(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

* 28.7.

- Tom373 Rush Hour ( Favorittag)

- Arizona (ebenfalls Favorit)

- Hurricane07 (Rush Hour!!!! Favorit)

* 27.7.

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

@TheExpandable

unsere Regeln befinden sich hier im Thread auf der 1. Seite glaube ich... die kann man aber so zusammenfassen: Sei kein Arsch! ;-)

verlass dich aber nicht darauf, dass wir viel in Bochum sein werden. wir sind eher der "flexibelere" Lair ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verlass dich aber nicht darauf, dass wir viel in Bochum sein werden. wir sind eher der "flexibelere" Lair ^.^

Sehe ich auch so.

Wobei, wenn wir uns Freitags treffen, dann liegt der Fokus mehr auf Bochum. denn dann ist mit dem Prater an diesem Wochentag die Location besser als in dortmund. Einzigste Ausnahme -> 1.Freitag im Monat. Denn dann hat auch das View (welches genauso wie das rsuh Hour eigentlich nur Samtags auf hat) auf.

Eine weitere Alternative wäre für zukünftige Treffen, daß wir mal das Düsseldorfer Lair treffen/besuchen. Der Romabtiker80, welcher bei unseren 1.Treffen war, ist auch dort öfters und das Düsseldorfer Lair soll nicht schlecht sein. Und da das Düsseldorfer Lair schon wesentlich länger existiert als unserer Lair, wäre eine Blickwinkelerweiterung nicht schlecht. abgesehend avon, weiß ich von Berichten daß die Locations UND auch die HB's in Düsseldorf der reine Wahnsinn sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 28.7.

- Tom373 Rush Hour ( Favorittag)

- Arizona (ebenfalls Favorit)

- Hurricane07 (Rush Hour!!!! Favorit)

-Daniel (Rush hour!)

* 27.7.

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

-Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

am 28. Juli ist de PickUpCon in Dortmund.

Ich wäre an beiden Tagen dabei und trage mich auch direkt in die Liste ein.

Ich bin ab dem 25. Juli wieder in Deutschland, wer dann Lust auf "Sargen" hat sagt einfach Bescheid :D!

* 28.7.

- Tom373 Rush Hour ( Favorittag)

- Arizona (ebenfalls Favorit)

- Hurricane07 (Rush Hour!!!! Favorit)

-Daniel (Rush hour!)

- Enzo_Rold

* 27.7.

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

-Daniel

- Enzo_Rold

Beste Grüße aus Kyoto,

Enzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

am 28. Juli ist de PickUpCon in Dortmund.

Beste Grüße aus Kyoto,

Enzo

Ich war auf der letzten PickupCon in Dortmund. War recht interessant. Aber wenn man so einige Erfahrung hat, wird es schnell langweilig. Ich war zwar on den 3 stunden nur 1 stunde da, aber da es wie gesagt für mich recht langweilig war, kam ich anschließend im Club nicht mehr so richtig in meinen State. Irgendwie hatte ich nicht mehr geschafft meine Energie hoch zu fahren.

Bin darum nicht bei der PickupCon dabei. Aber beim Treffen bin ich nach wie vor dabei.

* 28.7.

- Tom373 Rush Hour ( Favorittag)

- Arizona (ebenfalls Favorit)

- Hurricane07 (Rush Hour!!!! Favorit)

-Daniel (Rush hour!)

- Enzo_Rold

* 27.7.

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

-Daniel

- Enzo_Rold

- Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dieses Wochenende auch schon ein Treffen (disco sargen)?? Denn übernächstes habe ich leider überhaupt keine Zeit ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 28.7.

- Tom373 Rush Hour ( Favorittag)

- Arizona (ebenfalls Favorit)

- Hurricane07 (Rush Hour!!!! Favorit)

-Daniel (Rush hour!)

- Enzo_Rold

-owned

* 27.7.

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

-Daniel

- Enzo_Rold

- Romantiker80

-owned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dieses Wochenende auch schon ein Treffen (disco sargen)?? Denn übernächstes habe ich leider überhaupt keine Zeit ;(

Ich wäre lieber dieses als nächstes WE mit Euch unterwegs gewesen -> bin mega heiß auf Party.Aber leider muß ich noch bis Montag durchweg arbeiten-> Mist.

Weiß nicht, ob andere aus dem Lair noch unterwegs sind.

