also eher auf das klassische Daten mit gefolgtem Kuss, der scheiße ist und wo man dann sagt, dass das wohl nicht passt, weil es sich unbehaglich anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir vor wie im Bravo Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Leben gab es bislang aber auch nur einen Mann wo ich sagen würde, dass er ein großartiger Küsser war... aber solang Küssen mit dem anderen immer noch ein gutes Gefühl hervorbringt, passt das schon.

Mein Beitrag an sich bezog sich also eher auf das klassische Daten mit gefolgtem Kuss, der scheiße ist und wo man dann sagt, dass das wohl nicht passt, weil es sich unbehaglich anfühlt.

Ich hab mit meiner Freundin auch erst einmal rumgemacht, da war, oder ist sie immernoch, keine Ahnung, mit einem anderen Typ zusammen. Das war mein schönster Kuss den ich jemals hatte. Deshalb bin ich jetzt auch mit ihr zusammen, ich kenne sie schon ziemlich lange. Vielleicht solltest du es bei dem einen Mann mal ernsthaft probieren? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit meiner Freundin auch erst einmal rumgemacht, da war, oder ist sie immernoch, keine Ahnung, mit einem anderen Typ zusammen. Das war mein schönster Kuss den ich jemals hatte. Deshalb bin ich jetzt auch mit ihr zusammen, ich kenne sie schon ziemlich lange. Vielleicht solltest du es bei dem einen Mann mal ernsthaft probieren? lg

oh, nein danke, das ist Jahre her und nur weil ein Kuss gut ist, heißt das nicht, dass alles andere passt - das passt bei uns nämlich ganz und gar nicht. Außerdem habe ich zur Zeit einen sehr wundervollen Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, der Sex wird anders. Überspitzt gesagt: dem neuen, (positiv spontanen, negativ unsicheren), Rumgefummele weicht eine (positiv/negativ) Routine und Zielstrebigkeit. Du weisst, was der andere will und kannst es ihm geben. Führt zu guten Resultaten, kann langweilig werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag dir selbst dass sie mit dir den geilsten Sex aller Zeiten haben wird. Sag es dir so oft bis du keinen Zweifel mehr daran hast, dass es so sein wird. Dann schau sie an während du genau daran denkst und nimm sie genau so wie du sie willst/wie sie von dir genommen werden will. Mit der Zeit wird der Sex unter Umständen besser. Oder auch schlechter. Vorallem wird er schlechter wenn sie dich Betaisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, nein danke, das ist Jahre her und nur weil ein Kuss gut ist, heißt das nicht, dass alles andere passt - das passt bei uns nämlich ganz und gar nicht. Außerdem habe ich zur Zeit einen sehr wundervollen Freund ;)

Ok. Ich bin mit meiner Freundin erst sehr kurz zusammen und sie ist 21 und Russin (und wunderschön ;) ) Ich hoff mal das hält ne Weile. Naja euch viel Erfolg, bye. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.