Übrigens, es freut mich, daß sich unsere Liste langsam wieder ordentlch füllt.

7 Leute bisher am 27.7. und 6 Leute am 28.7. sind schon nicht schlecht.

Ich werde aber wie gesagt nur an einem von beiden tagen dabei sein-> höchstwahrscheinlichst am 28.7..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi das Treffen der Pickuop fkonferenz Nummer 7 findet am 28.07 in Dortmund in der AWO statt

Adresse ist

AWO Klosterstraße 8 Dortmund

gastgeber ist die PGL.

Ihr werdet auf eure kosten kommen, nehmt was zu schreiben mit, und hängt euch an die jungs wenn die essen gehen für gute Tipps.

vie l spass jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da am 28.7. Jucy Beats in Dortmund ist und vorallem die Pickupcon in Dortmund ist, wo vielleicht der Eine oder Andere von Euch hin möchte, habe ich beschlossen daß wir uns am Fr, den 27.7. treffen. Am Besten wieder so wie letztes Mal in Bochum erst in der Sausalitos Bar und anschließend geht es wieder in den Prater-> dort soll so ne Party sein, wo man nur die Hälfte für die Getränke bezahlen muß. Am Besten mal auf die Webstite schauen. Oder wir treffen uns in der Sausalitos Bar Dortmudn und danach geht es ins Prisma (Single-Party -> find ich aber nicht so gut).

Ich wäre für Bochum am Freitag. Was meint Ihr?

* 28.7.

- Arizona (ebenfalls Favorit)

- Hurricane07 (Rush Hour!!!! Favorit)

-Daniel (Rush hour!)

- Enzo_Rold

-owned

* 27.7.

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

-Daniel

- Enzo_Rold

- Romantiker80

-owned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich würde dann das treffen für Fr, den 27.7.12 festmachen.

Ich bin dafür es wie bei 1.Treffen zu machen.

Sprich´-> Treffpunkt 20:00 Sausalitos Bar Bochum und dann anschließend zu kurz nach 22 Uhr langsam richtung Prater Bochum.

Ist es ok, oder besser anders?

Falls keien große Rückmeldung kommt, halte iches für Ok und mache dann am Mittwoch Abend die Resevrierung für ne Tisch im Sausalitos Bochum klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bringe für Freitag noch einen Freund mit

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

-Daniel

- Enzo_Rold

- Romantiker80

-owned

- Salvador

sollen wir eine Liste machen für die Leute, die auf die Pickupcon wollen? ich mache mal einfach eine...

Pickupcon:

- Hurricane07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*27.7

- Tom373

- Arizona

- Hurricane07

-Daniel

- Enzo_Rold

- Romantiker80

-owned

- Salvador

-Y-Wing

Pickupcon:

-Hurricane07

-Y-Wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, die PickupCon ist ein Event was von Progressive Seduction einmal im Jahr in Frankfurt abgehalten wird. Die NRW Pickup Conference hat da nichts mit zu tun ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich war vor einiger Zeit ziemlich aktiv im Pickup Bereich in Münster und auch mal kurz im Ruhrgebiet... Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen, wie kann ich denn am Besten mit euch allen zusammenkommen und mal wieder sargen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mickey, dann komm doch einfach morgen beim Treffen vorbei.

Ach so Leute, wegen morgen:

Zum Einem habe ich für morgen 20:00 wieder nen Tisch im Sausalitos auf meinen Namen reserviert.

Und zum anderen solltet Ihr auf die Website vom Prater gehen und den Gutschein runterladen. Damit kosten für Euch die ganze Nacht die Getränke nur die Hälfte!

Ich freu mich auf Euch morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denn möglich das ganze WE dabei zu sein, auch wenn man nicht aus NRW kommt?

In Kassel ist alles tot, habe aber Lust mit ein paar PUAs die Clubs unsicher zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätte ich total, nur bei mir wirds auch diesmal wieder nichts, grund dafür 3.8 Klausur... Danach hab ich aber Zeit für die Leute des Dortmunder Lairs, das wird einfach nur H A M M E R - wenn ich zeit hab :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Ich denke mal, wir treffen uns nun regelmässig aller 4-6 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss für heute sowie morgen leider absagen.

bin gerade ausm praktikum gekommen,und hab heute noch erfahren das ich morgen abend arbeiten darf -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.